außergewöhliche leistung für nen 1,8er 35i
es wurde ein passat 35i 1,8 90ps..?.. gekauft..... der rennt aber wie nichts gutes....da kommt auch kein 35i facelift (1,8 90ps) ran.....
der vorbesitzer hat nicht wirklich was dazu gesagt. was kann er verändert haben? der (vergaser) sieht etwas kleiner aus als bein facelift....naja, habt ihr ideen? der motorkennbuchstabe ist abs........ bin auf eure vorschläge gespannt..... ggf kommen noch bilder nach....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lucky281
habe den ofen auch mal getestet, der bringt noch 210 auf der bundesstraße...lach
Du bist nen Held... 🙄
62 Antworten
Zitat:
habe den ofen auch mal getestet, der bringt noch 210 auf der bundesstraße...lach
Du bist nen Held... 🙄
toll...mein winterpolo mit 45 ps lief auf der autobahn auch 195km/h lt.tacho.... torben ich bin ein größerer held *lööööl*
Zitat:
Original geschrieben von Grave Digger
toll...mein winterpolo mit 45 ps lief auf der autobahn auch 195km/h lt.tacho.... torben ich bin ein größerer held *lööööl*
Mit 30 km/h Tachovoreilung? 😁
blödfön 😁😁😁😁 neee mit nem 5gang getriebe ausm golf 1 gti oder so und nem selbstgebauten auspuff esd war nen mitteltopf von nem gsi corsa ...hat schon spaß gemacht der kannte nur 2 gasstellungen standgas oder vollgas und immer in den begrenzer reingeprügelt.
Ähnliche Themen
Zitat:
an der stelle vom foto ist nur ne kleine 3 eingeschlagen..... habe aber an ner anderen stelle was gefunden 1 CEW200.. oder brauchst die letzten beiden zahlen auch noch?Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Hab mal nen Bildchen drangehängt, zur Not die Stelle reinigen, oder mit feinem Schleifpapier etwas sauber machen! 😉
CEW=ist der Getriebe Kenn Buchstabe und für deinen 90 PS Motor korrekt.
20012 ist das Bau Datum von deinem Getriebe = 20. Januar. 1992..
=20.01.92
Zitat:
Original geschrieben von PKGeorge
CEW=ist der Getriebe Kenn Buchstabe und für deinen 90 PS Motor korrekt.Zitat:
an der stelle vom foto ist nur ne kleine 3 eingeschlagen..... habe aber an ner anderen stelle was gefunden 1 CEW200.. oder brauchst die letzten beiden zahlen auch noch?
20012 ist das Bau Datum von deinem Getriebe = 20. Januar. 1992..
=20.01.92
aha, danke dir!!!!!!!! denn scheint er wohl doch sehr gepflegt zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Du bist nen Held... 🙄Zitat:
war doch klar das sich der Thread so entwickelt . solch ein Verhalten sollte mit einem Führschein Entzug einhergehen und nur nach überprüfung durch den Idiotentest wiedererteilt werden. Ganz klar: fehlende Reife zum Führen eines Kraftfahrzeugs selbst bei Rp üblichen 170 bis max 190 Km/h wenn er extremst nach oben streuen würde ein unverantwortliches Verhalten
"the legend of the the ultimate Racing RP "🙄
Der Thread hat überhaupt keinen Inhalt von technischer Seite schon garnicht und sich die Heldensagen von dem Hocker anzuhören gibt es ja schon genug Threads ähnlicher Art .
Der RP hat noch nie 210 auf der straße gebracht mit einem extrem gemachten Motor und . für 210 selbst mit 30 kilometer Voreilung brauchst Mann ein bissel mehr PS .
deshalb bitte ein Closed bevor das wieder wild entartet
lucky kann dann ja eine Blog von seine Helden Taten machen
Klosett bitte ich klingel mal das Glöckchen
Ich wiederhole nochmal ne "technische" Antwort:
Aufn seriösen Leistungsprüfstand fahren. Dann haste die Daten schwarz/rot auf weiß. Gefühlssache hin oder her. Das kann nämlich auch ganz schön täuschen, ich kann da mitreden😉 nur halt blöd, wenn man sich zuviel erwartet und dann weniger drauf hat😛😁😁
ABS und CEW ist schon nicht schlecht, aber das er gut geht versenkste Geld, ich weis wovon ich rede :-)))) Ich würde das Geld liebr in was besseres investieren, deshlb mein Projekt...
Also geh auf den Prüfstand und ich denke so langsam ist auch gut hier, das nimmt nur wieder überhand...
Hmmm... also ein sterbender RP mit dem etwas längerem CES-Getriebe war schon gut für 200 lt. Navi! Und der ABS-Krüppel will auch manchmal in die Richtung 😁 😁 😁
Serienmäßig gehen die Teile gut aber längst nicht so gut wie ein Zwoliter. Habe selber den Vergleich im Hause; ein Octavia-I 2,0 115PS bei dem ich die ersten Meter wegen deutlich weniger Gewicht mithalten kann, zeigt mir über 100km/h ebenso deutlich den Auspuff!! Mit viel Anlauf trifft man sich vielleicht wieder bei Höchstgeschwindigkeit....
Gruss frankengeist
Also laut Navi läuft unser ABS 210Km/h ... Bergrunter, Rückenwind und Kneipe in Sicht versteht sich 😁
Zitat:
Original geschrieben von Grave Digger
mit nem 5gang getriebe ausm golf 1 gti
und wie soll das an nen polo motor passen?!😕
Zitat:
Original geschrieben von Thomas BZ
Also laut Navi läuft unser ABS 210Km/h ... Bergrunter, Rückenwind und Kneipe in Sicht versteht sich 😁
Navi kann Geschwindigkeit nur auf der Ebene richtig rechnen wenn keine Höhenkorrektur beinhaltet ist
Und die Bbillig Navis gehen eh nicht sehr genau weil sie meißt zuwenig bzw meißt nur 3 bis 4 Sateliten auf dem Schirm haben und noch nicht mal Barometrische Korrektur . Selber schon getestet mit Professionellerem Navi und echt gestaunt .
Eigentlich müsste er dann bergrunter ja mit 210 nach Pytagoras noch schneller sein 😁
und ich hatte ja zuerst geschrieben mit ner Tonne Bergrunter mit Rückenwind möglich aber dann wäre er im Begrenzer bei 205 😉 😁 einfach getriebe mit drehzahl und möglicher Geschwindigkeit unbereinigt des schlopfs und Verlust rechnen zeigt einem das
das Frankengeists Renn RP natürlich auch 250 schafft und aauch noch dabei Sprit produziert ist natürlich unumstritten wahr dem ist eh nicht mehr zu helfen .Weil im Auto mit der Hüfte am Sitz verwachsen und unsterblich in den Wagen verliebt . Schon das es noch solche Menschen gibt
Bin gespannt auf die weiteren "Holy legends of the incredible racing B3 RP " 😎
absolutly awesome
Ne ist klar ich schreibe ja immer nur falsche Sachen 😉
Du kannst nur kritisieren, auch wenn es stimmt, was andere sagen. Schade wenn andere Passats mit ABS-Motor bei 205 im Begrenzer sind...unser nicht 😉