Auto fertig lackiert

BMW 3er E36

Hallo,
bekomme mein Auto heute komplett neu lackiert zurückm in Effecktlack gold...

wechselt von Gold-bissen ins rot und gelb..
Ich kann garnicht abwarten hole es um 18 uhr ab..
Stelle dann paar pics rein..
Bis dann..

mfg

64 Antworten

Danke, freut mich wirklich das es euch gefällt..
Die Farbe sieht auf den Bildern nicht so krass aus wie in real..

echt geile Farbe! Leder finde ich auch edel - aber das M-Zeichen gefällt mir nicht so - is zu übertrieben 🙂

mfg
Daniel

Wieviel kostet denn die komplette Lackierung? Wenn es nicht zu teuer ist, lasse ich mein Auto in Rosa lackieren... 🙂

hm sieht gut aus, aber heftig auffällig, aber dennoch legga. ärgerlich wenn da nen kratzer rannkommt.
hab neulich enn e30 im übeslten flipflop gesehen, so lilagrünlich blauschimmer, das sah hammer aus! Überlege ehct auch...aber der preis!!!!!🙁

Ähnliche Themen

@subzeero
wieviel hat dich der spaß gekostet? Hast du ihn selber auseinander gebaut und dann zum lackierer geschleift?

Ich wiederhole mich ungerne, aber der wagen sieht super aus!!! 😉

mfg dia

Zitat:

Original geschrieben von diamant

@subzeero
wieviel hat dich der spaß gekostet?

mfg dia

er umgeht die Frage schon die ganze Zeit 😁

Mich würde mal sehr interessieren, wie die Plastikteile im Innenraum gefärbt worden sind. Oder ist alles mit Leder überzogen? Sieht auf jeden Fall sehr sehr gut aus!!
Farbe ist auch sehr schick, aber wo sind die schwarzen Seitenleisten? Die hast du doch hoffentlich nicht mitlackieren lassen?! E36 ohne die schwarzen Seitenleisten sieht meiner Meinung nach nicht aus.

Hi,

hammergeiles Farbe, und auch sonst super Auto.
Soviel würde ich da nicht mehr machen, vieleicht noch ein paar schöne Felgen drauf 😉.

Aber sonst "top" Auto. Auch die Innenaussattung wirkt richtig edel. Nur mach das M3 Zeichen weg, sieht irgendwie billig aus.

Super gelungen.

Gruss
Marco

Danke , danke!
Ich hätte wirklich nicht gedacht das es euch gefällt!
Wer Auto auch lackiert haben möchte und preise wissen will geht hier drauf

Klick

Zitat:

Original geschrieben von noplan

Mich würde mal sehr interessieren, wie die Plastikteile im Innenraum gefärbt worden sind. Oder ist alles mit Leder überzogen? Sieht auf jeden Fall sehr sehr gut aus!!
Farbe ist auch sehr schick, aber wo sind die schwarzen Seitenleisten? Die hast du doch hoffentlich nicht mitlackieren lassen?! E36 ohne die schwarzen Seitenleisten sieht meiner Meinung nach nicht aus.

guck mal auf der 2ten seite dieses thread... 2te foto da siehst du das die leisten noch nicht dran sind ;-)

Soll ich wirklich m3 zeichen weg machen??
Ich hatte den hinten drann habe den aber abgemacht da ich kein m3 habe und wollte den Emblem nicht wegschmeissen..
Da ich sowieso vor habe auf M3 umzubauen lass ich es erstmal drann..
M front ist beim lacker ...
Felgen , weiss ich wirklich nicht welche ich mir kaufen soll.
Es gibt so viele ..was meint ihr soll ich mir chrom Felgen holen passt sicherlich schön zur goldfarbe..
Sind 17er ok?

17" Chromfelgen würden zu deinem wagen absolut geil passen!! Vorallem mit dem Effektlack würde es super harmonieren!! 17" reichen meiner meinung nach, obwohl 18" auch nicht ohne wären 😉
Mich wunderts das du noch nicht in einer BMW-Scene Ausgabe vertreten warst!! 😉

Hi.

Sieht verdammt geil aus. Aber ist doch alles übertrieben teuer.

MfG barcode

mich würd auch mal interessieren wieviel kohle das alles (leder etc.) schon gekostet hat...reicht wahrscheinlich fürn neuen e46 😉

naja der spaß am eigenen auto zählt ... da achtet man nimemr aufs geld 😁

Deine Antwort