auto gekauft! eure meinung??
hey leute wollten mal eure meinung zu diesem auto wissen, haben lange nach einem 2. auto gesucht und jetzt gefunden:
Erstzulassung 10/2003 Kilometerstand Kraftstoff Diesel kW/PS 110/150 Außenfarbe Blau metallic Innenfarbe Grau Getriebeart Handschaltung Gänge 6 Zylinder 4 Hubraum 1995 cm³ Türen 4 ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung Multifunktionslenkrad, Sportsitze, weisse Blinkleuchten 4 Winterreifen auf Stahlfelgen inkl. Original BMW Zierkappen 4 Sommerreifen 225/45 17" auf Original BMW-Leichtmetallfelgen
preis 15.000 euro
90 tkm
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dom2779
Bist Du ein Felgenfetischist??? 🙂
Ich steh ja mehr auf Rückleuchten 😁
Ich mag halt schöne Original-BMW-Felgen. 😉
Freu mich schon mächtig drauf! (Hoffentlich sind die auch schön... 😁)
@FlashbackFM
Wo soll den da der geile Arsch sein...???
LG
Hier mal einer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hafi1971
Wo soll den da der geile Arsch sein...???
Das is ne Anspielung auf den Compact. 😉
Aber dein Arsch sieht schon irgendwie besser aus... 😁
sehr schönes Auto, die graue Innenaustattung ist für mich persönlich aber absolutes KO Kriterium(sonst würd ich heute ein schwarzes 328er Coupe fahren was ich mir 2003 angesehen habe und probefuhr, von felgen bis zur austattung der Hammer aber die Innenfarbe hat mir nicht zugesagt)
Preis geht auch in Ordnung
Viel Spaß mit dem Auto und allzeits knitterfreie Fahrt,
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
sehr schönes Auto, die graue Innenaustattung ist für mich persönlich aber absolutes KO Kriterium
Die Geschmäcker sind verschieden... beige wäre mir zu alt gewesen, schwarz zu trist, da ist grau eine gute Alternative. Bei Außenfarbe silber würde ich auch keine graue Innenausstattung wählen, aber bei blau oder schwarz find ich´s edel. Schöne wäre es gewesen, wenn BMW nicht den unteren Teil des Armaturenbretts und die Türen komplett in grau gemacht hätte. Aber das gleiche in beige sieht für mich keinen Deut besser aus. 😉
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Schöne wäre es gewesen, wenn BMW nicht den unteren Teil des Armaturenbretts und die Türen komplett in grau gemacht hätte. Aber das gleiche in beige sieht für mich keinen Deut besser aus. 😉
Ich finde grad das macht es schön, weil es dann im Gesamten passt. Wäre das alles schwarz, würden die Sitze wie ein Fremdkröper aussehen.
Gruß
Dominic
Was ein schönes Auto!
Mir gefällt die Kombination sehr gut.
Ein Bekannter von mir hat die gleiche Innen-/Außenfarbkombination.
Ist eine sehr schöne Sache.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Gruß,
Jan-Hendrik
Finde den Kontrast auch genial. Sieht super aus. Viel Spaß damit - und den wirst du ganz sicher haben 🙂