Auspuffblende 3.28i schwarzchrom
Hallo,
hat jemand einen Tipp wo ich zwei einzelne Schwarzchromblenden für eine 3.28i Limousine kaufen kann?
Danke für die Hilfe
19 Antworten
die gibts es leider neu nicht mehr zu bestellen für den E36, hat BMW wohl aus dem Sortiment genommen,
egal ob schwarz oder chrom.....
Ich suche auch schon seit einiger Zeit was passendes für den E36 328i cabrio, ist aber nur sehr selten noch
gebraucht zu bekommen, wenn da einer einen Tipp hat gerne her damit !
Moin!
Ich würde einfach einmal den Durchmesser von den Endrohren nehmen und dann
über den Durchmesser etwas passendes suchen, wenn es keine Originalen für den e36, 2,8 l gibt.
G
Ähnliche Themen
Schau mal beim e46 330i die Chrom passen auf jeden Fall auf den e36 328i von schwarzen weiß ich nichts.
Schau mal hier klickmich
Zitat:
@He-Man42 schrieb am 3. Dezember 2018 um 20:15:20 Uhr:
Schau mal hier klickmich
Das passt wohl eher nicht, da der E36 328i ein Klappenauspuff original hat, d.h. die rechte
Blende ist viel kürzer wie die linke.
Trotzdem Danke !
Zitat:
@Patxxx schrieb am 3. Dezember 2018 um 20:01:09 Uhr:
Schau mal beim e46 330i die Chrom passen auf jeden Fall auf den e36 328i von schwarzen weiß ich nichts.
den Tipp hatte ich auch schon, aber laut BMW-Dealer passt das nicht😕, durch den Klappenauspuff rechts ist das alles schwierig, obwohl lt. meiner Recherche der E46 330iger auch teilw. einen Klappanauspuff
gehabt haben müsste...?
Ich habe die vom 330i drauf und es passt.
e46.Teilenummer:
1x kurz
1x lang
18107511434
18107511433
https://www.leebmann24.de/.../?...
Mein 330 hat auch eine Klappe. Und die Blenden, einmal kurz und einmal lang. Die Klappensteuerung ist ja hinter den Blenden. Ich wusste jetzt nur nicht, ob der 328 und der 330 den selben Endrohrdurchmesser haben. Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum das nicht passen sollte
Kurzes Feedback von mir,
Hatte diese originalen nach dem Tipp hier bestellt und heute montiert...!
Fazit...ja sie passen auch am e36 328i, aber nicht 100%ig, sind irgendwie ein bissl anders
Abgeschrägt und man merkt beim draufmachen das das eigentlich nicht ganz so passend ist,
Aber es geht und ich werde es auch so lassen, mal sehen wie lange es hält, besonders die Rechte
Kurze ist nicht ganz so richtig straff drauf.
Aber trotzdem nochmal Danke für den Tipp...!
Zitat:
@Patxxx schrieb am 5. Dezember 2018 um 04:37:26 Uhr:
Ich habe die vom 330i drauf und es passt.
e46.Teilenummer:
1x kurz
1x lang18107511434
18107511433https://www.leebmann24.de/.../?...
Muss man beim draufsetzen natürlich nachjustieren und mit dem Gummi Hammer leicht drauf schlagen sitzt bei mir Bomben fest.
Einmal musste ich mit einem Abzieher runter ziehen den rechten weil der schief war.
Also mit Hand bewege ich da nichts mehr.
Zeig mal ein Bild pls