Autosuche, ich werd noch blöde...

Audi A6 C4/4A

Hallo zusammen,

muss mich hier mal ausheulen. Nun suche ich seit fast einem halben Jahr einen schönen C4 für den Alltag und ich komm nicht weiter! Nur Schrott, dubioses Zeug oder Standorte am anderen Ende der Welt (was von München aus gesehen leicht ist 😉).
Kann es denn so schwer sein???? Ich bin echt am verzweifeln! Also falls mal jemand einen schönen Wagen mit den folgenden Rahmendaten sieht, her mit der Info!!!!

Muss:

- A6 Avant V6 (oder S6/S6 4.2)
- Ledersitze und -lenkrad
- MAL vorn
- Sitzheizung
- Delta CC Bose
- max. 180tkm
- gepflegter Zustand, muss noch ein paar Jahre halten. Will keine runtergeranzte Bude, dafür bin ich zu sehr Fan 🙂

Sollte:

- Quattro
- Tempomat (wobei der schon eher ein "Muss" ist)
- Handschalter, Automatic zur Not nur beim großen (193 PS) 2.8er
- Normalsitze (nicht Sport)
- Normalfahrwerk
- Sportlenkrad
- Standheizung
- Xenon
- alles weitere (eSitze, Memory, SSD, Trennetz, Rollos, BC, Holz, etc.) ist natürlich gern gesehen 😉

Darf nicht:

- leuchtend rot
- Raucherauto

Ist doch alles nicht zu viel verlangt, oder?? Also wenn man jemand was hört oder sein Schätzchen in neue Hände geben will 😉

Grüße

Matthias

31 Antworten

Es gibt vielleicht einen Hoffnungsschimmer... Guck mir nachher was an - drückt mir die Daumen!!

Grüße

Matthias

Die Welt ist ein schlechter Ort... Da habe ich mir gestern diesen wunderbaren 2.8er Handschalter angesehen. Alles drin, alles dran, toller Zustand und bis auf ein paar Kleinigkeiten auch alles in Funktion.
Vertrag war schon fast unterschrieben, der Matze hat sich am Ziel all seiner Träume gesehen und dann der Schock: ich fahre hinter dem her und muss sehen, wie der Kahn fleißig graublauen Qualm rausrotzt und lecker nach Öl stinkt. Der Verkäufer wusste natürlich von nichts.
Fazit: Vertrag zerrissen, Matze deprimiert. Hab den Abend mit 'ner Flasche Whisky in der Badewanne zugebracht.

Sorry, wenn ich direkt bin. Aber: S C H E I S S E ! ! ! ! ! !

Grüße

Matthias, der Deprimierte

p.s. falls jemand hier aus dem Forum Interesse an einem 2.8er Handschalter nahe der Deutsch-Österreichischen Grenze hat, vorsicht. Man merkt es dem Wagen nicht gleich an (frisches Öl drin, etc.).

Deine Antwort