Autofaken und Lackieren und Tiefer
kannn mir einer meinen Wagen Faken und zwar Stoßstangen und Schweller Lackieren und den Wagen etwas tiefer legen damit ich mal sehen kann wie er danach aus sieht habe schon gesehen hier gibt ware Künstler in so etwas.
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
WOOW!!! Der is ja extrem TIEF!!! Danke Nils 😁 Kannste mir dann bitte jetzt noch die M-Front plus M-Heck dran-zaubern 😁 😁
Sorry,ist grad ausverkauft😮
Ne,brauch dafür ne Vorlage,die ich grad net hab😁
Ja mach mal bitte in der Tiefe
Danke erstmal super geile Sache bist fit darin.
Sehr nette Leute hier.
Gruß:
Mc.Hollister
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Ja die habe ich schon selber dran-gefaket! 😉 Ist aber wie du siehst auch nicht ganz der Wagen - ton!
Mit welchem Programm machste das denn?
Photoshop 7.0
Benutze auch PS 7.0😁 Aber bin noch net so fit🙁 Macht aber sau Spaß😉
Das mit dem färben,bekomm ich noch net so hin.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fbisnoopy
Photoshop 7.0
WOW!!! Echt auch gut geworden! Danke Dir!!! *RESPECT* 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mc.Hollister
Wenn ich mal Unverschämt sein darf geht es noch ein bisschen tiefer.Vorne wie hinten bitte
Tief genug? 🙂
edit: Ich hab nur ein Problem, meine Farben sehen in PS schon nach dem öffnen des Bildes etwas anders aus als im originalen Bild. Jemand ne Idee woran das liegen kann?
Zitat:
Photoshop 7.0
ich hab damit mal meine rückleuchten blau getönt, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr wie das geht!
MFG
HaXan
Zitat:
Tief genug? 🙂
da muss er aber vorher die delle im kotflügel rausmachen, sonst schleift der reifen 😁
aber ich habts echt drauf, gute arbeit, besonders der snoopy 😉
das ander Pic,ist leider weg! hier nochmal😉
tiefer
Das ist der Hamer aber mit welchem program macht ihr das denn. Joo tief genug aber ich werde dann doch eher in der realität die erste variante nehmen. Und die Beule kommt auch noch wech wenn der wagen in die lackiererei dann ist die auch wech
Spiegel
Na nu aber mal scherz bei seite was ist den mit meinen Spiegeln hast de die vergessen. das gibt es doch nicht das gibt abzüge in der b note
http://fake.pagenstecher.de/index_s.php;)
Re: Spiegel
Zitat:
Original geschrieben von Mc.Hollister
Na nu aber mal scherz bei seite was ist den mit meinen Spiegeln hast de die vergessen. das gibt es doch nicht das gibt abzüge in der b note
Höhö, davon stand nichts in der Arbeitsanweisung 😛
Beule ist auch draußen 😉
Zitat:
Tief genug? 🙂
edit: Ich hab nur ein Problem, meine Farben sehen in PS schon nach dem öffnen des Bildes etwas anders aus als im originalen Bild. Jemand ne Idee woran das liegen kann?
Denke mal das das an den Farbprofilen liegt, da wenn Du ein Bild in PS öffnest, PS das Bild in sein eigenes Profil konvertiert. Du kannst das verhindern, indem Du beim öffnen des Bildes eingebettetes Profil beibehalten anklickst. Müsste in so nem Auswahlfeld automatisch auftauchen...
Gruß Dominik
Hi,
das geht doch bestimmt auch mit meinen.
Wäre einer so nett? 40/20 wären ideal. 😉
Danke Mfg