Auto fertig lackiert

BMW 3er E36

Hallo,
bekomme mein Auto heute komplett neu lackiert zurückm in Effecktlack gold...

wechselt von Gold-bissen ins rot und gelb..
Ich kann garnicht abwarten hole es um 18 uhr ab..
Stelle dann paar pics rein..
Bis dann..

mfg

64 Antworten

innenraum

ich hoffe euch haben die bilder gefallen.

Leck mich am arsch !!!

Mir gefällts richtig gut !!!

Hast dir echt ne geile Farbe ausgesucht !!

Ok Wurzelholz .. und den TFT da oben montiert ist nicht so mein geschmack ..aber die Farbe ...richtig geil !!!

Meine Verehrung 🙂

Alter Alter! Mann da hauts mich ja vom Hocker, echt der Wahnsinn die Farbe. Ich hab auch noch nie nen E36 gesehn in dem das Wurzelholz so gut aussieht. Nur ne M-Technik verspoilerung würd ich noch Nachrüsten und natürlich Felgen. Was hat dich denn der Spass gekostet?

Ähnliche Themen

Das ist voll der Hammer !!!!

Sieht richtig edel aus.

WOW da haben die Jung ganze Arbeit geleistet.

Deine Innenausstattung gefällt mir auch super.

Ich werde mich noch melden.

bye

ARSCHGEILE Farbe Respekt!!!
So ein schönes Auto sieht man selten. 😉

Jep kann mich nur anschließen....das is mal ein geiles GELB 😎

Ich bin kein Fan von Holz im Auto, aber die Lackierung ist der Killer. Fehlen wirklich nur noch die M-Zutaten außen.

Jo, danke!

M Front kommt auf jeden fall..

WOW, der GOLD-Effektlack ist absolut oberhammerscharf!!
Und deine innenausstattung mit holz-leder, ebenso rattenscharf!!
Junge, da kannste stolz drauf sein!!
So ein geiles auto sieht man verdammt selten....
absolut edler schlitten!!

Hab den Thread auch ne Weile mitverfolgt, dachte schon es kommt nichts mehr nach aber diesmal hat sich das Warten mal wirklich gelohnt.
Die Farbe kommt echt gut und passt super zum Edelholz. Wie heisst die denn genau?

Die Farbe sieht echt super aus auch das Holz und die Leder Ausstattung sind eine Augenweide. Was mir nicht so gefällt ist das übertriebene M3 Zeichen im Innenraum, verunschanduliert nach meiner Meinung die komplette Optik.

Was mir aufgefallen ist: Du hast ein 97 E36, das sieht man ja auch an den Seitenblinkern aber du hast einen alten Grill drin ( vor Facelift ), da stimmt doch was nicht, hatte der Wagen mal einen Frontschaden? Und dann wurde das wohl verwechselt???? Keiner macht freiwillig einen alten Grill rein!?

Zitat:

Original geschrieben von godzfeet

Ich bin kein Fan von Holz im Auto, aber die Lackierung ist der Killer. Fehlen wirklich nur noch die M-Zutaten außen.

Da pflichte ich bei. Die Farbe ist echt der Killer *staun*

Das Wurzelholz finde ich auch nicht so toll, der TFT so weit oben verbaut auch nicht, aber das Leder und die FARBE *schwärm*

Echt cool geworden, weiter so...... (Felgen, M-Zutaten 😁 )

greetz

@subzeero

willste an deinem bmw noch was verändern oder wars das?

mfg dia

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Die Farbe sieht echt super aus, auch das Holz und die Leder Ausstattung sind eine Augenweide. Was mir nicht so gefällt ist das übertriebene M3 Zeichen im Innenraum, verunschanduliert nach meiner Meinung die komplette Optik.

Da schliesse ich mich doch 100%ig an, oder was 😁

Der Lack ist echt mal was anderes und der Innenraum ist auch echt hammer, bis auf das oben genannte M3-Zeichen, das muss nicht sein! Ein Boxter-Fahrer knallt sich ja auch nicht 911turbo aufs Armaturenbrett, oder? Ansonsten, wie gesagt, alles sehr stimmig. Da fehlt mir die M-Front auch nicht unbedingt, hat doch eh schon jeder zweite. Nicht das sie hässlich wäre...

Gruß

bmwfanatic

Deine Antwort