ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Autovorstellung Audi A3 Sportback

Autovorstellung Audi A3 Sportback

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 13. Oktober 2012 um 13:34

Hallo,

Ich möchte euch Heute mein neues Auto vorstellen.

Ich habe es die Woche von meinem Audi Partner abgeholt und bin sehr glücklich damit.

Erstmal ein paar Daten und Fakten und dann habe ich noch einige Fotos für euch!!

Ich habe das Fahrzeug gegen mitte August bestellt und habe es ende September erhalten!!

Das Auto:

Audi A3 Sportback 1.2 TFSI Ambition (Stadtfahrzeug)

Ibisweiß

Mehrausstattung:

- Berganfahrassistent

Bluetooth Schnittstelle

Dachhimmel in Schwarz

Dachreling in Schwarz

Einparkhilfe vorne und hinten

Entfall Modellbezeichnung / Technologie

Innenspiegel automatisch abblendend

Komforpaket

Lautsprechersystem (BOSE-Sound)

Multifunktions-Sportlederlenkrad

Optikpaket Schwarz

Radio Concert

S line Dachkantenspoiler

Scheiben ab B-Säule abgedunkelt

Warndreieck/Verbandsmaterial

Xenon Plus Hauptscheinwerfer

Jetzt noch einige Bilder des Fahrzeuges!!

Gruß,

Christian

Ähnliche Themen
26 Antworten

Schaut gut aus!

am 13. Oktober 2012 um 14:07

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug auch von mir.

Sieht wirklich gut aus!

Themenstarteram 13. Oktober 2012 um 16:07

Dankeschön!!

ich bin auch sehr zufrieden. Vorallem das BOSE-Soundsystem hat es mir angetan. Echt hammer Sound!!

es gibt für deinen Beitrag einen Sammelthread. Hier bitte nur Technikbeiträge posten und sowas bitte in die vorhandenen Beiträge !

hast du das "(Stadtfahrzeug)" dahinter geschrieben weils "nur" der 1.2 TFSI ist ? Liest sich wie eine Rechtfertigung... Auch ein Stadtfahrzeug wird mal auf Straßen mit über 50km/h bewegt. bzw. muss auch dort gut fahrbar sein ;) . Halte nicht viel von kleinen Turbobenzinern die in der Stadt gut drauf sind aber auf der Autobahn oder über Land anfangen zu saufen wenn man mal etwas fordert. Viel Spaß mit deinem Wagen !

mfg

Themenstarteram 13. Oktober 2012 um 16:21

habe ich nicht gewusst. bin erst seit August neu und schau nur ab und zu mal vorbei wenn ich zeit habe.

Werde ich dann bei meinem nächsten Autokauf machen ;D

Naja viele sind der gleichen Meinng wie du, jedoch die wenigen male die ich auf einer autobahn oder auf einer freilandstraße verbringe, sind es mir nicht wert noch mehr geld auszugeben.

Ich bin froh mit dem was ich habe und das sollte ja jeder Autofahrer sein.

gruß

christian

schaut super aus !! porschewrneudorf .. ich arbeit im iz nö.. :D

glückwunsch :D

am 14. Oktober 2012 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von dlorek

es gibt für deinen Beitrag einen Sammelthread. Hier bitte nur Technikbeiträge posten und sowas bitte in die vorhandenen Beiträge !

hast du das "(Stadtfahrzeug)" dahinter geschrieben weils "nur" der 1.2 TFSI ist ? Liest sich wie eine Rechtfertigung... Auch ein Stadtfahrzeug wird mal auf Straßen mit über 50km/h bewegt. bzw. muss auch dort gut fahrbar sein ;) . Halte nicht viel von kleinen Turbobenzinern die in der Stadt gut drauf sind aber auf der Autobahn oder über Land anfangen zu saufen wenn man mal etwas fordert. Viel Spaß mit deinem Wagen !

mfg

Im gegenzug werden die großen Maschinen im Stadtverkehr durstig ;)

Man muss halt immer wissen wofür man das Auto braucht, und spritzig ist der "kleine" auf jeden Fall und wird meiner Meinung nach zu Unrecht unterbewertet.

 

am 14. Oktober 2012 um 8:51

Sieht echt super aus^^ Willkommen bei den A3 8P-Fahrern, Leuten mit Geschmack:) Wünsch dir noch jede Menge Spaß mit deiner Maschine. Pass aber gut auf deine Zündkabel auf, der Marder liebt die 1.2TFSI;)

Zitat:

Original geschrieben von Konrad91

Sieht echt super aus^^ Willkommen bei den A3 8P-Fahrern, Leuten mit Geschmack:) Wünsch dir noch jede Menge Spaß mit deiner Maschine. Pass aber gut auf deine Zündkabel auf, der Marder liebt die 1.2TFSI;)

meinst der marder ist mechatroniker...?! ;-) ... nee, schickes auto. lass es knitterfrei. jeder muss selbst wissen, welche motorisierung für ihn am besten passt.mir wäre es auch zu wenig, aber das ist meine persönliche ansicht. viel spaß damit

Ibisweiß einfache in Traum geil ! viel spaß damit ;) *neid*

Eine Frage hätte ich aber.

Wieso keine Sitzheizung und sehe ich das richtig keine Klimaautomatik???

EDIT .. schönes auto echt =)

Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 10:39

In den komfortpacket sind Sachen wie klimaautomatik, mittelarmlehne, winterpacket, lichtpacket enthalten (Österreich)

Sitzheizung habe ich nicht genommen, weil ich das nicht für notwendig gehalten habe

Schööööönes Auto. :)

Sehr geile Farbe.. aber mal ne Frage. Ist auf dem Wagen schon die Winterbereifung?

Für den Somer würde ihm nämlich schöne schwarze 18/19 Zöller stehen.. :cool:

P.S. die Motorisierung muss ja jeder für sich entscheiden. Mir wäre es auch zu wenig - aber ich bin ja auch verwöhnt. :D

Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von Urquattro91

Schööööönes Auto. :)

Sehr geile Farbe.. aber mal ne Frage. Ist auf dem Wagen schon die Winterbereifung?

Für den Somer würde ihm nämlich schöne schwarze 18/19 Zöller stehen.. :cool:

P.S. die Motorisierung muss ja jeder für sich entscheiden. Mir wäre es auch zu wenig - aber ich bin ja auch verwöhnt. :D

Ja da ist bereits die Winterbereifung oben, da er erst mit 1.11.2012angemeldet wird.

Für den Sommer habe ich 17" 225/55

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Autovorstellung Audi A3 Sportback