Avant 4,2 V8 quattro.
Hallo.
Wollte mir in naher zukunft eventuell einen A6 Avant 4,2 quattro zulegen.
Fragen:
Wo liegen die stärken und Schwächen bei diesem fahrzeug?
Ist dieses modell mit aut. zu empfehlen?
Gibt es von audi ein sportfahrwerk? (so wie M fahrwerk bei BMW)
Danke für alle antworten.
Mfg Stefan
20 Antworten
Hallo msdeichmann,
ja das stimmt leider, Recaros sind nur OHNE Memory lieferbar.
Ist bei mir auch so...
Gruss Auto Newbie
Zitat:
Original geschrieben von msdeichmann
Hallo allerseits,
stimmt das echt, daß es die Recaros nicht mit Memory gab (gibt)????? Ist das ganz sicher???
Gruß msdeichmann
Wenn überhaupt, dann höchstens durch die Audi Exklusiv Abteilung!
Wer Memory haben wollte, der musste die Sportsitzaustattung in Verbidnung mit Perl- bzw. Feinnappa bestellen.
Ich habe bei meiner Suche nach einem S6 keinen einzigen mit Recaros und Memory gefunden!
Grüße Christian
Zitat:
Original geschrieben von Thomas-Ull
Ob das auch für den RS6 galt?
Ja! Warum sollte das da anders sein? RS6 und S6 liegen ja beide
in einer Preisklasse, wo es bei so einfachen Dingen wie Memory keinen Unterschied geben dürfte!
Denn ein S6 ist ja auch kein Butter und Brot Modell und schnell 70-85.000,00 Euro teuer und somit ähnlich exklusiv!
Die Recaros sitzen sich wirklich gut, ich finde sie aber recht weich für einen Sportsitz und die Verstellmöglcihkeiten sind fast ein Witz und das fehlende Memory ist fast schon peinlich in dieser Preisklasse!!!
Was ich begrüsse, denn ich sehen S und RS6 auch unter dem Aspket Sportwagen ist das Gewicht der Sitze!
Mein Sportsitz im BMW mit Memory, elektrischer Lordose, elektrischer Beinauflage und diversen Motoren für die Sitzpositioen war zwar das nonplusultra in Bezug auf die Sitzposition aber unglaublich schwer!!!
Grüße Christian