Autoklau in Sachsen ---> ca 6min und weg ist der Passat.. incl Video

VW Passat B5/3B

So Leute ... da hab ich mich HIER über die Leute in Jonsdorf lustig gemacht und gestern Abend kam das im Fernsehn.
(habs mal auf youtube hochgeladen)

-------> K L I C K <--------

😰😰😰😰😰😰😰😰

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Macke_87

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

2x 3BG und 1x 3B , oder ? Dann stehen die Chancen dass meiner geklaut wird nurnoch bei 33% 😁

BTW, der 1er ist in der Leasingrate so billig, den klaut keiner 😉

Für 15.000€ wirds wohl auch kein 3BG mehr sein, soviel ist wohl kein 3BG mehr wert. Eventuell noch nen W8 aber sonst wohl keiner mehr.

naja ein großer diesel mit vollausstattung, wenig km, und kombi. könnte noch klappen.

aber ich würde eher auf den 3c mit kleinem motor und wenig ausstattung tippen (gibts wohl öfter)

3BG mit einem 2,8 V6 mit vollausstattung.
Habe ja selber die hellen Recaro Alcantara sitze drin. da kostet die Komplette leder Ausstattung auch wenn sie schon sehr mies aussieht rund 10000€ die sind zur zeit so begehrt!!!
dann dazu der Motor und die kleinen extras mit wenig km...
da kommt das mit 15000€ schon gut hin!!

Zitat:

Original geschrieben von Kumpel-Fred

3BG mit einem 2,8 V6 mit vollausstattung.
Habe ja selber die hellen Recaro Alcantara sitze drin. da kostet die Komplette leder Ausstattung auch wenn sie schon sehr mies aussieht rund 10000€ die sind zur zeit so begehrt!!!
dann dazu der Motor und die kleinen extras mit wenig km...
da kommt das mit 15000€ schon gut hin!!

Du willst sagen das nur die Ausstattung 10.000€ wert ist?

Also ich mein ich hab zwar nur nen 3B aber auch nen V6 mit ner recht guten Ausstattung und wenn ich seh was der noch Wert ist könnt ich heulen.

ja ein fahrersitz alleine zahlen welche bis zu 3000€ aber nur die hellen recaros!!🙁🙁

Ähnliche Themen

Sorry, aber du erzählst absoluten Schwachsinn.

das ist kein schwachsinn, ein kumpel hat es mir erzählt der kennt welche die zur zeit scharf auf diese sind!!

LOOOOL

10000€ für ne Leder Alcantara Austattung wo lebst du? Dann hab ich meine 3 Ausstattungen ja immer locker 9000 unter Wert verkauft.....

also ich habe in meinem V6 Volleder,ich weiss jetzt nicht genau wieviel sie bei der anschaffung des wagens gekostet hat,aber der preisw liegt weit unter dem was Kumpel-Fred hier erzählt!
und was den wert eines 3BG V6 angeht, also es wird keinen mehr geben der noch 15.000 euro wert ist so viel ist fix,zumindest wenn man jetzt rein das auto rechnet,wenn man ihn dann dennoch verkauft und einen findet der einem sämtliche teile wie fahrwerk,felgen,unsw. bezahlt ist das wieder ganz was anderes,hat aber selber mit dem reinen wert des wagens nichts zu tun!! momentan Gebrauchte autos zu verkaufen ist sowiesi fast unmöglich,zumindest wenn man nur ansatzweise einen vernünftigen preis erhalten will!!

P.S ich wollte meinen V6 beim Händler eintauschen,Lächerliche 8.000 euro hätte er mir gegeben wohl gemerkt ich hätte dort einen A4 8K im gegenzug gekauft!!!. somit behielt ich ihn und kaufte ein zweitauto und fahre meinen 3BG bis er auseinander fällt!

und was die Diebstähle belangt, so wie NaNuNaNa schon sagt, diese ganzen serienmässigen AA sind schrott dann werden in der tat fensterscheiben eingeschlagen um in den wagen zu kommen!!!Felgenschlösser sind schrott, wird nur mehr kaputt gemacht als alles andere!!! wenn ein dieb was haben will klaut er es,egal was egal wo egal wann!!

also nun mal klartext:

1) die recaros in vollleder haben damals als extra ca €3.600 gekostet!

2) es gibt noch genug 3bg´s die €15000 oder weit mehr wert sind! was denkt ihr was ein variant mit 50-60tkm bj05 laut eurotax im verkauf wert ist?! da reichen die mit viel glück die €15000 das is fix!

und die originale aa is echt shit. meiner steht zwar direkt vor der haustüre aber ich würd wahrscheinlich nix merken, dafür hab ich einen zu gesunden schlaf 😮

Deine Antwort