ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Preis für Sportsitze ???

Preis für Sportsitze ???

Themenstarteram 13. August 2006 um 16:14

Hallo,

weiss jemand was die Sportsitze (Fahrer/Beifahrer) für E46 beim Freundlichen kosten ???

(Stoff, Teilleder, Volleder, mit Sitzheizung, Lordosenstütze)

Brauche unbedingt welche, villeicht will ja jemand normale mit elektr. Lordosenstütze und Sitzheizung gegen die Sportlichen tauschen (würde evtl. auch was draufzahlen) ???

MfG Rob

Ähnliche Themen
18 Antworten

der fahrersportsitz mit sitzheizung ,und volleder, kostet

knapp 2000€

http://www.pusches.de/preissuche.php?...

ich würde an deiner stelle,die seriensitze auf sportsitze umbauen lassen... kommst auf jeden fall günstiger davon

 

Zitat:

Original geschrieben von RobMarley

villeicht will ja jemand normale mit elektr. Lordosenstütze und Sitzheizung gegen die Sportlichen tauschen

MfG Rob

das wird bestimmt keiner machen

Oder hier mal gucken:

Car-Parts-Mueller

am 23. August 2006 um 15:17

Zitat:

ich würde an deiner stelle,die seriensitze auf sportsitze umbauen lassen... kommst auf jeden fall günstiger davon

Kennt jemand ne gute Adresse für den Umbau? Die sollten aber nicht von Original-Sportsitzen zu unterscheiden sein, sonst wirds nervig beim Wiederverkauf..

Danke schonmal!

Mugatu

Zitat:

Original geschrieben von st328

das wird bestimmt keiner machen

doch, sassar-89 hier ausm forum hat mir meine serien-leder-sitze abgekauft und versucht nun seit monaten vergebens (:D) seine alcantara-sportsitze an den mann zu bringen.. gibt also durchaus leute, denen leder wichtiger ist als sportsitz ;)

neu kaufen kann man vergessen, bei CPM ebenso wie bei ebay bekommt man komplette sportlederausstattugen für ca. 1500-2000 eur

Zitat:

Original geschrieben von st328

wenn ich 1400 € zu viel habe ,lasse ich meine auch auf sportsitze umbauen

Und lass dir ne richtig geile Farbe reinmachen. Ich finde das Zimtfarbene Leder aus dem M3 einfach nur genial. Sieht super aus.

ich weiß net, irgendwie bin ich überhaupt kein lederfan. mich kotzt es schon an wenn ich meine teilledersitze behandeln muss, ok bei volleder ist es nicht so schlimm weil man nicht aufpassen muss, daß die soße auf den stoff kommt.

außerdem werden meine sitze im sommer schon sehr heiß bei leder kann man ja dann überhaupt nicht mehr sitzen und helles leder würde für mich überhaupt nicht in frage kommen weil es zu sehr schmutzempfindlich ist.

aber ich glaub mit meiner einstellung bin ich so ziemlich allein :(

mfg y

p.s. bitte verzeiht, daß ich alles kleingeschrieben habe, hatte keinen bock :D

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

...und helles leder würde für mich überhaupt nicht in frage kommen weil es zu sehr schmutzempfindlich ist.

Und wie kommst du zu dieser Weisheit? Lass mich raten, du hattest noch nie helles Leder, oder? :)

Ist überhaupt kein Problem. Wenn mal was dreckig ist: Nasser Lappen und weg. Härtere Problemfälle bekomme ich dann mit meiner monatlichen Lederpflege weg. Einmal im Monat 1 Stunde Zeit investieren. Und dafür wirds dann im Sommer auch nicht kochend heiß. Schwarzes Leder käme bei mir NIE im Leben in Frage. Außerdem werden die genauso dreckig, da sieht man den Siff nur nicht (ich weiß ja nicht, ob das so viel besser ist... denn dreckig sind sie trotzdem). Außerdem sieht man dunklem Leder Alterserscheinungen wie Falten und Risse deutlich besser an.

Selber hab ich keines aber ich hab schon oft helles Leder gesehen außerdem wird in jedem Lederthread geschrieben, daß es sehr pflegeintensiv ist. Ich halte zwar mein Auto sauber und pflege es auch aber Lederpflege hasse ich echt wie sau.

Außerdem hat eine helle Lederausstattung auch helle Materialien im Fußraum (wie unser Touareg) und da sieht man jede Kleinigkeit, daß kann ich überhaupt nicht abhaben und wäre nur am Putzen deshalb würde eine Helle Innenausstattung für mich nie in Frage kommen auch wenn es schon sehr geil aussieht ;)

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Und lass dir ne richtig geile Farbe reinmachen. Ich finde das Zimtfarbene Leder aus dem M3 einfach nur genial. Sieht super aus.

um gottes willen... der preis ist nur für die vorderen sitze......

wenn die rücksitzbank noch gemacht wird,reichen die 1400€ nicht.....:(

Zitat:

Original geschrieben von st328

um gottes willen... der preis ist nur für die vorderen sitze......

wenn die rücksitzbank noch gemacht wird,reichen die 1400€ nicht.....:(

Bitte? Wo willst du das denn machen lassen? Ich hab beim Martin für die komplette Innenaustattung ungefähr so viel bezahlt. Mit Türverkleidungen und Umbau auf Sportsitze!! :)

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Bitte? Wo willst du das denn machen lassen? Ich

genau da wo du auch warst....

Zitat:

Original geschrieben von st328

genau da wo du auch warst....

Hat er etwa die Preise erhöht??

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Hat er etwa die Preise erhöht??

K.A

habe ca. vor nem 3/4 oder 1 jahr ein angebot machen lassen....

Besser Anrufen, Mails liest er kaum, bei echtem Interesse kann ich Dir die Rufnummer zukommen lassen.

Preis? Kommt stark drauf an was Du haben willst. Unterschiede zu original? Keine.

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Preis für Sportsitze ???