AUTO TAUSCH limo gegen touring

BMW 3er E36

😁hallo wollte gern einen touring haben besitze jetzt einen e36 318i 116ps limo blau top zustand powertech sportfahrwerk angeleyes, led hinten chrom tachoringe, kein rost originale 139000tkm😁 wenn jemand tauschen möchte bitte melden

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von memole

kannst deine mutter schenken du Eddel😠

wer hat den angefangen mit der verarscherei😕?

wenn du wenigstens einen 323i/328i in angebot hättest.....aber net so'n pimmeligen 4zyl., ist ja nicht mal ein is 🙄

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tantchen-cracker

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

320i Touring Sport = Mädchen BMW 😕😕😕
Mein 316i Compact = ???

Hilfe

Na ich habe das nicht erfunden, wurde mir in diesem Thread geschrieben:

beim vierzylinder hängt erst ab "is" vorne ein zipfel😁
beim sechzylinder erst ab 323i.....mein bruder hatte einen e36 320i, da bin ich immer eingeschlafen wenn ich den gefahren habe.....sowas träges selten gefahren😰

cheers rod

Is unten iwo auf Seite 1!!!
Übrigens schlafe ich nie ein, wenn ich selbst fahre... nur wenn ich beifahrer bin 😁

Für mich is jeder BMW ein Mann... oder manchmal auch ein Männchen.... Aber niemals ne Frau, dafür sind in meinen Augen alle BMW einfach zu stark und zu sportlich.... Wenn ich meinen 98´er Twingo daneben stelle, dann weiß ich wer da Mann und wer da Frau is 😁

Ganz mein Gedanke 😉

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Mein 316i Compact = ???
Hilfe
Hey Grande,

langsam müssen wir uns zusammenschließen und unsere Gurken gegen die 4 Zylinder ti/is Fraktion und gegen die 6 Zylinder Fraktion verteidigen 🙂

Alle Macht den Gürkchen!

Zusammen sind wir ein V8 🙂

Zitat:

Zitat:

Hey Grande,

langsam müssen wir uns zusammenschließen und unsere Gurken gegen die 4 Zylinder ti/is Fraktion und gegen die 6 Zylinder Fraktion verteidigen 🙂

Alle Macht den Gürkchen!

Zusammen sind wir ein V8 🙂

Genau so ist es richtig 🙂

Hier findet sich bestimmt noch eine Gurke, dann hätten wir sogar einen V12 😁

Zitat:

Original geschrieben von tantchen-cracker

Zitat:

Mein 316i Compact = ???

Hilfe

Na ich habe das nicht erfunden, wurde mir in diesem Thread geschrieben:

Für mich is jeder BMW ein Mann... oder manchmal auch ein Männchen.... Aber niemals ne Frau, dafür sind in meinen Augen alle BMW einfach zu stark und zu sportlich.... Wenn ich meinen 98´er Twingo daneben stelle, dann weiß ich wer da Mann und wer da Frau is 😁

Weiß schon dass du es nicht warst, nur in dem Vergleich hab ich mich dann schon gefragt welcher Titel für mich / mein Auto noch übrig ist. 😉

Hach ist das schön, alle vertragen sich, alle BMWs sind Männchen und ich seh uns schon alle Hand in Hand auf einer Blumenwiese laufen.

Ähnliche Themen

Also ich würde nie einen BMW Motor schlecht machen ausser die M40 Fraktion und die M20 von den Vorgängern, weil da gab es einfach zuviel Stress...

Ich liebe die 6zyl einfach, aber mein ex coupe M43 hatte in 3jahren und unzähligen Kilometern (170000km in 3j!!) ausser nem gebrochenen Kunststoff-Flansch der mich zum stehen brachte (wegen Überhiezungsgefahr) nie ein Problem ausser Verschleissteile.

Also der hatte nen riesen Zipfel, nicht was die Motorisierung angeht sondern was die Ausdauer anging 😉

Gruss

*lach* Ich greif Euch nich an!

ich sag ja, dass es mehr auf den Fahrer als weniger auf die Leistung des Motors ankommt....😉

Zitat:

Original geschrieben von teamhulkster

Also ich würde nie einen BMW Motor schlecht machen ausser die M40 Fraktion und die M20 von den Vorgängern, weil da gab es einfach zuviel Stress...

Hey 😁

Ich fahre seit ca. 94000km meinen M40 und bis jetzt keine Probleme mit den bekannten Anfälligkeiten wie Nockenwelle etc.

Zitat:

Zitat:

Hey 😁

Ich fahre seit ca. 94000km meinen M40 und bis jetzt keine Probleme mit den bekannten Anfälligkeiten wie Nockenwelle etc.

Dann sei glücklich das er fit ist!Ich gönne es jedem das sein Motor hält auch M40 😉

Aber so gehört deiner auch zu den wenigen Ausnahmen.

Gruss

Zitat:

Also der hatte nen riesen Zipfel, nicht was die Motorisierung angeht sondern was die Ausdauer anging 😉

Jaja......sagen alle 😁😁

Zitat:

Zitat:

"Es kommt nicht auf die grösse des Hammers an, sondern wie man damit nagelt!"

😁

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:
😁

Also wenn der eine einen 2.8l Hammer hat und kann damit aber nicht umgehen, dann ist der aber trotzdem schneller fertig, als wenn einer einen 1.8l Hammer hat 😁 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Hmm....puh sehr gern aber....wieso heißts in der Schweiz "Nudel" 😕 ist das dort die DIN-Norm für die Bemaßungen? 😕

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Zitat:
Hmm....puh sehr gern aber....wieso heißts in der Schweiz "Nudel" 😕 ist das dort die DIN-Norm für die Bemaßungen? 😕

Nudel, Schniedel, Zipfel, Pimmel... Ist doch schei**egal, das sind alles internationale Bezeichnungen, oder? 😁

Kannst Du nicht bitte mal vorbeikommen, ich habe hier so einen Stromkasten, mit dem wir immer Probleme haben. Wenn Du Dir den mal anschauen... könntest...

😁 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Kannst Du nicht bitte mal vorbeikommen, ich habe hier so einen Stromkasten, mit dem wir immer Probleme haben. Wenn Du Dir den mal anschauen... könntest...

Sehr gerne aber....warum liegen dort eigentlich Blitzer rum 😁 ?

(bin echt gespannt ob was kommt oder nicht.....)

Und nun Back to topic.....ahm.......Um was gings wieder? 😁

Hmmm, phu...

Ah ja, jemand wollte seine Limo gegen einen Touring eintauschen.