AUTO TAUSCH limo gegen touring

BMW 3er E36

😁hallo wollte gern einen touring haben besitze jetzt einen e36 318i 116ps limo blau top zustand powertech sportfahrwerk angeleyes, led hinten chrom tachoringe, kein rost originale 139000tkm😁 wenn jemand tauschen möchte bitte melden

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von memole

kannst deine mutter schenken du Eddel😠

wer hat den angefangen mit der verarscherei😕?

wenn du wenigstens einen 323i/328i in angebot hättest.....aber net so'n pimmeligen 4zyl., ist ja nicht mal ein is 🙄

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Sorry, nimms nicht persönlich.......ich hätte aber ne BESSERE Idee......

Einfach mal entweder seriös antworten, oder lustig. Ist nicht schwer......

Gruß
Vlad

PS: damit etwas im Forum als lustig empfunden wird, muss es RICHTIG krachen 😉

Hi Vlad,

ich gebe zu DU hast Recht!!!
Ich nehme auch nen M§ mit 1 (in Worten )
EINEM Jahr Tüv gerne im Tausch an !!!

Hier habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Wer mein Post nicht verstehen kann (darf ich erwarten dass man zumindest lesen kann?) und dann solche Antworte gibt hat hier nichts verloren.
Nun bin weg 😁
Und Tschüss

Zitat:

Original geschrieben von tantchen-cracker

Zitat:

Original geschrieben von memole

😁hallo wollte gern einen touring haben besitze jetzt einen e36 318i 116ps limo blau top zustand powertech sportfahrwerk angeleyes, led hinten chrom tachoringe, kein rost originale 139000tkm😁 wenn jemand tauschen möchte bitte melden
Blöde Frage Ingo, aber wo ist hier die Rede von nem 323?????????????????

LG
Kathy

SOrry,

aber du musst doch blöd sein oder nedd alles vom Anfang an lesen !!!

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Sorry, nimms nicht persönlich.......ich hätte aber ne BESSERE Idee......

Einfach mal entweder seriös antworten, oder lustig. Ist nicht schwer......

Gruß
Vlad meinen

PS: damit etwas im Forum als lustig empfunden wird, muss es RICHTIG krachen 😉

Sorry

aber das Prob,em hier ist doch IMMER das Gleiche!!

Ich habe Probleme mit zB mienen Bresmsen und dann antwortet einer mit sowas wie  JA ich hatte auch schon mal Probleme mit meinem AIBAG !!!!

Das ist genau das was ich hier GARNICHT verstehe

ich denke mir :
Einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich meine NICHT DICH damit !!!!!