Autokauf 335i

BMW 3er E93

Hallo Leute ich bin neu hier und deswegen entschuldige ich mich schon mal wenn ich fehler mache
also ... ich hab vor mir einen 335i baujahr 2008 zu kaufen
und bin bis jez nur Audi gefahren hab so gesehen keine Ahnung worauf ich aufpassen soll und ob der preis in ordnung ist.

Das Auto hat 3 Vorbesitzer
Erstzulassung ist 03/08
Unfallfrei ( laut Verkäufer)
Scheckheft gepflegt

und das sind die zusätzlichen Angaben
6-Gang Automatikgetriebe mit Schaltwippen, M-Sportpaket, Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht, automatisch abblendender Fernlichtassistent, Leder Dakota schwarz, Interieurleisten Carbonstruktur schwarz, Außenspiegelpaket, Sitzheizung, Navi Professional, Spracheingabesystem, Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle, Komfort Zugang (Keyless Go), Aktivlenkung, HiFi Sound-System, 6-fach MP3-Wechsler, USB+Aux-Eingang, Schiebedach elektrisch mit Kipp- und Schiebefunktion, Heckrollo el., Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, programmierbarer Garagenöffner, Ski-/Durchladesack, Velours Fußmatten, Innen- u. Außenspiegel automatisch abblendend, Park-Distance-Control vorne u. hinten, Regensensor, Fahrlichtautomatik, Klimaautomatik, Tempomat mit Bremsfunktion, Lichtpaket (Türgriffe beleuchtet), M-Lederlenkrad, M-Sportsitze el. verstellbar mit Memoryfunktion, M-Aerodynamikpaket, Individual Hochglanz Shadow Line, Dachhimmel Anthrazit, verstellbare Leder-Mittelarmlehne vorne, Sonnenschutzverglasung, BMW Performance Nieren, Carbon-Frontflaps und Carbon-Heckspoilerlippe, 19“ Breyton Race GTS, Bilstein Gewindefahrwerk

was darf denn so ein Auto denn überhaupt kosten ?
der will 27000 dafür haben. Ist das zuviel ?

ich danke schon mal für die Hilfe von euch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmw-babbe

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

In 4 Jahren gleich 3 vorbesitzer, würd mich persönlich schon abschrecken. Da muß ja was nicht mit in ordnung sein ,das einer so schnell "so ein tolles" Auto abgibt. 😕
PS: sieht nach heizerkiste aus.
Wie wärs mit:

!. Vorführfahrzeug
2. Finanzielle Probleme
3. Normaler Verkauf

2. und 3. kann natürlich auch gedreht werden!😉

Aber grundsätzlich geb ich Dir zu 100% recht! Eigentlich sollten hier alle Warnlampen angehen, auch wenn es nicht gerechtfertigt sein muss. Aber sicher ist Vorsicht geboten. Darum sollte man bei solchen Fällen einen Fachmann zur Hilfe hinzuziehen!

Wie wäre es mit

1.) stand nur in der werkstatt, schnauze voll
2.) stand nur in der werkstatt, schnauze voll
3.) stand nur in der werkstatt, schnauze voll

jetzt ist der 4 "trottel" dran.

94 weitere Antworten
94 Antworten

Ja ich denke mal schon bei so einem Auto soll schon m Paket mit an Bord sein oder ?

Danke Babbe😎😁
na klar--- M-Paket ist Pflicht 😎

Quatsch! den Lci wirst du später besser los als den ollen 3er mit 3 vorbesitzern außerdem hast du Garantie! M paket ist schön aber net pflicht, ich habs auch nicht^^ (aber ich hätte es gerne^^ )

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Quatsch! den Lci wirst du später besser los als den ollen 3er mit 3 vorbesitzern außerdem hast du Garantie! M paket ist schön aber net pflicht, ich habs auch nicht^^ (aber ich hätte es gerne^^ )

Da haben wirs doch! Es ist eben alles Geschmacksache!😛

Es soll ja auch Leute geben, die Angela Merkel schön finden oder Frauen, die Charles mit seinen großen Ohren schön finden!

Ich bleib da lieber bei Heidi oder Sylvie!😛😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Da haben wirs doch! Es ist eben alles Geschmacksache!😛
Es soll ja auch Leute geben, die Angela Merkel schön finden oder Frauen, die Charles mit seinen großen Ohren schön finden!

Die beiden wird mach trotz der vielen Vorbesitzer auch bestimmt ganz gut los!😁

Naja ich denke auch m muss sein 🙂

Man Bmw-babbe du nimmst mir ja jede Handlungsmöglichkeiten ^^

Zitat:

........... die Charles mit seinen großen Ohren schön finden!

Letztgenannte haben aber auch große Ohren 😛😎

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

........... die Charles mit seinen großen Ohren schön finden!

Letztgnante haben aber auch große Ohren 😛😎

Die haben aber auch bestimmt ganz andere Qualitäten und verlieren nicht ganz so schnell an Wert.

Wenn ich so darüber nachdenke, sind sie wohl eher wertsteigernd!😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Letztgnante haben aber auch große Ohren 😛😎

Die haben aber auch bestimmt ganz andere Qualitäten und verlieren nicht ganz so schnell an Wert.

Mr Babbe

kann ich 420 Pferde gegen deinen M3 tauschen^^

Also soll ich mir lieber die beiden holen ?
Anstatt ein 335i 🙂
Dann muss ich das noch mit meiner Frau abklären
Aber ich glaub nicht das ich das durch bekomme 🙂

Zitat:

Zitat:

Mr Babbe

kann ich 420 Pferde gegen deinen M3 tauschen^^

Ob das das gute Geschäft wär, weiss ich nicht.

Aber wenn das richtige Pferdchen dabei ist, kann man darüber reden!🙄

Zitat:

Original geschrieben von waengelaeng

Also soll ich mir lieber die beiden holen ?
Anstatt ein 335i 🙂
Dann muss ich das noch mit meiner Frau abklären
Aber ich glaub nicht das ich das durch bekomme 🙂

Da machst Du was falsch. Wenn ich die Wahl hätte, dann...😠

Aber egal, das geht ja am eigentlichen Problem vorbei.

Wichtig erscheint mir, dass jeder Kauf gründlich überlegt werden sollte, egal ob man 1000 oder 100000 ausgibt.
Auch der unnötige Verlust von 1000 Euro ist ärgerlich, wenn man es bei entsprechender Überlegung im Vorfeld hätte vermeiden können.

Ich will hier nochmals mit aller Deutlichkeit zu Ausdruck bringen, dass ich keinem Angst machen will oder dass es auch seriöse Verkäufer gibt. Leider hat das Leben schon vielen Leuten in den Arsch getreten und ich habs mitbekommen und nicht ändern können. Die egoistische und eigennützige Art der Menschen ist eben schuld daran. Leider denken die meisten Menschen nur an sich und ziehen andere ohne schlechtes Gewissen zu bekommen über den Tisch.
Wie bereits gesagt: Nichts persönlich nehmen sondern einfach nur den normalen Menschenverstand zu Rate ziehen, dann klappts auch!

Und 27000 € nen Privatmann in die Hände drücken ohne Garantie nichts nada, kein guter Deal!! einer sagte hier das der länger steht, dann würde ich es mir erst recht überlegen. Ich habe mir mal ein 325i gekauft lange her e46 war das, habe auf niemanden gehört und 2500 € verlust gemacht mit der kiste!

http://suchen.mobile.de/.../162377783.html?...

was hält ihr den von dem hier ?

Deine Antwort