außergewöhliche leistung für nen 1,8er 35i

VW Passat 35i/3A

es wurde ein passat 35i 1,8 90ps..?.. gekauft..... der rennt aber wie nichts gutes....da kommt auch kein 35i facelift (1,8 90ps) ran.....
der vorbesitzer hat nicht wirklich was dazu gesagt. was kann er verändert haben? der (vergaser) sieht etwas kleiner aus als bein facelift....naja, habt ihr ideen? der motorkennbuchstabe ist abs........ bin auf eure vorschläge gespannt..... ggf kommen noch bilder nach....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lucky281

habe den ofen auch mal getestet, der bringt noch 210 auf der bundesstraße...lach

Du bist nen Held... 🙄

62 weitere Antworten
62 Antworten

Hab mal nen Bildchen drangehängt, zur Not die Stelle reinigen, oder mit feinem Schleifpapier etwas sauber machen! 😉

alles klar, danke danke...bist denn morgen hoffentlich wieder da...grins... werde mich im laufe des tages hier wieder melden!!!!! werde mich jetzt erstmal um die neue besitzerin des autos kümmern ;-) denn wünsche ich euch noch nen angenehmen abend!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Hab mal nen Bildchen drangehängt, zur Not die Stelle reinigen, oder mit feinem Schleifpapier etwas sauber machen! 😉

deine reifen ne XD

kannste mir mal son reifenbeschriftungsstft mitbrngen :P

Ja, waren meine Winterreifen! 😛

Mal gucken, ob mir eins von den Kreidedingern in die Tasche hüpft! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja, waren meine Winterreifen! 😛

Mal gucken, ob mir eins von den Kreidedingern in die Tasche hüpft! 😁

Der will doch nur, daß du das Roy da wegwischt und Mauzz draufschreibst. 😉 😁

Hmm, dann muss er erstma nach Afrika eiern, da fahren die Gummis bestimmt noch auf irgend nem Trailer rum! 😁😁😁

die passen doch eh net auserdem hab ich nur gute winterreifen XD

Zitat:

ach ja, laut tacho hat er 156000 auf der uhr...ist nen garagenwagen und hat nicht eine roststelle......

Den will ich sehen!! 35i komplett ohne Rost gibt es definitv nicht😉

Zu deiner Leistung: Fahr aufn Leistungsprüfstand (seriöser), dann weißt du definitiv wieviel er hat.

Zitat:

Original geschrieben von lucky281

das kann natürlich sehr gut sein, dass er da ein anderes getriebe drin hat!!!!!!!!!! mit nem vr hält er zwar nicht mit, aber mit sicherheit mit nem 2 liter!!!!

Unterschätz bitte die 2.0er nicht, wenn die korrekt eingestellt sind haben sie schon einiges an Dampf. Dazu ne höhere Verdichtung und mehr Hubraum, somit natürlich original 25PS mehr.

Hallo

Was muß ich denn hier lesen ???

Es ist einfach so, das die 1.8er Maschinen super laufen !!! 😉

Da bedarf es keiner Getriebebastelei oder ähnlichem ...

Gruß Ronny

😁😎😎😎😮😛🙄🙄😕😁

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Den will ich sehen!! 35i komplett ohne Rost gibt es definitv nicht😉
Zu deiner Leistung: Fahr aufn Leistungsprüfstand (seriöser), dann weißt du definitiv wieviel er hat.

Gibt es doch. Z.B. meinen :-) Bj 5/1990, EZ 10/1990, 35i GL 16V Automatik, US-Version, Klima, 4eFH, eSSD, ELRA ..., alles Original und unverbastelt.

LG JoJoMS

also wenn Nadi meint kein Rost dann auch kein Flugrost an Unterbodenteilen. Und die hat selbst das Museumsetück in Wolfsburg. Mein Neuer hat auch nur 1 Stelle so groß wie nen Stecknadelkopf, ansonsten auch nichts...

es ist kein witz, die kiste wurde seiner zeit mal EXTREM konserviert... allerdings hat sie dafür auch 1500 bezahlt.....aber für den zustand würde ich es wohl auch tun!!!!! habe vorhin die nummer vom vorbesitzer herausgefunden und mit ihm telefoniert. er meint, dass da nichts dran gemacht wurde.... habe den ofen auch mal getestet, der bringt noch 210 auf der bundesstraße...lach

Zitat:

an der stelle vom foto ist nur ne kleine 3 eingeschlagen..... habe aber an ner anderen stelle was gefunden 1 CEW200.. oder brauchst die letzten beiden zahlen auch noch?

Zitat:

bin ja mal gespannt ob du mit den bildern was anfangen kannst. komisch ist auch, dass auf den der getriebeschrauben rosa...baustellenfarbe ist und auf den getriebe selbst ist auch n punkt. habe davon auch ein bild mit bei.....