ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Autosuche S6

Autosuche S6

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 14. April 2011 um 14:57

Hallo liebe C4-Gemeinde,

 

nachdem ich meinen schönen S6 V8 Avant vor ca. 2 Jahren verkaufen musste und nun wieder ein wenig flüssiger bin, bin ich wieder auf der Suche nach einem S6. Es lässt einen eben nicht los. .-))))

 

Folgendes MUSS er haben:

 

Xenon (gerne auch auf die neuen Brenner umgerüstet)

Avant

Wenn mgl. orig. Audio - Anlage

Leder (wenns geht nicht schwarz) und guter Zustand

Scheckheft, bzw. nachvollziehbare Historie

KEIN Reparaturstau

Kupplung nicht verschlissen und Fahrwerk o.k.

Es versteht sich von selbst, dass alle elektrischen Helferlein ( Klima, Fenster, Spiegel, etc. funktionieren sollten)

 

Mit den Tücken und Kosten dieses Modells kenne ich mich aus.

Weiß jemand zufällig was? Wird irgendwo ein "Guter" verkauft?

 

Darf auch gerne ein PLUS sein.

Was ist denn von dem Händler in Friesenheim zu halten, der in mobile, etc. inseriert? Seriös?

Jemand mit Erfahrungen Gasumbau bei diesem Motor hier?

 

Vielen Dank für die Antworten, es darf sich auch gerne jemand melden, der einen S6 Avant 4.2 zu verkaufen hat.

 

Und falls der Käufer meines S6 zufällig mitliest.......wie gehts dem Dicken??

 

 

Grüße, Manuel

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schraubermani

 

Folgendes MUSS er haben:

Xenon (gerne auch auf die neuen Brenner umgerüstet)

Avant

Wenn mgl. orig. Audio - Anlage

Leder (wenns geht nicht schwarz) und guter Zustand

Scheckheft, bzw. nachvollziehbare Historie

KEIN Reparaturstau

Kupplung nicht verschlissen und Fahrwerk o.k.

Es versteht sich von selbst, dass alle elektrischen Helferlein ( Klima, Fenster, Spiegel, etc. funktionieren sollten)

Viel Erfolg beim Suchen, solche S6 V8 Modelle wo das alles zu trifft, gibt es so gut wie nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von schraubermani

Hallo liebe C4-Gemeinde,

 

nachdem ich meinen schönen S6 V8 Avant vor ca. 2 Jahren verkaufen musste und nun wieder ein wenig flüssiger bin, bin ich wieder auf der Suche nach einem S6. Es lässt einen eben nicht los. .-))))

 

Folgendes MUSS er haben:

 

Xenon (gerne auch auf die neuen Brenner umgerüstet)

Avant

Wenn mgl. orig. Audio - Anlage

Leder (wenns geht nicht schwarz) und guter Zustand

Scheckheft, bzw. nachvollziehbare Historie

KEIN Reparaturstau

Kupplung nicht verschlissen und Fahrwerk o.k.

Es versteht sich von selbst, dass alle elektrischen Helferlein ( Klima, Fenster, Spiegel, etc. funktionieren sollten)

 

Mit den Tücken und Kosten dieses Modells kenne ich mich aus.

Weiß jemand zufällig was? Wird irgendwo ein "Guter" verkauft?

 

Darf auch gerne ein PLUS sein.

Was ist denn von dem Händler in Friesenheim zu halten, der in mobile, etc. inseriert? Seriös?

Jemand mit Erfahrungen Gasumbau bei diesem Motor hier?

 

Vielen Dank für die Antworten, es darf sich auch gerne jemand melden, der einen S6 Avant 4.2 zu verkaufen hat.

 

Und falls der Käufer meines S6 zufällig mitliest.......wie gehts dem Dicken??

 

 

Grüße, Manuel

Na perfekt.

Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung:D.

Willkommen zurück im Reich der C4's:D

Also das was du suchst wird es so nicht geben was ich bis jetzt beobachte im Netz.

Ein Plus ist noch am Start in Nogaro für 11.500,-:D.

Was heißt flüssig?????????????1500,- 6000,- 8000,- ????

Ansonsten wird es wieder heißen lass das Werkzeug sprechen:).

 

 

 

mfg. S6V8Freund

Themenstarteram 14. April 2011 um 15:42

Hallo, danke für die Antworten!

Naja, für nen guten Plus würd ich schon um die 7000 hinlegen.

Muss ja noch was für den gasumbau hängen bleiben.

