auspuffblende

BMW 3er E36

Hallo Leute

Gibt es für nen 328i Auspuffblenden, die was gleichsehen und denen man eben nicht auf 30m ansieht dass es nur Blenden sind?
Dinger zum anschweissen gibt es ja genug, nur hat der 328er die Unterdruckklappe im 2. Endrohr und die sollte auch erhalten bleiben. Also brauch ich was das da drüber passt und ordentlich aussieht.
Doppelwandig wäre nicht schlecht (nur soh´n Edelstahlrohr sieht auch nich so doll aus!)

Habt ihr da was für mich?

Gruss Kleiner Bayer

18 Antworten

Re: auspuffblende

Zitat:

Original geschrieben von Kleiner_Bayer

, nur hat der 328er die Unterdruckklappe im 2. Endrohr

was ist das denn?

mach dir von bmw die originalen chromblenden drüber.
passen 1A wie ein verhüterli drüber und sehen hochwertig
und nicht wie nachträglich drangefummelt aus.

mfg

ps: sieht bei mir so aus klick!

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

mach dir von bmw die originalen chromblenden drüber.
passen 1A wie ein verhüterli drüber und sehen hochwertig
und nicht wie nachträglich drangefummelt aus.

mfg

ps: sieht bei mir so aus klick!

so eine gibbet net zufällig für nen 323?

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

so eine gibbet net zufällig für nen 323?

Sicher doch.Für den 320er gibts die auch,sogar für den kleinsten (316i) gibts die.

Die Blenden bekommst für jedes BMW-Modell!😉

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Die hatte ich mal drauf am 328er; ist von AC Schnitzer... gibt´s auch für alle anderen Modelle

würde mir auch die originalen holen...kann man sich sogar leichte m3 optik reinpfuschen..

ja bild wäre nicht schlecht....

hat mal einer nen bild von der blende am 323i? weil das endrohr ist ja oval.

Zitat:

hat mal einer nen bild von der blende am 323i? weil das endrohr ist ja oval.

Schau dir mal mein Auto an,is zwar n 320i,aber der hat ja auch das ovale Endrohr.Link in der Sig.😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Schau dir mal mein Auto an,is zwar n 320i,aber der hat ja auch das ovale Endrohr.Link in der Sig.😉

Greetz

Cap

was kostet der spaß bei bmw? muss man das teil oft polieren, sieht bei dir etwas matt aus *g*

ich hab so ne Bosal bro speed blende auch aus polierten edelstahl...was sonst

polieren muss ich das nie, einfach beim waschen mit nem fetzen abwischen und die glänzt!

mfg

Zitat:

was kostet der spaß bei bmw? muss man das teil oft polieren, sieht bei dir etwas matt aus *g*

Hab irgendwas um 20 Euro dafür gezahlt.Auf den Bildern mit den Klarglasrückleuchten hatte ich das Auto schon länger nimmer gewaschen,aber es gab viele,die wollten unbeding Bilder von den Rückleuchten im eingebauten Zustand sehen und seitdem hab ich mir auch nimmer die Mühe (auch wegen des Wetters) gemacht und die Karre mal wieder richtig gewaschen.

Aber einaml durch die Waschanlage,danach mit nem Lappen drüber und die Sache paßt.🙂

Greetz

Cap

Nabend
@ RedWraith schau mal mein Pic an hab nen 320 hat ja dasselbe Endrohr , meine Blende is von ATU die gibbt da immer noch glaub für 25 euro aber die passt super drauf.
Auf der Verpackung steht bis 68mm Durchmesser passt 🙂

Deine Antwort