1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Auspuffblende / Endrohrblende

Auspuffblende / Endrohrblende

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

habe heute endlich meine gebogene Auspuffblenden gegen Zubehörblenden getauscht., sieht gleich ganz anders aus.

Gruß
Mikel01

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ich habe meinen Defusor bearbeitet da ich auch die Klappe für die schwenkbare AHK brauche.
Hier ein vorher/ nachher Bild
links orginal rechts rs6

Geschmackssache !

Sieht voll gebastelt aus, da die Bördelkante bei der RS Blende zur Hälfte steht und halb abgeschnitten wurde. Mir würde es absolut nicht gefallen.

73 weitere Antworten
73 Antworten

Hallo,

Hat von euch schonmal jemand diese Blenden( gibt's bei eBay) montiert. Diese werden anscheinend nur auf den vorhanden Auspuff gesteckt und mittels Klemmen gespannt! Mich würde interessieren wie das aussieht und ob die Blenden halten.

Danke

Image

Zitat:

Original geschrieben von Heiko101

Hallo,

Hat von euch schonmal jemand diese Blenden( gibt's bei eBay) montiert. Diese werden anscheinend nur auf den vorhanden Auspuff gesteckt und mittels Klemmen gespannt! Mich würde interessieren wie das aussieht und ob die Blenden halten.

Danke

Heute gerade original bei Audi gekauft und drauf gesteckt, die sitzen fest.

Preis 76,-

Foto0952
Foto0953
Foto0954
+1

Zitat:

Original geschrieben von Mic03

Zitat:

Hallo,

Danke

Heute gerade original bei Audi gekauft und drauf gesteckt, die sitzen fest.
Preis 76,-

Da hat mir vorher besser gefallen... aber geschmacksache...

Ähnliche Themen

Gibt's die auch für n 3,0 tdi in schwarz Original von Audi? Denn die oben beschrieben sind keine originalen.

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Bin mir selbst ehrlich gesagt auch noch nicht sicher ob es mir gefällt 😁

Wollte eigentlich die neue quattro Folie für die Seiten kaufen, bzw. erst mal testen ob sie am 4F passt und wie es optisch aussieht. Hatte der Shop aber nicht da und so habe ich mal die Blenden mitgenommen damit der Weg nicht ganz umsonst war.😁

Jepp hab die dran. Hab mit Versand ca 18€ bezahlt und bin zufrieden damit.

Zitat:

Gibt's die auch für n 3,0 tdi in schwarz Original von Audi? Denn die oben beschrieben sind keine originalen.

Glaube in schwarz gibt es sie original nicht, hatte die Wahl Edelstahl oder ALU matt wobei die ALU waren auch gerade nicht da.

Hab heut auch mal meine gebogenen gehen gerade getauscht aber ob das die endlösung ist mal schaun!

Image

Zitat:

Zitat:

Wollte eigentlich die neue quattro Folie für die Seiten kaufen, bzw. erst mal testen ob sie am 4F passt und wie es optisch aussieht. Hatte der Shop aber nicht da und so habe ich mal die Blenden mitgenommen damit der Weg nicht ganz umsonst war.😁

Quattrofolie?? Interessiert mich! 😁

Zitat:

Zitat:

Bei uns bekommen PDW`s (persönliche Dienstwagen), Abteilungsfahrzeuge, usw. seit ein paar Wochen an die hinteren Türen, unten am Rand, eine Folie mit dem Schriftzug quattro drauf. Die Folie kann man mittlerweile bei uns im Shop kaufen. Den Schriftzug gibt es in schwarz und Eissilber.

Kann nächste Woche mal ein paar Bilder machen.

PS: Der Schriftzug ist ca. 8 cm hoch und ca. 25 - 30 cm lang.

Zitat:

Original geschrieben von misterandreas79

Jepp hab die dran. