ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Auto verunfallt ungefährer Reparatur Preis ?

Auto verunfallt ungefährer Reparatur Preis ?

Themenstarteram 15. September 2020 um 13:25

Hallo Community,

 

Vor 2 Tagen hatte ich ein Autounfall(?ch war nicht dran schuld) war ein Auffahrunfall. Jetzt bin ich am überlegen mit dem Geld der Versicherung (8000€) das Auto reparieren zu lassen. Die Frage ist macht es überhaupt Sinn, ich war noch nicht bei einer Werkstatt und wollte mir vorher eine Info hier holen, vielleicht habt ihr ja eine Idee was es ungefähr kosten könnte. ?m Anhang findet ihr Bilder.

 

Habt ihr eine ungefähre Vorstellung? Mit Lackierarbeiten etc was es ungefähr kosten würde ? Zudem müsste ich noch die Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten auswechseln und die Bremsleitung auswechseln

 

Lg

IMG_20200915_113737.jpg
IMG_20200914_190229.jpg
IMG_20200915_123416.jpg
+1
Beste Antwort im Thema

Das steht doch im Gutachten, was die Reparatur kostet

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@Apevia schrieb am 20. September 2020 um 19:50:37 Uhr:

Zitat:

@Paschi123 schrieb am 20. September 2020 um 19:45:35 Uhr:

@ Apevia Insgesamt 3 davon 1 Limo unverschuldeter und ein mal Kombi unverschuldet müsste dran glauben ich Ziehe sowas am deswegen fahre ich nur noch mit Dashcam leider traurig aber wahr.

Der jetzige w204 180k fährt noch fröhlich weiter..

Ebenso wie der 63er..

Bitter. Dann pass schön auf den C63 auf :P

Schön wärs

Leider.... 8k schaden weil so ne alte dame hinten drauf gefahren ist.

Allerdings sieht man den schaden wirklich kaum.

Hinten rein

Auweia, du ziehst das ja wirklich an.

Unser persönlicher Rekord ist 4 Heckstoßstangen innerhalb von 6 Jahren an einem Fahrzeug - alle unverschuldet.

Manchmal echt erstaunlich...

(Bzw. Smartphone "sei Dank"....)

@paschi123: Dann halte mal die Unterlagen beim Verkauf durch dich schon mal bereit, wenn die von der Kripo kommen. Dann biste die schneller wieder los, weil die hat man ungern im Haus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Auto verunfallt ungefährer Reparatur Preis ?