auspuffblende

BMW 3er E36

Hallo Leute

Gibt es für nen 328i Auspuffblenden, die was gleichsehen und denen man eben nicht auf 30m ansieht dass es nur Blenden sind?
Dinger zum anschweissen gibt es ja genug, nur hat der 328er die Unterdruckklappe im 2. Endrohr und die sollte auch erhalten bleiben. Also brauch ich was das da drüber passt und ordentlich aussieht.
Doppelwandig wäre nicht schlecht (nur soh´n Edelstahlrohr sieht auch nich so doll aus!)

Habt ihr da was für mich?

Gruss Kleiner Bayer

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brainbac

Nabend
@ RedWraith schau mal mein Pic an hab nen 320 hat ja dasselbe Endrohr , meine Blende is von ATU die gibbt da immer noch glaub für 25 euro aber die passt super drauf.
Auf der Verpackung steht bis 68mm Durchmesser passt 🙂

Lustig....die bei BMW is billiger paßt aber exakt drauf und sieht IMHO besser aus,was die Form angeht.😉

Greetz

Cap

@ Captain is ma wieder Geschmacksache 🙂 finde meine sieht besser aus !

Danke für die Zahlreichen Tips.
Aber die einzige die an meinen BMW ranpassen würde is die von Whizzy, die hat nen Auschnitt
für die Unterdruckdose ( die gibt es nur beim 328i und macht, unter Last, ab 3000U/min das zweite Rohr auf)
allerdings wären mir zwei Einzelrohre lieber.

Zitat:

Original geschrieben von Kleiner_Bayer

Danke für die Zahlreichen Tips.
Aber die einzige die an meinen BMW ranpassen würde is die von Whizzy, die hat nen Auschnitt
für die Unterdruckdose ( die gibt es nur beim 328i und macht, unter Last, ab 3000U/min das zweite Rohr auf)
allerdings wären mir zwei Einzelrohre lieber.

Die Chromblenden von BMW passen ganz bestimmt auch bei deinem 328i,schließlich sollte BMW am besten wissen,was sie verbaut haben.😉

Die Blenden sind unterschiedlich lang.Geh mal zu deinem BMW-Händler und frag den persönlich,der wird dir auch bestätigen können,das die Originalblenden zu 100% auf deine Endrohre passen.Trotz Auspuffklappe!😉

Greetz

Cap