Autokauf 335i
Hallo Leute ich bin neu hier und deswegen entschuldige ich mich schon mal wenn ich fehler mache
also ... ich hab vor mir einen 335i baujahr 2008 zu kaufen
und bin bis jez nur Audi gefahren hab so gesehen keine Ahnung worauf ich aufpassen soll und ob der preis in ordnung ist.
Das Auto hat 3 Vorbesitzer
Erstzulassung ist 03/08
Unfallfrei ( laut Verkäufer)
Scheckheft gepflegt
und das sind die zusätzlichen Angaben
6-Gang Automatikgetriebe mit Schaltwippen, M-Sportpaket, Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht, automatisch abblendender Fernlichtassistent, Leder Dakota schwarz, Interieurleisten Carbonstruktur schwarz, Außenspiegelpaket, Sitzheizung, Navi Professional, Spracheingabesystem, Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle, Komfort Zugang (Keyless Go), Aktivlenkung, HiFi Sound-System, 6-fach MP3-Wechsler, USB+Aux-Eingang, Schiebedach elektrisch mit Kipp- und Schiebefunktion, Heckrollo el., Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, programmierbarer Garagenöffner, Ski-/Durchladesack, Velours Fußmatten, Innen- u. Außenspiegel automatisch abblendend, Park-Distance-Control vorne u. hinten, Regensensor, Fahrlichtautomatik, Klimaautomatik, Tempomat mit Bremsfunktion, Lichtpaket (Türgriffe beleuchtet), M-Lederlenkrad, M-Sportsitze el. verstellbar mit Memoryfunktion, M-Aerodynamikpaket, Individual Hochglanz Shadow Line, Dachhimmel Anthrazit, verstellbare Leder-Mittelarmlehne vorne, Sonnenschutzverglasung, BMW Performance Nieren, Carbon-Frontflaps und Carbon-Heckspoilerlippe, 19“ Breyton Race GTS, Bilstein Gewindefahrwerk
was darf denn so ein Auto denn überhaupt kosten ?
der will 27000 dafür haben. Ist das zuviel ?
ich danke schon mal für die Hilfe von euch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bmw-babbe
Wie wärs mit:Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
In 4 Jahren gleich 3 vorbesitzer, würd mich persönlich schon abschrecken. Da muß ja was nicht mit in ordnung sein ,das einer so schnell "so ein tolles" Auto abgibt. 😕
PS: sieht nach heizerkiste aus.!. Vorführfahrzeug
2. Finanzielle Probleme
3. Normaler Verkauf2. und 3. kann natürlich auch gedreht werden!😉
Aber grundsätzlich geb ich Dir zu 100% recht! Eigentlich sollten hier alle Warnlampen angehen, auch wenn es nicht gerechtfertigt sein muss. Aber sicher ist Vorsicht geboten. Darum sollte man bei solchen Fällen einen Fachmann zur Hilfe hinzuziehen!
Wie wäre es mit
1.) stand nur in der werkstatt, schnauze voll
2.) stand nur in der werkstatt, schnauze voll
3.) stand nur in der werkstatt, schnauze voll
jetzt ist der 4 "trottel" dran.
94 Antworten
wie finde ich es raus was für ein Motor das "ding" hat ? ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von waengelaeng
achso ja 🙂
der hat ca 75000KM drauf
ist ein Privatverkäufer
finde ihn teuer weil er 3 vorbesitzer hat
ich habe für meinem coupe 29,999€ bezahlt beim händler mit 1 jahr euro plus premium selction
90.000 km bj.11.2007 gekauft 06.2011 1. vorbesitzer...
ausstattung in meiner signatur
www.wikipedia.orgZitat:
wie finde ich es raus was für ein Motor das "ding" hat ? ^^
Da stehen alle Daten soweit drin. Einfach unter BMW E90 schauen...
Zitat:
das ist eine Limousine
oh man warum schreibt ihr nicht alle daten rein... immer diese rätselraten hier...
Denke, dass er mit 24000 bezahlt wäre-natürlich vom Händler!
Privatkauf sollte etwa 10-15% darunter liegen.
Vorsicht beim Privatkauf und 3. Hand.😁
Kauft man beim Händler ist es nicht unbedingt schlecht, wenn das Fzg. aus 3.Hand ist und Dir dieser unfallfreiheit und anderes zusichert. Wenn dem nicht so ist, kannst Du ihn belangen.
Bei Privatkauf kann es da schon etwas komplizierter werden, sodass Du u.U. auf die Nase fällst und obwohl Du recht hast, Dein Geld weg ist!
Fazit😁as Fahrzeug ist eindeutig zu teuer und der Kauf mit Risiko behaftet!😁
Also bei so was immer am besten vom Händler kaufen?
ich hab schon mal beim Händler so was angeschaut die meisten haben überhaupt keine Interesse oder erzählen blödsinn
und bei BMW selber sind die preise fast unbezahlbar
Zitat:
Privatkauf sollte etwa 10-15% darunter liegen.Vorsicht beim Privatkauf und 3. Hand.😁
Kauft man beim Händler ist es nicht unbedingt schlecht, wenn das Fzg. aus 3.Hand ist und Dir dieser unfallfreiheit und anderes zusichert. Wenn dem nicht so ist, kannst Du ihn belangen.
Bei Privatkauf kann es da schon etwas komplizierter werden, sodass Du u.U. auf die Nase fällst und obwohl Du recht hast, Dein Geld weg ist!Fazit😁as Fahrzeug ist eindeutig zu teuer und der Kauf mit Risiko behaftet!😁
Zitat:
Also bei so was immer am besten vom Händler kaufen?
ich hab schon mal beim Händler so was angeschaut die meisten haben überhaupt keine Interesse oder erzählen blödsinn
und bei BMW selber sind die preise fast unbezahlbar
Zitat:
Zitat:
Privatkauf sollte etwa 10-15% darunter liegen.Vorsicht beim Privatkauf und 3. Hand.😁
Bei Privatkauf kann es da schon etwas komplizierter werden, sodass Du u.U. auf die Nase fällst und obwohl Du recht hast, Dein Geld weg ist!Fazit😁as Fahrzeug ist eindeutig zu teuer und der Kauf mit Risiko behaftet!😁
Nein, so war das nicht gemeint.
Du kannst auch privat gute Autos kaufen, wobei sich dies mit Sicherheit im Preis bemerkbar machen muss!
Wichtig scheint mir, dass die Historie des Fahrzeugs bekannt ist und auch wenn er einen Vorschaden hatte dieser vollkommen offenbart wird und auch fachgerecht behoben wurde.
Ansonsten kann sich der Verkäufer bei späteren Ungereimtheiten ja blöd stellen und einfach alles abstreiten. Auch wenn man ihm das Gegenteil nachweisen kann ist erstmals das Geld weg und...😁😁
hmmm für wie viel würdet ihr denn das Auto kaufen wollen ?
Weil vom aussehen her und Ausstattung gefällt der mir schon richtig gut
ich lade euch mal Bilder hoch damit ihr das auto auch mal sehen könnt 🙂