Auto zerkratzt!! das zweite mal!!__--> was tun?

BMW 3er E46

Hallo Leute! Ich weiss nicht weiter! Heute kehre ich von der Schule zurück und sehe auf dem Parkplatz das mein Auto mit einem Schlüssel zerkratzt worden ist! 40 cm lang, von der Türe bis zu Heckstosstange und das, das zweite mal in diesem Jahr und das Auto hat erst vor 6 Monaten eine Ganz Lackierung bekommen wegen dem vorherigen Fall! Wie es aussieht ist das nicht der gleiche Täter! Da der erste Täter hier in der nähe wohnen sollte und der kaum hier raus fährt und mein Auto zerkratzt! Ich weiss wirklich nicht weiter! Es macht mich stinke sauer!!! Man sollte solchen Leuten die Hände abhacken! Nur weil sie neidisch sind, sollten sie doch keine fremde Autos zerkratzen!!!! Ich versteh es einfach nicht, wiie kann man das nur tun!!! Nun muss ich wieder diesen Scheiss über mich ergehen lassen und zu Lackieren fahren und das richten lassen ich hoffe das derjenige nicht wieder 11 mal braucht bis er es hinbringt!!!! Sorry, wegen der Ausdrucksweise!! Aber bin noch immer auf 180! Ich geh jetzt und Photografiere es schnell!!!

42 Antworten

Als ich im Rahmen des Studiums ein paar Semester in einer etwas minderwertigen Gegend Marburgs wohnte, wurde mir
- einmal die Seitenscheibe eingeschlagen & das Radio geklaut
- zweimal das Auto zerkratzt (1 x komplette Fahrereseite; 1 x Motorhaube)
- zweimal ein Reifen platt gestochen

Und das obwohl die Polizeidienststelle ca 100m Luftlinie nah gelegen war.
Ich bin dann umgezogen. War übrigens mein E36 320ci.

A****löcher gibts überall!

ALEX

Die Idee mit dem Cams in den Spiegeln find ich gut, auch wenn die Umsetzung aufwändig ist.

Hi,

Das tut mir wirklich Leid für dich 🙁 ich frage mich immer, wie jemand so etwas tun kann. Ich könnte nie im Leben mit einem Schraubenzieher etc. längs ein Auto ziehen... !

Ist ja gut, dass du eine Parkschaden-Versicherung hast, die das übernimmt 🙂

Gruß
Chris

Antwort für BeEmWe: Nein, ifür die gnaze Versicherung zahle ich soviel

Antwort für Tirreg: Habe völlig korrekt geparkt! und habe auch keine feinde glaub ich zumindenst!!!

Habe heute vom Lackierer bescheid bekommen! Ich werde Montags das Auto bringen und donnerstags soll es fertig sein! und er bessert noch ein paar stellen aus vom Ferien Urlaub gratis aus! Ein sehr gute und zuvorkommende Werkstatt! Sogar gratis Ersatzwagen mit vollem Tank und unbeschränkten Kilometern!

Ähnliche Themen

AN ALLE: Nachdem ich hier drauf aufmerksam gemacht wurde, dass es so ne Parkschadenversicherung in Deutschland nicht gibt, hab ich bei meiner Versicherung (Versicherungskammer Bayern) mal nachgefragt und folgendes erfahren:

- Parkschäden trägt die Vollkasko
- Vandalismusschäde trägt ebenfalls die Vollkasko
- Marderbissschäden trägt normalerweise die Teilkasko, kann aber auch von der Vollkasko übernommen werden

Evtl. hilft das ja dem einen oder anderen weiter und ihr könntet mal gezielt bei eurer Versicherung anfragen!

Gruß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

- Parkschäden trägt die Vollkasko
- Vandalismusschäde trägt ebenfalls die Vollkasko
- Marderbissschäden trägt normalerweise die Teilkasko, kann aber auch von der Vollkasko übernommen werden

Gruß
Tobi

hi tobi

ich glaube das ist bei jeder versicherung so......

ausgenommen mit dem maderbis,das bezahlt die teilkasko....
kannst du mir erklären,wieso das von der vollkasko auch übernommen werden kann?
bei der vollkasko wird man ja hochgestuft

Hi Soner! 🙂

Ja, das kann sein...wusste ich aber nicht.

Und scheinbar gibts da auch noch andere Meinungen...Zitat von der 1. Seite des Threads: "Naja, aber zumindest ist es ein Trost, dass es bei Euch solche Versicherungen gibt. Bei uns bleibt man immer auf dem Schaden sitzen."

Drum hab ich mich mal schlau gemacht und das Ergebnis hier gepostet 🙂

Wie das mit Vollkasko/Teilkasko ist, kann ich dir leider auch nicht sagen...ist mir nur so gesagt worden, dass das von Versichung zu Versicherung variieren kann.

Gruß
Tobi

Ich bin bei der Allianz, und meine Vollkasko zahlt nicht bei Vandalismus! Hab das extra bei Vertragsabschluss abgeklärt da ich schon mal so einen Fall hatte. Im Vertrag steht auch, dass Vandalismus nicht übernommen wird.

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Ich bin bei der Allianz, und meine Vollkasko zahlt nicht bei Vandalismus! Hab das extra bei Vertragsabschluss abgeklärt da ich schon mal so einen Fall hatte. Im Vertrag steht auch, dass Vandalismus nicht übernommen wird.

hmmmm,also wenn jemand dein auto komplett zerkratzt,wird das deine vollkasko nicht bezahlen...?

Zitat:

Original geschrieben von st328

hmmmm,also wenn jemand dein auto komplett zerkratzt,wird das deine vollkasko nicht bezahlen...?

Joa anscheinend nicht.

Echt?! Ich dachte, die VK zahlt alles, natürlich mit Hochstufung und abzüglich SB... So kann man sich täuschen.

... und wieder hat es einen SCHWARZEN erwischt. Unglaublich, aber achtet mal darauf. 😰😮

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Joa anscheinend nicht.

muß bei mir auch mal schauen...

meine letzte vers. hat vandalismus bezahlt,aber jetzt bin ich bei der HUK

Hallo!!!
Mich ereilte letztes Wochenende das gleiche Schicksaal.
Habe auf dem Weg zur Disco in einer Opel Reihe geparkt. Naja, irgendjemand wird dann wohl was gegen BMW gehabt haben, naja, seht selbst!!!
Im Frühjahr werd ich sie wohl lackieren lassen.
Das schlimmste daran ist aber nicht, dass man sie lackieren muss, sondern dass es eine Unverschämtheit ist, anderen Leuten ihre liebsten Gegenstände kaputt zu machen, nur weil vielleicht BMW oder VW auf der Motorhaube steht!!!!
MFG Daniel

Zitat:

Original geschrieben von dani_3987

Hallo!!!
Mich ereilte letztes Wochenende das gleiche Schicksaal.
Habe auf dem Weg zur Disco in einer Opel Reihe geparkt. Naja, irgendjemand wird dann wohl was gegen BMW gehabt haben, naja, seht selbst!!!

echt voll die sauerei...😠

Hab Heute mein Schatz zurück bekommen! Sieht wie neu aus!! Bin richtig Happy und sogar 3 Jahr Garantie hat er mir auf dir Arbeit gegeben!!!!

Deine Antwort