auto gekauft! eure meinung??
hey leute wollten mal eure meinung zu diesem auto wissen, haben lange nach einem 2. auto gesucht und jetzt gefunden:
Erstzulassung 10/2003 Kilometerstand Kraftstoff Diesel kW/PS 110/150 Außenfarbe Blau metallic Innenfarbe Grau Getriebeart Handschaltung Gänge 6 Zylinder 4 Hubraum 1995 cm³ Türen 4 ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung Multifunktionslenkrad, Sportsitze, weisse Blinkleuchten 4 Winterreifen auf Stahlfelgen inkl. Original BMW Zierkappen 4 Sommerreifen 225/45 17" auf Original BMW-Leichtmetallfelgen
preis 15.000 euro
90 tkm
31 Antworten
so hab heute den kaufvertrag unterschrieben und somit auch die felgen gesehen! foto im anhang!
werd in mir am montag holen! bin voll begeistert! zeig euch dann noch ein paar fotos wenn er bei mir zuhause ist!
hey leute wollte euch noch sagen das ich mit dem 320d sehr zufrieden bin habe ihn nochmal um 500 euros billiger bekommen der verkäufer hatt gesagt das der radio ein wenig spinnt mir doch egal dachte ich ist es jetzt ein schnäppchen ?