AVIC D3 "VW-Edition NAVI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi leute das hab ich gerade bei e-bay entdeckt

Klick mich!

was haltet ihr davon?

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oppee

Unterscheiden sich amerikanische Gölfe/Radios von den hiesigen? Könnte es Probleme mit Anschluss, Radioempfang oder ähnlichem geben?

Gruß
Oppee

Das würde mich auch interessieren, denn zu dem Preis könnte man fast schwach werden.

Zitat:

Original geschrieben von oppee

Unterscheiden sich amerikanische Gölfe/Radios von den hiesigen? Könnte es Probleme mit Anschluss, Radioempfang oder ähnlichem geben?

Gruß
Oppee

anschluss denk ich eher nicht.

nur du wirst alles in englisch haben wenns dich nicht stört (mich würds nicht stören) und keinen radioempfang bzw. beschränkten weil die anderen funk haben dort drüben soweit ich weis (würd mich auch nicht stören da ich kein radio höre)

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

dann kann ich nur sagen: Tolles Gerät.

Von allen Nachruestgeraeten im doppeldin Format die ich bis jetzt gesehen habe,

ist dies das Erste, das in der Konsole nicht wie ein Fermdkoerper wirkt.

Soweit man dies mit dem Foto der Konsole auf der Pioneer Seite beurteilen kann.

Tach,

in Amerika ist im UKW Bereich ein anderes Frequenzraster, das passt nicht zum Europäischen Raster. Meistens haben die Radios im Tunermenue eine Umschaltmöglichkeit, dann geht das. Ich gebe aber zu bedenken das Du auch beim Kauf in Amerika nicht wenig Geld hinlegst, aber im Garantiefall ein Riesenproblem hast. Da wäre mir das Risiko zu hoch.

Tschau
Vadder

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JETTA2006

@Polo

laut artikel sind "alle" kabel und adapter dabei d.h. wie auch in dem artikel beschrieben plug&play! Das einzigste wobei ich mir nicht sicher bin ist es wie es mit der antenne für das GPS funktioniert oder ob das wirklich alles integriert ist.

@Jimmy_C

Für hundert euro aufpreis gibt es auch ne version mit BT 😉

PS: Wer lesen kann ist klar im vorteil :P

Also mir wurde bei "Media-Markt".... gesagt, dass mann einen GPS Antenne anschließen muss, und dass die nicht integriert sei...aber wie gesagt Media-Markt....

Aber das Teil is scho klasse...schade dass man nicht das aus den USA nehmen kann... :-( aber 1300 is scho viel Geld....

Schaun wa mal also ich bin bis jetzt begeistert!!!!

Zitat:

Original geschrieben von ZX81

Von allen Nachruestgeraeten im doppeldin Format die ich bis jetzt gesehen habe,
ist dies das Erste, das in der Konsole nicht wie ein Fermdkoerper wirkt.
Soweit man dies mit dem Foto der Konsole auf der Pioneer Seite beurteilen kann.

Das finde ich auch weil die Funktionen hatte auch das Alpine w200ri...oder so aber das Hat echt nich gut gepasst, und bei dem Passt es wie Faust aufs Auge.... :-)

hier könnt ihr euch paar videos angucken vom AVIC D3 in aktion.

klick mich

hier hab ich noch ne richtig gute seite gefunden für navi´s tft´s speziell für Golf V / touran / Eos / T5

hier bin ich 🙂

Wen es einer im G V hat bitte melden am besten mit bilder, Ich schwanke immer noch hin und her, wegen dem Preis.

Tolle Videos bei Youtube

avic

Tolle Videos....warte bis er billiger wird

das hier sieht auch nicht schlecht aus, vom aussehen her geht es auf jedenfall richtung MFD von VW.

ebay

Zitat:

Original geschrieben von JETTA2006

das hier sieht auch nicht schlecht aus, vom aussehen her geht es auf jedenfall richtung MFD von VW.

ebay

Hat das schon mal jemand verbaut und Erfahrungen damit gemacht?

Gruß

Ich glaube, das Ding ist kein Navi ;-) Da steht zwar was von GPS-Ready, das wars dann aber auch...

Schönen Gruss

Flo

doch es hat nen navi integriert bin ich mir sicher.

Zitat:

Mit GPS im Auto reduzieren Sie Fahr-Stress und finden sich europaweit sofort zurecht. Mit Ihrem MAQMA Autoradio können Sie sich eine teures GPS-System mit Monitor sparen, denn dieses HighTech-Autoradio kann GPS übertragen und anzeigen. Sie brauchen lediglich zusätzlich eine wesentlich günstigere GPS-Modulbox ohne Monitor, die wir Ihnen optional anbieten.

Soviel dazu, dass es dabei is 😉 sieht aber nicht schlecht aus...

Deine Antwort