Auto zu leise

VW Passat 35i/3A

wie Schaffe ich es das sich mein auto lauter anhört?

25 Antworten

SpĂ€ter schalten. 😁

Zitat:

Original geschrieben von gaston73

Genau, Sportlufi brĂŒllt gut beim Beschleunigen. Das wĂ€re sicherlich die billigste Methode. Und dann vielleicht noch einen "Sportendtopf" aus dem Zubehör.
Aber ĂŒberleg's Dir gut, der 35i ist so ein schön leises Auto 😁

Deswegen habe ich beim VR6 auch einen offenen Filter. ;-)

Offener Lufi macht beim VR6 gar kein spass

Mir wars auf der Autobahn zu laut, habs wieder rausgeworfen.
Hab ma das reduzierstĂŒck im Filterkasten ausgebaut, das ist jetzt angenehm...

ich fahr aber keinen VR6 und wenn ich den luftfilter aufmach is er immer noch net viel lauter und des is ka schöner klang aber trotzdem danke an alle!

Ähnliche Themen

erstmal die wichtigeste Frage ... was fĂŒr einen Motor hast du? evtl. sogar nen uralten Saugdiesel? 😁

ich fahr nen 85KW 2.0 Saugbenziner(Super) Bj. 11/92

Also ein offener Luftfilter is sicher eine alternative "lauter" zu werden! Einen gravierenden nachteil hat dieser leider...die Leistung wird schlechter, da warme Luft vom Motor angesaugt wird!
Dann weiß ich nicht wie realistisch es ist, einfach ein direktes rohr vom Kat zum ESD zu legen..ohne MSD....
Hinten einen fetten ESD...Bastuk, Sebring oder der Gleichen und ab die Post. Remus is denk ich etwas dumpfer und mumpfiger, aber der Klang ist sehr angenehm find ich!

Ja na es kommt natĂŒrlich auf das Budget an...

Mir is wÀrend der Fahrt mal das Verbindungsrohr zwischen Kat und MSD abgegangen...hehe das war soo laut..ich habs drinnen nicht ausgehalten...also ich find, dass lauter bei einem auto nicht wirklich vorteile hat!

Lg Flo

das wÀre auch eine billige lösung:

Soundsatt

gruß, vorli

Zitat:

Original geschrieben von ch33f

ich fahr nen 85KW 2.0 Saugbenziner(Super) Bj. 11/92

Luftfilter und ESD gibt es doch fĂŒr den 2E wie Sand am Meer...

aber der bringt ka schönes gerÀusch raus nur so a leises zischen!

Also VorschalldĂ€mpfer raus und Ersatzrohr rein. Gibt es aber keine ABE fĂŒr.

Deine Antwort