ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auto geht nicht mehr auf, weil Batterie leer :-(

Auto geht nicht mehr auf, weil Batterie leer :-(

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. November 2012 um 14:48

Hallo Zusammen,

meine Batterie vom Auto ist leer und ich kriege mein Auto nicht mehr auf. Die Zentralverriegelung funktioniert natürlich nicht, aaaaber wenn ich den Schlüssel reinstecke und umdrehe passiert auch nichts Oo

Ich habs mit der Heckklappe und der Fahrertür probiert, nichts hilft, was kann ich tun??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hitman1974

Un dlaß bitte das vermeintlich kriminelle Gedankengut oder das Unterstellen solcher Handlungen.

Meine Gedanken sind hierbei absolut unmaßgeblich.

Die Motor-Talk GmbH will nicht, dass hier im Forum Anleitungen zum (möglicherweise) illegalen Öffnen eines PKW gepostet werden. Da spielt es auch keine Rolle, ob die Infos vom Stern, vom Schlüsseldienst oder von "Sesam öffne Dich!" stammen.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Leute... Bevor wir uns jetzt weiter gegenseitig ausstechen und jeder mehr zu wissen scheint als der Andere, WO IST EIGENTLICH DERJENIGE DER NACH HILFE GEFRAGT HAT??? Also sparen wir uns die Mühe...

@midi2204

Du hast ja Recht! - Aber es gab in diesem Thema hier eigentlich nur eine Person, welche die Argumente aller anderen daran Beteiligten, mit rel. polemischen Ausfuehrungen versucht hat "ad absurdum" zu fuehren ...

Aber gerade derjenige wird sich ganz sicher nicht mal, von diesem Beitrag hier von mir, angesprochen fuehlen ... :p :D

am 15. November 2012 um 23:02

Der hat keine Lust mehr oder er hat sein Auto aufbekommen.

Bleibt nur die Frage wie.

Tja wahrscheinlich hat er die Scheibe eingeschmissen oder durch Gottes Hand war auf einmal wieder genug Saft aufer Batterie damits fürs entriegeln gereicht hat:D... Seis drum... Hätte er was atemberaubendes hinbekommen, hätte er es bestimmt mit uns geteilt...:)

am 16. November 2012 um 13:13

:D:D:D

Oder die Ursache und Lösung war so simpel das er es sich nicht traut zu Posten.

Vielleicht half Beten?:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auto geht nicht mehr auf, weil Batterie leer :-(