Auto abstellen über den Winter ?
Hallo freunde hab da mal ne frage. Werde mein auto nächste woche abmelden, auf was muss ich vor dem abstellen beachten so das auch über dem winter nichts passiert? Mfg
Beste Antwort im Thema
Tschüß, Hubert 🙂
33 Antworten
Zitat:
@neumi87 schrieb am 25. Oktober 2014 um 07:13:16 Uhr:
Im Kofferraum.....Zitat:
@hubert707 schrieb am 24. Oktober 2014 um 23:11:39 Uhr:
Haube auf oder wo willst die Batterie laden?
Ich dachte da wären die Schmiernippel für die Vanos 😎🙄
Zitat:
@hubert707 schrieb am 25. Oktober 2014 um 10:31:56 Uhr:
Ich seh schon ich bin E90 Forum besser aufgehoben, das Niveau hier sinkt bei manchen Leuten reziprok mit dem Alter des Fahrzeugs das sie fahren!
Das ist eh nicht ganz schlüssig 😁 In diesem Sinne:
Alt aber bezahltZitat:
@hubert707 schrieb am 24. Oktober 2014 um 23:18:47 Uhr:
Mit was für Anfänger hab ich es hier zu tun, ich Krieg gleich die Krise,...Gang wegen Getriebeentlastung hääh sowas schön gehört..NNEEIINN wie willst den Wagen den vor u. zurückschieben mit Gang drinn?
Das war mein letzter Kommentar zu dem Thema macht was ihr wollt! Ich zumindest weiß was ich Tue
Mensch, jetzt kapier ichs endlich, und ich hab mir da immer einen Ast geschoben, dachte mir schon warum das so schwer geht. Einmal hatte ich noch die Zündung an und schieb wie immer mein Auto mit Gang drin - auf einmal ist der angesprungen und hinten aus der Garage gefahren.
Zum Glück ist er einen Ort weiter stehen geblieben - ich Depp hatte ja nicht vollgetankt.
Also wieder zurück und zwei Löcher in die Motorhaube gebohrt - zum Batterie laden (meine war nicht mehr so gut wie die vom Greetz).
Heute fahr ich zum Glück e91, mit dem Pöbel hier war das ja nicht auszuhalten...
Alder pass auf, bald komme isch und meine Brüder in E90-Forum 😉