Autostadt
Wer ist noch am 6/7 April in der Autostadt um sein Auto abzuholen
42 Antworten
Hallo zusammen!
Ich habe heute "meinen" Anruf bekommen. Am Freitag, den 14.05 steht mein "kleiner" zur Abholung bereit. *freufreufreu*
Wollte eigentlich auch noch ne Werkstour machen, wird am Fraitag aber dann wohl nix. Na ja, wenn der Paserati so ganz in Schwarz vor mir steht mit seinem hübschen Beinkleid, wrede ich wohl keine Ruhe mehr für die Besichtigung haben.🙂
In diesem Sinne,.....
Christian
Wenn Du den 12.05. meinst sehen wir uns. Ich bin ab dem 12.05. dort - die Abholung ist am Samstag den 13.05.
mfg
dominik
Hi!
Klar meinte ich den 12.05! Ich Dussel! Aber 14.00 Uhr. Daher wehte der Wind. Kann man mal sehen wie aufgeregt ich schon bin. Bekomme schon alles durcheinander. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von chriss1873
Hi!
Klar meinte ich den 12.05! Ich Dussel! Aber 14.00 Uhr. Daher wehte der Wind. Kann man mal sehen wie aufgeregt ich schon bin. Bekomme schon alles durcheinander. 🙂
Hi,
wie soll es denn dann am 12.05 aussehen 🙂
Die Vorfreude ist die schönste Freude.
Ich spreche dabei aus Erfahrung.😉
Gruß
Duffy
Ähnliche Themen
Ist doch klar!
Ich fahre mit nem Polo Harlekin allroad mit Hybrid-Antrieb nach Hause und verheize noch vor den Werkstoren den Motor! *lololol* 🙂🙂
Weiß jemand auf die Schnelle ob ich die Kennzeichenträger zwingend selbst mitbringen muss, oder gibt es die auch in der Autostadt.
Grüße, freemac
Hallo!
Ist das dein Ernst? Kennst du nicht die Kennzeichenträger, auf denen "Autostadt" steht? Natürlich bekommst du die auch dort in Wolfsburg. Ist doch eines der wichtigsten Mitbringseln - abgesehen vom Auto natürlich... 😉
Gruß
sash-deli
Vielen Dank für die schnelle Info! Autostadtkennzeichenträger habe ich (zumindest bewußt) noch nie wahrgenommen. Im Schreiben der Autostadt steht u.a., dass man beim Händler verfügbare Kennzeichenhalter mitbringen soll (so wie auch einen Verbandskasten). Deshalb die Frage.
Grüße, freemac
PS: Am 13.04. ist es soweit. Passi Variant, TDI mit 170 PS & allerlei Schnickschnack. Freue mich schon drauf!
Moin!
Ich bin am Montag da...
gruß
sax-1
Hallo,
viel Spass an alle in der Autostadt.
Ich bin am 16.5. endlich dran nach 3monatiger Wartezeit.
Will ihn haben !!!!
Euer SunShine
Hallo
Werde meinen am 05.06. in Wolfsburg abholen. Die Abholung erfolgt mit ÜBernachtung. Der :-) meinte das 2 Erwachsene und 1 Kind anreisen können. Weiß jemand ob man mit 2 Kinderen anreisen kann und ob es ggf. Aufpreis kostet. Der :-) wollte sich sich erkundigen, hat sich aber noch nicht gemeldet.
Gruß
Dabiclan
Hallo,
ich habe jetzt endlich einen Termin in Wolfsburg !!!
Werde am 30.06.2006 um 10 Uhr meinen neuen abholen.
Mein Freundlicher sagte mir auch, dass ich die Werkstour an dem Tag machen kann. der 30. ist ein Freitag.
Habe hier im Forum schon gelesen, dass freitags keine Touren sein sollen.
Also laut Aussage meines Freundlichen finden freitags, oder zumindest am 30.06.2006 die Werkstour statt !!!
Zitat:
Original geschrieben von Holli911
Hallo,
ich habe jetzt endlich einen Termin in Wolfsburg !!!
Werde am 30.06.2006 um 10 Uhr meinen neuen abholen.
Mein Freundlicher sagte mir auch, dass ich die Werkstour an dem Tag machen kann. der 30. ist ein Freitag.
Habe hier im Forum schon gelesen, dass freitags keine Touren sein sollen.
Also laut Aussage meines Freundlichen finden freitags, oder zumindest am 30.06.2006 die Werkstour statt !!!
Es finden eingeschränkt Touren statt, du kannst dir die Touran-Produktion anschauen (war zumindest bei mir die Tour).
Gruß Matze