Aber ihr habt Recht, das wird wohl wieder ne laaange Suche.

kenn das ja von meinem letzten S6

Von dem aus Friesenheim kann ich dir nur sagen, ich hätte gerne ausgeholt........

Villeicht ist er jetzt Seriöser geworden, hat ja ein paar da stehen, anschauen und selber Erfahrung sammeln.

Im Mobile stehen ein paar drin.....

Zitat:

Original geschrieben von schraubermani

 

Naja, für nen guten Plus würd ich schon um die 7000 hinlegen.

Das ist jetzt nicht böse gemeint.......... aaaaaaaaber in welcher Welt lebst du ? Für 7000€ bekommt man ja gerade mal einen guten S ohne das Plus.

Zitat:

Original geschrieben von schraubermani

Hallo liebe C4-Gemeinde,

nachdem ich meinen schönen S6 V8 Avant vor ca. 2 Jahren verkaufen musste und nun wieder ein wenig flüssiger bin, bin ich wieder auf der Suche nach einem S6. Es lässt einen eben nicht los. .-))))

Da ist dein Alter oder?

KLICKKLACK

werde nächsten Donnerstag durch Friesenheim durchfahren. Wenn jemand Interesse an einem hat, kann ich mal ein Auge darauf werfen. Einfach melden

am 14. April 2011 um 23:42

also ich hab meinen S6 limo. 2.2 so wies nach deinen wünschen leider nur ohne xenon leder...6000 gezahlt...und das von nem 67 jährigen :)

..und ich hab 2 jahre gesucht :)

Gruß

Themenstarteram 15. April 2011 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von jphoerth

werde nächsten Donnerstag durch Friesenheim durchfahren. Wenn jemand Interesse an einem hat, kann ich mal ein Auge darauf werfen. Einfach melden

 

Hallo,

 

dann schau Dir doch bitte die drei S6 plus bei BM Automobile in Friesenheim an. Wäre Dir sehr verbunden.

Sollen aus der Schweiz sein, 2x blau, 1x schwarz.

Wenn möglich, Check bitte die Scheckhefte, auch wegen Zahnriemen u.s.w.

 

Grüße,

Manuel

Zitat:

Original geschrieben von schraubermani

Zitat:

Original geschrieben von jphoerth

werde nächsten Donnerstag durch Friesenheim durchfahren. Wenn jemand Interesse an einem hat, kann ich mal ein Auge darauf werfen. Einfach melden

Hallo,

dann schau Dir doch bitte die drei S6 plus bei BM Automobile in Friesenheim an. Wäre Dir sehr verbunden.

Sollen aus der Schweiz sein, 2x blau, 1x schwarz.

Wenn möglich, Check bitte die Scheckhefte, auch wegen Zahnriemen u.s.w.

Grüße,

Manuel

Wie schon erwähnt, glaub dem Verkäufer nichts, schau es dir genau an. Ich war vor Ort und absolut am Telefon und vor Ort Belogen worden......

Schau nach ob die Fahrzeuge bereits Importiert wurden, sonnst musst du das auch noch machen und bezahlen......

Habe mir die S6 und S6+ Modelle auf der Händlerseite bei Mobile mal angeschaut. Dabei viel mir ein S6+ ins Auge zu dem ich eine Frage habe: Gab es die S6+ Modelle in den letzten Baujahren noch mit dem alten Lenkrad oder war es eine Option das schönere Lenkrad (3 Speichen) zu bekommen.

:DBauzeit S6+  04.1996-12.1997.Der Plus das das Sportlenkrad als Serie drin.

 

 

mfg. S6V8Freund

Danke Marco, dann hat der Händler wohl eins auf die schnelle gebraucht und dafür das alte wie ich finde häßliche eingebaut.

Habe die Tage beim Händler einen RS2 gesehen der hatte vorne Sitze aus einem Coupe / Cabrio verbaut (zum klappen).

Die Vorrichtung zum klappen war aber jeweils auf rechten Seite.

Dinge gibtsssss.

Auf Aussagen wie super gepflegt, tolle Ausstattung, alle Servicearbeiten usw. kann man sich absolut nicht verlassen.

Dann lieber eine Gurke für 2000 - 3000 Euro kaufen und sich den wieder richtig herrichten.

Genau so sieht das aus.Kostet zwar Zeit und Geld aber dafür weißte wenn er fertig was du hast

und kannst dich auf den Wagen verlassen.

 

 

PS. Micha morgen wird der Motor rausgeholt und kpl. zerlegt(hab wieder langeweile:D)

 

 

 

mfg. S6V8Freund

Deine Antwort
Ähnliche Themen