Auto zerkratzt!! das zweite mal!!__--> was tun?

BMW 3er E46

Hallo Leute! Ich weiss nicht weiter! Heute kehre ich von der Schule zurück und sehe auf dem Parkplatz das mein Auto mit einem Schlüssel zerkratzt worden ist! 40 cm lang, von der Türe bis zu Heckstosstange und das, das zweite mal in diesem Jahr und das Auto hat erst vor 6 Monaten eine Ganz Lackierung bekommen wegen dem vorherigen Fall! Wie es aussieht ist das nicht der gleiche Täter! Da der erste Täter hier in der nähe wohnen sollte und der kaum hier raus fährt und mein Auto zerkratzt! Ich weiss wirklich nicht weiter! Es macht mich stinke sauer!!! Man sollte solchen Leuten die Hände abhacken! Nur weil sie neidisch sind, sollten sie doch keine fremde Autos zerkratzen!!!! Ich versteh es einfach nicht, wiie kann man das nur tun!!! Nun muss ich wieder diesen Scheiss über mich ergehen lassen und zu Lackieren fahren und das richten lassen ich hoffe das derjenige nicht wieder 11 mal braucht bis er es hinbringt!!!! Sorry, wegen der Ausdrucksweise!! Aber bin noch immer auf 180! Ich geh jetzt und Photografiere es schnell!!!

42 Antworten

Klasse!

Meinem Kollegen (der sich immer noch davor drückt, sich hier anzumelden!), haben sie vorgestern das Emblem von der Motorhaube geklaut. Leute gibt's... 🙄

Gruß, Timo

Da krieg ich den Hass!!
Ist mir auch passiert. Auto 3 Wochen alt und die Tante von nebenan schwingt ihre Handtasche gegen den Kotflügel.

Hande abhacken bringt nichts. Da hilft nur ne 45er Magnum a la Dirty Harry. Make my day!!!

Zitat:

Original geschrieben von mainframer

Hande abhacken bringt nichts. Da hilft nur ne 45er Magnum a la Dirty Harry. Make my day!!!

naja,das ist aber auch keine lösung.🙄

Zitat:

Original geschrieben von st328

naja,das ist aber auch keine lösung.🙄

Aber ein Anfang😁 Du weißt ja wie ärgerlich so was ist.

Ähnliche Themen

Sorry, dass ich den alten Thread nochmal hoch hole. Würde ich allerdings nen neuen aufmachen, würde man eh wieder auf die Suche verwießen werden.

Heute ist unser 5er auf einer Seite komplett aufgeschlitzt worden. Ich frag mich echt, was das für Leute sind. Dabei war der Zerkratzer richtig kreativ. Er hat die Linie so elegant gewählt, dass von der vorderen Stoßstange über die Motorhaube beide Türen bis zur Heckklappe alles dabei ist.

Zitat:

Original geschrieben von MJC318IS

Zum guten glück habe ich eine Parkschaden versicherung abgeschlossen! die übernimmt das!

Also das ist mir neu, dass in der Schweiz die Parkschadenversicherung Vandalenschäden übernimmt. Dafür gibt es ja ne extra Vandalenversicherung. Bei deinem Kratzer ist es ja ersichtlich, dass es sich um keinen Parkschaden handelt.

Villeicht ist da deine Versicherung etwas speziell? bei welcher Versicherung bist du denn ? Ich komme ja au ch aus der Schweiz.

Gruss

das ist ja alles noch gar nichts, jemand hat wohl beim Ausparken auf Fahrerseite an die Fahrertür geschliffen und ist abgehauen. Es ist auch eine leichte Delle drin. Macht kein Spaß sowas

Nochmal zum Thema, ist natürlcih super scheisse.Hab mal im Fernsehen gesehen, wie so ein alter Sack Werbung für ein Nanoversiegelungsmittel gemacht hat. Nach dem Auftragen hat er mit dem Ring auf den Lack eingehämmert und den Lack sogar angezündet. Konnte man alles wieder abwischen danach.
Vllt bringt das Mittelchen ja was, ich habs noch nicht ausprobiert, aber wenn der Kerl mit nem Ring auf den Lack einschlagen kann, dann bringt der Schlüssel auch nix.
(ja ich bin manchmal naiv 😉

Zitat:

Original geschrieben von floid

Nochmal zum Thema, ist natürlcih super scheisse.Hab mal im Fernsehen gesehen, wie so ein alter Sack Werbung für ein Nanoversiegelungsmittel gemacht hat. Nach dem Auftragen hat er mit dem Ring auf den Lack eingehämmert und den Lack sogar angezündet. Konnte man alles wieder abwischen danach.
Vllt bringt das Mittelchen ja was, ich habs noch nicht ausprobiert, aber wenn der Kerl mit nem Ring auf den Lack einschlagen kann, dann bringt der Schlüssel auch nix.
(ja ich bin manchmal naiv 😉

dir ist aber klar das Werbung nicht der Wahrheit entsprechen muß

Das ist der Österreicher, der überall die Goldketchen und Ringe trägt. Ich habe mir das Set damals bestellt. Das Ding hält den Schutz vielleicht ne Woche, dannfängt es auch schon an nachzulassen.

Es würde nur eine versiegelung haben, die KnightRider hat.

... egal. Ein Auto ist nicht alles im Leben. In Birma sterben 100.000 Leute und wir regen uns auf, dass ein Auto nen Kratzer hat.

Sterben muss jeder mal......! Also.

PS: Knight Rider hat eine Molekularversiegelung. Wird mal in der Folge angesprochen wo sie ihn neu aufbauen 😁

kann mir vielleicht irgend jemand mal sagen was so eine komplett lackierung kostest im durchschneitt sofern das einer weiß schon mal dankeee
ps: bekomme demnächst mein bmw und hoffe das mir bicht sowas passiert ich frage mich echt wieso leute sowas machen echt dumm sowas

Also mit 3000 Teuro muss man rechnen.
Es hängt von der Gegend und Fachman ab. 
Folieren ist viel günstiger 🙂
Oder ne Vollkasko zu haben 🙂

Deine Antwort