AUTO TAUSCH limo gegen touring
😁hallo wollte gern einen touring haben besitze jetzt einen e36 318i 116ps limo blau top zustand powertech sportfahrwerk angeleyes, led hinten chrom tachoringe, kein rost originale 139000tkm😁 wenn jemand tauschen möchte bitte melden
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von memole
kannst deine mutter schenken du Eddel😠
wer hat den angefangen mit der verarscherei😕?
wenn du wenigstens einen 323i/328i in angebot hättest.....aber net so'n pimmeligen 4zyl., ist ja nicht mal ein is 🙄
65 Antworten
😁 lol bist voll der harte oder was nur weil du vielleicht ein 6zylinder hast ...ich wette du fährst dein Wagen nur alle 3 monate weil du dir das Benzin nicht leisten kannst😎 .....loch
Ja....klar...im Forum kann jeder sein Maul aufreißen......und ins sch3i$$e soll er beißen.....
Manche ham nen 318 coupe als hobbyauto, und für manche ist ein 328 als Alltagsauto gerade gut genug 😉 Ich würde aufpassen.
Übrigens.....mindestens hat dieine Karre eine vernünftige Farbe 🙄
@Memole
Herrjeeee.....
Klar dürfte sein, dass es schwer bis unmöglich werden dürfte, dass Du dein Auto gegen einen Touring nun tauschen kannst...
Zumal nach dieser primitiven Beleidigung, die Du zwar nicht aus- aber angeschrieben hast. Gegen knallharte Unterhaltungen hier ist nichts einzulegen, aber das war eine pesönliche Beleidigung.
Würde mich stark wundern, wenn Dir noch jemand entgegenkommt!
(gemeint war---> .....loch)
Sorry da kann ich aber nur noch den Kopfschütteln
LG
Kathy
Zitat:
😁 lol bist voll der harte oder was nur weil du vielleicht ein 6zylinder hast ...ich wette du fährst dein Wagen nur alle 3 monate weil du dir das Benzin nicht leisten kannst😎 .....loch
Was? 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
😁 lol bist voll der harte oder was nur weil du vielleicht ein 6zylinder hast
Da liegst du schonmal falsch 😁 Gell, M336 😛 ?
Ich weiß nedmal,an wen das Kommentar gerichtet war.... 😕
Wär vll. hilfreich,wenn man schon jemanden beleidigen will.
Greetz
Cap
Zitat:
nur pfeifen benutzen "LOL"........beleidigst andere user und du fährst weiterhin einen pimmeligen 4zylinder....ist schon ein armes leben wenn man im kinderzimmer mit offener hose vorm pc hockt, oder?
Zitat:
Toller Beitrag.
Wenn dem so wäre würde ich nen SMART oder nen Golf fahren.
Es steht aber wahrscheinlich ein 330i Touring an darum das Angebot.
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Ja....klar...im Forum kann jeder sein Maul aufreißen......und ins sch3i$$e soll er beißen.....Manche ham nen 318 coupe als hobbyauto, und für manche ist ein 328 als Alltagsauto gerade gut genug 😉 Ich würde aufpassen.
Übrigens.....mindestens hat dieine Karre eine vernünftige Farbe 🙄
Der 323 ist schwarz und hat die komplete M- Aussattung
Zitat:
😁hallo wollte gern einen touring haben besitze jetzt einen e36 318i 116ps limo blau top zustand powertech sportfahrwerk angeleyes, led hinten chrom tachoringe, kein rost originale 139000tkm😁 wenn jemand tauschen möchte bitte melden
Blöde Frage Ingo, aber wo ist hier die Rede von nem 323?????????????????
LG
Kathy
Zitat:
Ich habe ne noch GUTE IDEE!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde meinen Touring 323i gerne gegen einen NEU getüvten M3 E46 tauschen!!!!!!!!
Meldet Euch zahlreich ich meine keine Anfahrt zum TAUSCHER!!!
Sorry, nimms nicht persönlich.......ich hätte aber ne BESSERE Idee......
Einfach mal entweder seriös antworten, oder lustig. Ist nicht schwer......
Gruß
Vlad
PS: damit etwas im Forum als lustig empfunden wird, muss es RICHTIG krachen 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Wann is'n hier endlich 'n Schloss davor? 😕
Ich hab den Mods mal das Loch-Posting gemeldet... Hab ja nix gegen nen abwechslungsreichen Thread, aber so Postings müssen halt echt nicht sein...