Autoverkauf: Eure Meinung zum Preis ist gefragt
Hallo Leute,
spiele mit dem Gedanken meinen 325ci zu verkaufen.
Was meint ihr dazu:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgvgorjbuqi3
Der Preis ist recht hoch angesiedelt, aber das Auto ist ein einem Top Zusand!
Greez
Mchi
Beste Antwort im Thema
Sitzt für den Preis die Blonde von Bild 5 beim Kauf auf‘m Beifahrersitz?
Ansonsten vielleicht neue Bilder einer ruhigen Umgebung machen…
33 Antworten
Hi,
Hoffe das der Themenstarter nicht böse auf mich ist.
BigMäc,
Genau weiss ich es nicht mehr es war um die 2980 Euro oder so denn Rechnung habe ich dem Nachbesitzer mit gegeben.
Es war von Sommer 2008 soweit jetzt aus dem Kopf:Inspektion II,Lenkgetriebe erneuert,Bremsen vorne,Riemen,Stützlager,Bremsflüssigkeit,Vermessen irgendwas noch Kostspieliges war da was.
Der Vorbesitzer musste halt ziemlich viel Bluten er war nicht vom Fach bei der Annahme haben sie ihn noch gesagt gepflegtes Auto aber später kamen immer wieder Anrufe das hier und da was gemacht werden muss,wegen Sicherheit usw.
Wenn die schon ein Tropfen am Lenkgetriebe gesehen haben muss der neue,wobei die Lenkgetrieben von E36/E46 von ZF nicht der Hit sind.
Der Nachbesitzer hat ein schönes Auto bekommen hoffe das er damit lange Freude haben wird.
Meinte wenn der Mucken macht kommt er gleich in die Niederlassung da sie auf Teile und Reparatur ziemliche Prozente kriegen.
Lieder sind von diesem Modell in München echt viel zu viel unterwegs,das jemand sich umdreht und schaut(also in jeder ecke steht es rum,wie auch bei Porsche wenn ich Besuch von ausserhalb bekomme wundern sie sich *Wauhh* soviele Porsches hier)und die Preise Purzeln mittlerweile runter ist alles meine Meinung.
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von sebler
Lieder sind von diesem Modell in München echt viel zu viel unterwegs,das jemand sich umdreht und schaut(also in jeder ecke steht es rum,wie auch bei Porsche wenn ich Besuch von ausserhalb bekomme wundern sie sich *Wauhh* soviele Porsches hier)und die Preise Purzeln mittlerweile runter ist alles meine Meinung.grüsse
München halt :-). Hier in Frankfurt sieht man aber auch recht viele. Wohlstand => schöne Autos.
Hallo Leute,
Danke erstmal für eure rege Beteiligung hier.
Bin auch auf keinen Böse keine Angst, eure Meinungen sind ja hier gefragt. Also absolut OK was ihr geschrieben habt.
Ich melde mich die Tage nochmal zu Wort hier, muss momentan soviel arbeiten und alles das ich gerad die Zeit finde hier und da mal rein zu lesen.
Kennt ihr ja sicher auch sowas.
schönen Abend euch erstmal noch, hoffe das ich am Wochenende mal wieder hier etwas mitdiskutieren kann.
bis danhin
viel Spass
Greez
Hi,
Colkyn,
Wie gesagt ich wollte nicht dein Thread missbrauchen die haben gefragt,ich dann geanwortet.
Bei mir musste es halt weg Stand rum in der Garage(in Schwabing fangen sie bei 100 Euro nach oben offen=Garagenmiete auch meist Duplex) hätte es vielleicht sogar für Bisschen weniger her gegeben,obwohl der Preis niedrig war.
Damals 2000 Euro mehr bezahlt.
Zu dem Auffälligkeit vorher hatte ich ein SL (R129) in Vivianithgrün der ist hier Seltener in der Farbe sowieso war halt was anders die Leute bekamen glupschaugen.😁
Hoffe du wirst es für dich angemessenen Preis los ALLES GUTE.
grüsse