Auto läuft jeder Spurrille hinterher...
Holla!
Hab das M-Packet mit der Mischbereifung(18 Zoll mit den Bridgestone Reifen).Ist es normal das das Auto sich meistens etwas unruhig verhält und jeder Rille nachlaufen will ?
22 Antworten
Hallo, in einem anderen Tread hatten wir nach ewigen Diskussionen mal rausgefunden, dass die Conti Sport Contact 2 wohl extreme Besserungen bringen sollen (dieser ist grundlegend verändert gegenüber dem Sportcontact 1)
Hatten damals einige Fahrer hier bestätigt.
Bei meinen Dunlop SP9000 heissts auf jeden Fall auch zupacken und hoffen, dass wenn man mal reinkommt kein Wasser drinnen steht, da dies sowiso der optimale Schwimmreifen ist.
MFG Daniel
Ebenfalls fahre ich die Goodyear eagle F1 225er, aber die ziehen auch dermaßen, das es nicht schön ist, sogar wie se neu waren :-( , bin letztens Firmenauto gefahren, skoda, mit standartbereifung, da gab es keine Probleme
Zitat:
Original geschrieben von dani_3987
Hallo, in einem anderen Tread hatten wir nach ewigen Diskussionen mal rausgefunden, dass die Conti Sport Contact 2 wohl extreme Besserungen bringen sollen (dieser ist grundlegend verändert gegenüber dem Sportcontact 1)
Hatten damals einige Fahrer hier bestätigt.
Bei meinen Dunlop SP9000 heissts auf jeden Fall auch zupacken und hoffen, dass wenn man mal reinkommt kein Wasser drinnen steht, da dies sowiso der optimale Schwimmreifen ist.
MFG Daniel
dann bin ich echt sicher das ich die Sport Contact2 drauf habe, bei meiner Limo mit 225/40 18 Uniroyal Rain Sport hat auch eine Luftdruckerhöhung auf 2,6/2,9 absolut keine Besserung gebracht 🙁
Mein Cabrio fahre ich aber auch ca. mit dem gleichen Luftdruck(also ein mittelding zwiwschen dem Leer und Beladen-Wert) weils sich so etwas leichter rollen lässt😉
Greetz Silvio