Autofaken und Lackieren und Tiefer

BMW 3er E36

kannn mir einer meinen Wagen Faken und zwar Stoßstangen und Schweller Lackieren und den Wagen etwas tiefer legen damit ich mal sehen kann wie er danach aus sieht habe schon gesehen hier gibt ware Künstler in so etwas.

132 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Ich hab auch mal mein Glück versucht mit dem M-Spiegeln.

Bin da aber auch net so der Held.

Warum,schaut doch gut aus😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ah,da😁 War doch schon Aktiv bei mir😛

Man kann da halt noch einiges einstellen, besonders bei den Profilen, für Web oder Druck optimiert, für Ami Druckstandart oder Europäischen Druckstandart etc. Ist nur ziemlich umfangreich und aufwendig das alles schreibend zu erklären...hab da in meiner dreijahrigen Ausbildung zum Mediendesigner doch schon nen bischen mitbekommen und das jetzt alles aufzulisten... 😉

Wenn Du dazu noch irgendwelche speziellen Fragen hast stehe ich Dir gerne zur Verfügung. 🙂

Gruß Dominik

Zitat:

Warum,schaut doch gut aus😉

Ja es geht schon, war so allgemein gemeint, daß ich net so der Bildbearbeitungs-Held bin. Die Spiegel hab ich halt voll 08-15 mäßig aus nem Bild von mir rausgeschnitten, die Farbe geändert und da wieder reingepfuscht.

Bei den Schwellern und Stoßstangen sieht man noch mehr, daß es nicht professionell ist.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Ja es geht schon, war so allgemein gemeint, daß ich net so der Bildbearbeitungs-Held bin. Die Spiegel hab ich halt voll 08-15 mäßig aus nem Bild von mir rausgeschnitten, die Farbe geändert und da wieder reingepfuscht.

Bei den Schwellern und Stoßstangen sieht man noch mehr, daß es nicht professionell ist.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen:

Ich kann auch erst ein bissel🙁 Wenn ich mir da so manch Sachen von

http://fake.pagenstecher.de/index_s.php;

anschau,würd man schon neidisch😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 320iR6

Man kann da halt noch einiges einstellen, besonders bei den Profilen, für Web oder Druck optimiert, für Ami Druckstandart oder Europäischen Druckstandart etc. Ist nur ziemlich umfangreich und aufwendig das alles schreibend zu erklären...hab da in meiner dreijahrigen Ausbildung zum Mediendesigner doch schon nen bischen mitbekommen und das jetzt alles aufzulisten... 😉
Wenn Du dazu noch irgendwelche speziellen Fragen hast stehe ich Dir gerne zur Verfügung. 🙂

Gruß Dominik

Das wär zuviel😁

Da ich ja wegen meinem Unfall eine Umschulung machen muß,würd ich sowas in der Richtung auch gern in Betracht ziehn😁 Macht Spaß!

Dominik, komischerweise ist das Feld schon aktiviert bei mir. Fragen tut er mich allerdings nichts. Scheint also zu passen, das Profil.

Ich hab mir den Compact mal vorgenommen. Die Felgen sind 20% größer, der Wagen etwas tiefer, und das gelb ist auch frischer.

Zitat:

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen:
Ich kann auch erst ein bissel🙁 Wenn ich mir da so manch Sachen von http://fake.pagenstecher.de/index_s.php; anschau,würd man schon neidisch😛

Sehe ich auch so. Die Jungs die das professionell machen haben naturlich nen Vorteil in Sachen übung und Erfahrung. Is doch in jedem Bereich so, wenn man eine Seite vom Bimmer beim Lackierer machen lässt und macht die andere selbst, wird man da auch nen Unterschied sehen (außer man ist das Naturtalent-Überflieger). 😉

Gruß Dominik

@Msocerer

täuscht das so oder wieso sieht dein compi so hoch aus vorne? das sind ja riiiiesen radkästen... ich dachte immer bei mir is am fahrwerk noch nix gemacht aber das sieht echt ganz anders aus...welche bereifung is das bitte?

werde mal mein auto von der seite knipsen und das ma reinsetzen...

Zitat:

Original geschrieben von barto80

@Msocerer

täuscht das so oder wieso sieht dein compi so hoch aus vorne? das sind ja riiiiesen radkästen... ich dachte immer bei mir is am fahrwerk noch nix gemacht aber das sieht echt ganz anders aus...welche bereifung is das bitte?

Dein Link geht net.

Ich schätz mal das mit den riesen Radkästen liegt am Kontrast gelb-schwarz. Da wirkt das halt so.

Bereifung wird wohl 15 Zoll sein.

Zitat:

Das wär zuviel😁
Da ich ja wegen meinem Unfall eine Umschulung machen muß,würd ich sowas in der Richtung auch gern in Betracht ziehn😁 Macht Spaß!

Hatte das mit Deinen Umschulungsplänen auch gerade im Kopf, ist echt kein schlechter Job, nur daß ich den ganzen Tag sitzen muß is schonmal ätzend, da ich eigentlich auch eher jemand bin der handwerkliche Arbeit mag. Aber sonst echt super interessante Sache, besonders wenn man hobbymäßig schon nen bischen Erfahrungen gesammelt hat. Wenn es Dich wirklich interessiert kann ich Dir ja mal nen paar Informationen zukommen lassen...

Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

Dominik, komischerweise ist das Feld schon aktiviert bei mir. Fragen tut er mich allerdings nichts. Scheint also zu passen, das Profil.

Ich hab mir den Compact mal vorgenommen. Die Felgen sind 20% größer, der Wagen etwas tiefer, und das gelb ist auch frischer.

joa, hinten meines geschmack etwas zu Tief aber sonst sehr Geil. Mh muss ich mir etwa doch 17" Felgen kaufen 😁

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von barto80

@Msocerer

werde mal mein auto von der seite knipsen und das ma reinsetzen...

Es sind 205/60 R15 Original Felgen. Ja ich fins auch zu hoch. Ih hoffe ich bekomm bald die 40/20.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von 320iR6

Hatte das mit Deinen Umschulungsplänen auch gerade im Kopf, ist echt kein schlechter Job, nur daß ich den ganzen Tag sitzen muß is schonmal ätzend, da ich eigentlich auch eher jemand bin der handwerkliche Arbeit mag. Aber sonst echt super interessante Sache, besonders wenn man hobbymäßig schon nen bischen Erfahrungen gesammelt hat. Wenn es Dich wirklich interessiert kann ich Dir ja mal nen paar Informationen zukommen lassen...

Gruß Dominik

Ja,wär Super! Schick Dir ne PN mit email Adr.

Jou, hab ihn halt gleichmäßig runtergezogen. Rein rechnerisch müsste diese Optik aber 18" entsprechen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

Also wenns Aktiv ist und PS Dir nix anzeigt scheint es ok zu sein, kannst allerdings auch beim Abspeichern das Profil verändern. Vielleicht ist da der Farbunterschied entstanden?

Gruß Dominik

Deine Antwort