Autofaken und Lackieren und Tiefer
kannn mir einer meinen Wagen Faken und zwar Stoßstangen und Schweller Lackieren und den Wagen etwas tiefer legen damit ich mal sehen kann wie er danach aus sieht habe schon gesehen hier gibt ware Künstler in so etwas.
132 Antworten
Vielen Vielen dank wenn mir einer sagt wie es geht dann zauber ich mir an anderen Bildern mal ne M Stostange dran und so um mal zu schauen wie es aussieht oder auch die schweller
Zitat:
Original geschrieben von 320iR6
Denke mal das das an den Farbprofilen liegt, da wenn Du ein Bild in PS öffnest, PS das Bild in sein eigenes Profil konvertiert. Du kannst das verhindern, indem Du beim öffnen des Bildes eingebettetes Profil beibehalten anklickst. Müsste in so nem Auswahlfeld automatisch auftauchen...
Gruß Dominik
Dank Dir, werd ich mal drauf achten. Durch dieses Problem sieht das rot z.b. leicht rosa aus, wie man gut erkennen kann. In PS selbst hat es wirklich gut gepasst.
@Mc.Hollister
Kein Ding, immer wieder gern
Gruß Andre
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hier😁
HIHI hatte ich 140/20 geschrieben😁 Man sieht das shice aus.
Pagenstecher
Muss man bei Pagenstecher irgend etwas runter laden? Wenn ja kann mir einer sagen wo und was ich ziehen muss
Zitat:
Original geschrieben von fbisnoopy
Dank Dir, werd ich mal drauf achten. Durch dieses Problem sieht das rot z.b. leicht rosa aus, wie man gut erkennen kann. In PS selbst hat es wirklich gut gepasst.
Gruß Andre
Ich meine halt das Feld was beim öffnen eines Bildes in PS automatisch aufgeht, wenn die Profile (die die Farbwirkung definieren) nicht übereinstimmen. Man kann diese Warnung auch deaktivieren oder wenn nicht Aktiv einschalten. Im Menü unter Bearbeiten, unter Farbeinstellungen in dem Feld Farbmanagment-Richtlinien das Kästchen Beim Öffnen wählen per Klick mit Häkchen versehen und schon isses aktiv. Hab mal Screenshots angehängt.
Gruß Dominik
Zitat:
Ich meine halt das Feld was beim öffnen eines Bildes in PS automatisch aufgeht, wenn die Profile (die die Farbwirkung definieren) nicht übereinstimmen. Man kann diese Warnung auch deaktivieren oder wenn nicht Aktiv einschalten. Im Menü unter Bearbeiten, unter Farbeinstellungen in dem Feld Farbmanagment-Richtlinien das Kästchen Beim Öffnen wählen per Klick mit Häkchen versehen und schon isses aktiv. Hab mal Screenshots angehängt.
Gruß Dominik
Bei mir geht da nichts auf🙁
Zitat:
So noch das Bild mit dem:
Wo kann ich das wieder aktivieren?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Bei mir geht da nichts auf🙁
Musste mal im Menü unter Bearbeiten schauen, da ist so nen Unterpunkt Farbeinstellungen, musst das Feld wie im 2.Screenshot anklicken.
Ansonsten wenn diese Voreinstellung schon aktiv ist und das Feld geschlossen bleibt beim öffnen eines Bildes scheint das Profil zu übereinstimmen...
Gruß Dominik