Autofaken und Lackieren und Tiefer
kannn mir einer meinen Wagen Faken und zwar Stoßstangen und Schweller Lackieren und den Wagen etwas tiefer legen damit ich mal sehen kann wie er danach aus sieht habe schon gesehen hier gibt ware Künstler in so etwas.
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
könntet ihr mir diese felgen an mein bmw faken
hier :http://www.pagenstecher.de/uploads/33048.7955.JPG
und hier mein auto
Moruk, da sind ja deine jetzigen auf dem Bild schöner als die Borbet BS !! Lass es sein, da ich in einem anderen Thread gelesen hab, dass die Borbet BS auch noch 16" sind.
Wenn unbedingt was anderes willst, dann wart ab, leg was drauf und kauf schönere Felgen in 17"
Gruss
2Fast
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Moruk, da sind ja deine jetzigen auf dem Bild schöner als die Borbet BS !! Lass es sein, da ich in einem anderen Thread gelesen hab, dass die Borbet BS auch noch 16" sind.
Wenn unbedingt was anderes willst, dann wart ab, leg was drauf und kauf schönere Felgen in 17"
Gruss
2Fast
Seh ich genau so😁 Und nicht nur,weil ich fast die gleichen Felgen fahr😉
Zitat:
Original geschrieben von syndikate82
mit welchen program hastdu das so hin bekommen?
photoshop 7.0 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fbisnoopy
Ich hab mir den Compact mal vorgenommen. Die Felgen sind 20% größer, der Wagen etwas tiefer, und das gelb ist auch frischer.
das gelb is derb!
und..
was für n Photoshop?
das Adobe oder das Jasc(?)
mfg
Viethai
btw.
wenn jemand mag, kann er mir ja n paar sachen faken..
alle scheiben abdunkeln
m-schweller
m-spiegel
facelift nieren
danke
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
ups...
hier das pic!
wo hasten den bb machen lassen?
fbisnoopy benutzt das adope photoshop. mir fehlen leider auf dem rechner bei frauen hier jegliche vorlagen, deshalb kann ich dir das nicht dran faken.
Wo das hier grad so schön ist, kann mir mal biiiiidde jemand schöne 17 oder 18" Felgen faken? 😁
Würd mich ma interessieren wie das aussieht da ich nur 16" fahre im moment.
*Edit* ja ich weiss dass der baum stört 😁
Zitat:
Original geschrieben von GJ83
Wo das hier grad so schön ist, kann mir mal biiiiidde jemand schöne 17 oder 18" Felgen faken? 😁
Würd mich ma interessieren wie das aussieht da ich nur 16" fahre im moment.*Edit* ja ich weiss dass der baum stört 😁
Kann das leider nicht so gut,aber ich hab dir mal meine 18 Zöller drauf gemacht.Sorry das Hinterrad sieht bisschen blöd aus,aber hab kein frontales Bild
Zitat:
Original geschrieben von GJ83
Danke 😁
Da könnte man ja echt wieder auf verschwenderische Gedanken kommen 😁
Ja das stimmt:Hab sie seit letztes Jahr aus meinem schwarzen Compact draus.Hab rundum 8*18 mit 225/40 Reifen.Obwohl es auch nur ein 316i ist (leider) ist der fahrkomfort immernoch gut.Verbrauch ist mit 7,5l auch ok.Hier mal ein Bild