ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auspuffrohrblenden beim 330dA

Auspuffrohrblenden beim 330dA

Themenstarteram 1. März 2007 um 13:10

Hi zusammen!

Gibt es von BMW original Auspuffblenden für einen 330d? Geht sowas überhaupt, da die Endrohre beim Diesel ja nach unten abgeknickt sind?!

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,

ich glaube da gibt es keine von BMW,wenn du welche dran machen willst mußt du die Rohre erst abflexen und dann andere aus dem Zubehör dran schweißen.

MfG

Gordon

Themenstarteram 1. März 2007 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von gsxrlurch

Hallo,

ich glaube da gibt es keine von BMW,wenn du welche dran machen willst mußt du die Rohre erst abflexen und dann andere aus dem Zubehör dran schweißen.

MfG

Gordon

Mhh... blöde Idee... schade, dann lass ich es wohl lieber!

Würd mich auch nicht sooo stören ohne Blenden, aber die Endrohre russen nunmal immer so verdammt schnell voll, wenn man sie gesäubert hat! Ist nur ne Frage von Stunden ;)

Hast mal Fotos von deinem touring, bzw. Verbrauchswerte?!

Ich verbrauch ca. 8,9l effektiv (selber nachgerechnet). BC lügt mich immer um ca. 0,9l zu wenig an!

Gruss,

Mfg MICHA

Mit Fotos ist das sonne Sache,ich hab welche aber die sind zu groß.

Bin zu faul und zu doof die mal kleiner zu packen.

Ich laß das heut mal meinen Bruder machen,dann stell ich die hier rein.

Meiner verbraucht so zwischen 7 und 10 Liter.

Wenn ich nur schleiche auf der AB Verbrauche ich 7,ist aber nur einmal vorgekommen.

Meist fahr ich so 8-9 Liter, über 200 auf der Bahn bin ich so bei 10 Liter.

Seit ich ein neues Steuergerät habe geht mein BC ziemlich genau,hatte vorher immer 0,6 Liter zu wenig in der Anzeige.

MfG

Themenstarteram 1. März 2007 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von gsxrlurch

Mit Fotos ist das sonne Sache,ich hab welche aber die sind zu groß.

Bin zu faul und zu doof die mal kleiner zu packen.

Ich laß das heut mal meinen Bruder machen,dann stell ich die hier rein.

Meiner verbraucht so zwischen 7 und 10 Liter.

Wenn ich nur schleiche auf der AB Verbrauche ich 7,ist aber nur einmal vorgekommen.

Meist fahr ich so 8-9 Liter, über 200 auf der Bahn bin ich so bei 10 Liter.

Seit ich ein neues Steuergerät habe geht mein BC ziemlich genau,hatte vorher immer 0,6 Liter zu wenig in der Anzeige.

MfG

Neues Steuergerät? Mh... vielleicht könnte ich das auf Europlus bekommen, weil die BC-Anzeige lügt? Wäre fein :)

Ja, immer her mit den Bildern!

Ich muss auch dringend welche von meinem machen... aber im Moment lässt es das Wetter einfach nicht zu!

Jetzt scheint zwar grad die Sonne, aber ich sitze im Büro!

Gruss,

Mfg MICHA

am 1. März 2007 um 13:58

Sitze auch im Büro und hier schifft es volle Kanne gegen die Fenster... auch nix mit Fotos machen :(

Laß das mit dem Steuergerät,meiner fährt sich jetzt wie ein 320d,kommt erst ab 3000 und läuft auch nicht sauber hoch.

Ich muß dem nächst wieder zu Inspektion,dann sollen sie das mal wieder anders machen.

Geht mir voll auf den Sack ich muß es erstmal ohne Chip probieren,ob er dann untenrum wieder besser läuft.

Mein altes steuergerät hab ich mit einem blanken Kabel im Motorraum durchgeschossen,keine Ahnung wie das blank werden konnte,ich hab da nicht rum gefummelt.

Hat mich über tausend Euro gekostet die Kacke.

Ich sitzt auch noch im Büro,wenn die Sonne weg ist haben wir wohl Feierabend,wie immer.

Themenstarteram 1. März 2007 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von gsxrlurch

Ich sitzt auch noch im Büro,wenn die Sonne weg ist haben wir wohl Feierabend,wie immer.

LOL! Ganz genau :p

Und dann dürfen wir uns wieder mit dem Nässeproblem unserer 330er auseinandersetzen... obwohl ich ehrlich sagen muss, ich hab mir das schlimmer vorgestellt, nachdem was man darüber hier manchmal so liesst ;)

Gruss,

Mfg MICHA

am 1. März 2007 um 14:09

Und weil bei uns jetzt grade die Sonne kommt, mache ich jetzt Feierabend! Ich sag einfach ich würde streiken und gegen den Stellenabbau demonstrieren! (arbeite bei der Telekom... )

Themenstarteram 1. März 2007 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von E36-RED1

Und weil bei uns jetzt grade die Sonne kommt, mache ich jetzt Feierabend! Ich sag einfach ich würde streiken und gegen den Stellenabbau demonstrieren! (arbeite bei der Telekom... )

Hehe... sehr gut.. welcome to T-Systems, so heisst doch dann dein `neuer` Arbeitgeber, wenn ich richtig gehört habe, oder?!

Gruss,

Mfg MICHA

am 1. März 2007 um 14:18

Ich arbeite bereits bei T-Systems... wir haben soviele Unterfirmen, das versteht eh keiner, nichtmal ich :D

Naja egal, abwarten was sie machen, hier gehts schließlich um Auspuffrohre oder :D

Themenstarteram 1. März 2007 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von E36-RED1

Ich arbeite bereits bei T-Systems... wir haben soviele Unterfirmen, das versteht eh keiner, nichtmal ich :D

Naja egal, abwarten was sie machen, hier gehts schließlich um Auspuffrohre oder :D

Stimmt.. hab ich ganz vergessen.. aber eigentlich ist das Thema ja auch schon durch.... ich werds lassen mit den Rohren... :p

Gruss,

Mfg MICHA

am 1. März 2007 um 14:37

Das habei ich im eHafen gefunden,

soll auch original BMW sein für 320d.

Für 330d x 2?

Muß sicher genausooft geputzt werden...

Themenstarteram 1. März 2007 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von Windsorblau

Das habei ich im eHafen gefunden,

soll auch original BMW sein für 320d.

Für 330d x 2?

Muß sicher genausooft geputzt werden...

Mhmmh... was mir gefällt: Man muss wenigstens nicht die Rohre flexen... das käme für mich nämlich absolut nicht in Frage!

Aber orig. BMW?! Sicher?!

Gruss,

Mfg MICHA

am 1. März 2007 um 15:03

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...

 

ist 320d Zubehör, käme auf einen Versuch an!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auspuffrohrblenden beim 330dA