AUTO TAUSCH limo gegen touring

BMW 3er E36

😁hallo wollte gern einen touring haben besitze jetzt einen e36 318i 116ps limo blau top zustand powertech sportfahrwerk angeleyes, led hinten chrom tachoringe, kein rost originale 139000tkm😁 wenn jemand tauschen möchte bitte melden

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von memole

kannst deine mutter schenken du Eddel😠

wer hat den angefangen mit der verarscherei😕?

wenn du wenigstens einen 323i/328i in angebot hättest.....aber net so'n pimmeligen 4zyl., ist ja nicht mal ein is 🙄

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

Zitat:

Original geschrieben von tantchen-cracker

Ab wann fängt ein BMW an, ein Junge zu sein??? 😁

LG
Kathy

beim vierzylinder hängt erst ab "is" vorne ein zipfel😁
beim sechzylinder erst ab 323i.....mein bruder hatte einen e36 320i, da bin ich immer eingeschlafen wenn ich den gefahren habe.....sowas träges selten gefahren😰

cheers rod

318is ?? 4zyl 1,8l 140 ps

320i 6zyl 2,0l 150 ps

XDDD kan doch nicht !

Zitat:

Original geschrieben von lionbyt

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

beim sechzylinder erst ab 323i.....mein bruder hatte einen e36 320i, da bin ich immer eingeschlafen wenn ich den gefahren habe.....sowas träges selten gefahren😰

cheers rod

320i 6zyl 2,0l 150 ps

XDDD kan doch nicht !

hääää?

Zitat:

320i 6zyl 2,0l 150 ps

XDDD kan doch nicht !

Beide schon mal gefahren? 🙄

Oh mann, ist doch wurscht was für eine Maschine drin ist, wobei ICH mir NIE einen vierzylinder kaufen würde im E36 (abgesehen eben vielleicht vom 318is... 😉 ) aber ey, jedem das seine.

@ bigruderod
Sooo lahm find ist der 320er schon nicht, also echt... Konnte kürzlich einen von einem Forumsmitglied fahren.

@ alle
Ihr habt Ideen!?!?! 🙂 😁 😕 😎 😰 😮 🙄 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

320i 6zyl 2,0l 150 ps

XDDD kan doch nicht !

@ bigruderod
Sooo lahm find ist der 320er schon nicht, also echt... Konnte kürzlich einen von einem Forumsmitglied fahren.

landsstrasse oder AB vielleicht, aber inner stadt isser träge....da ist ja mein 1,6er wie ein wiesel(oder wie heisset das graue tier mit dem rüssel vorne😁), nee echt jetzt, der compi erscheint mir persönlich flinker und hängt besser am gas in der stadt.....vllt auch gewohnheitssache😕

trotzdem würde ich einen "is" einem 320i vorziehen😁

Ähnliche Themen

Selber nen 316er fahren und sich über andere lustig machen.

Ja, das sind die richtigen.

Zitat:

Sooo lahm find ist der 320er schon nicht, also echt...

Find ich auch 😉 Vor allem am Gotthardpass 🙄

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Selber nen 316er fahren und sich über andere lustig machen.

Ja, das sind die richtigen.

uiiiii.....du bist ja ein ganz heller😁

deswegen seh ich ja auch diesen fred objektiv, er will dönerfleisch gegen ein rinderfilet aus kobe taschen😁! ich bin zufrieden mit meiner gurke, wenn ich knüppeln will fahr ich mopped oder den V8😉

Zitat:

wobei ICH mir NIE einen vierzylinder kaufen würde im E36 (abgesehen eben vielleicht vom 318is... 😉 ) aber ey, jedem das seine.

Jaja, gleich mal ne Ausnahme einfügen. Sehr konsequent. 😁

Aber der 318ti is auch ned zu verachten. 😉 Is halt ein compi.

Grundsätzlich gilt mal, ein Auto ist immer nur so schnell, wie der Fahrer ihn fährt!!!

Ich kann auch in einem E38 730 i V8 drinsitzen und nicht vom Fleck kommen weil ich nicht will müde bin, keine Lust habe, sowie mir dies Auto alleine Sprittechnisch nicht leisten zu können, oder ich sitz in nem Renault Twingo dem ich solange einheitze, bis er platzt aber mit seinen 55 PS trotzallem an die 165km/h rankam zwar mit Windschatten, Rückenwind und Berg ab... aber immerhin 😁
Mit jedem Auto kann man spritzig fahren!

Tauschen wollte ich trotzdem nicht 😁
Auch wenn ich wohl einen Mädchen BMW fahre... ist es mein Kleiner, hätte er mehr drauf, würde ich wohl nicht mehr lange leben 😉

Liebe Grüße
Kathy

Zitat:

Grundsätzlich gilt mal, ein Auto ist immer nur so schnell, wie der Fahrer ihn fährt!!!

Das stimmt auf jeden Fall.......gell Flashback ? 😁😛😛

Zitat:

Auch wenn ich wohl einen Mädchen BMW fahre... ist es mein Kleiner, hätte er mehr drauf, würde ich wohl nicht mehr lange leben 😉

Gut dass es keinen pinken 325i touring gegeben hat 😁 Weil....du weisst schon..... M50B25 Motoren haben so eine Anziehungskraft für Steine 🙄😁 (bitte locker nehmen 😉 )

Gruß
Vlad

Zitat:

Ich kann auch in einem E38 730 i V8 drinsitzen und nicht vom Fleck kommen weil ich nicht will müde bin, keine Lust habe, sowie mir dies Auto alleine Sprittechnisch nicht leisten zu können, oder ich sitz in nem Renault Twingo dem ich solange einheitze, bis er platzt aber mit seinen 55 PS trotzallem an die 165km/h rankam zwar mit Windschatten, Rückenwind und Berg ab... aber immerhin 😁
Mit jedem Auto kann man spritzig fahren!

Tauschen wollte ich trotzdem nicht 😁

Liebe Grüße
Kathy

320i Touring Sport = Mädchen BMW 😕😕😕

Mein 316i Compact = ???

Hilfe

Gut dass es keinen pinken 325i touring gegeben hat 😁 Weil....du weisst schon..... M50B25 Motoren haben so eine Anziehungskraft für Steine 🙄😁 (bitte locker nehmen 😉 )

Gruß
Vlad

Also isch würde des sportlich nehmen... Ich kenne auch Fiat Pandas die eine Vorliebe haben LKWs zu knutschen 😁
Leider ruiniert einen sowas immer gleich...
Vom emotionalen Wert mal ganz zu schweigen... Nur was passiert ist, is rum, da lässt sich nichts mehr dran ändern.
Und zudem denke ich, dass der Nachfolger den Schmerz  doch etwas abrundet...

hmm...also ich weiss ned so recht...bin alle e36 Motorisierungen von BMW (nicht Alpina od.so) gefahren ausser dem 323er.

Aber Mädchen BMW ist keiner davon...haben alle nen Zipfel gut der vom M3 3.2 mag grösser sein aber die einzigen weiblichen BMWs dies gibt sind m.E. die Motorräder von BMW (jetzt net Steinigen)

heisst ja auch "die BMW" für Motorräder und "der BMW" fürs Auto

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Mein 316i Compact = ???

Hilfe

Na ich habe das nicht erfunden, wurde mir in diesem Thread geschrieben:

cheers rod

Is unten iwo auf Seite 1!!!
Übrigens schlafe ich nie ein, wenn ich selbst fahre... nur wenn ich beifahrer bin 😁

Für mich is jeder BMW ein Mann... oder manchmal auch ein Männchen.... Aber niemals ne Frau, dafür sind in meinen Augen alle BMW einfach zu stark und zu sportlich.... Wenn ich meinen 98´er Twingo daneben stelle, dann weiß ich wer da Mann und wer da Frau is 😁

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Mein 316i Compact = ???
Hilfe

Hey Grande,

langsam müssen wir uns zusammenschließen und unsere Gurken gegen die 4 Zylinder ti/is Fraktion und gegen die 6 Zylinder Fraktion verteidigen 🙂