außergewöhliche leistung für nen 1,8er 35i
es wurde ein passat 35i 1,8 90ps..?.. gekauft..... der rennt aber wie nichts gutes....da kommt auch kein 35i facelift (1,8 90ps) ran.....
der vorbesitzer hat nicht wirklich was dazu gesagt. was kann er verändert haben? der (vergaser) sieht etwas kleiner aus als bein facelift....naja, habt ihr ideen? der motorkennbuchstabe ist abs........ bin auf eure vorschläge gespannt..... ggf kommen noch bilder nach....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lucky281
habe den ofen auch mal getestet, der bringt noch 210 auf der bundesstraße...lach
Du bist nen Held... 🙄
62 Antworten
Ne ich habe mich bei einer Freundin in Düsseldorf eingelogt weil ich nicht mehr auf dem IPhone schreiben will und ich in den Urlaub fahre 😉
Da logt sich der Motor Talk Server selber über das cookie ein aber Fehler behoben . Die Gute hat damals einen Schwarzen ABt und eine B3 in der Sammlung vom Pappa geerbt
Trotzdem gilt auch für dich die Frage : Wieviel kann er theoretisch mit Serien Getriebe und Serienbereifung fahren ?
ich weiß es
ach scheiß drauf mit serien bereifung und CEW getriebe macht er ohne korrektur werte maximal bei 6300 upm 203,9 KM/H im Begrenzer
bei 5000 UPM noch 168,3 km/h bei 5500 UPM isses round about 185 Km/h
da ziehe er noch einiges ab wegen Walkreibung und Luftwiederstand und Schlupf etc und dann hat mann einer Hausnummer
mit Frankengeists CES wären es max 216 Km/h 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Ich wiederhole nochmal ne "technische" Antwort:
Aufn seriösen Leistungsprüfstand fahren. Dann haste die Daten schwarz/rot auf weiß. Gefühlssache hin oder her. Das kann nämlich auch ganz schön täuschen, ich kann da mitreden😉 nur halt blöd, wenn man sich zuviel erwartet und dann weniger drauf hat😛😁😁
wäre auf jeden fall mal ne überlegung wert ;-)
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Dann klingelt mal das Glöckchen habe ich schon gemacht
Ich bin dann mal so frei.. 🙂
***closed***
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation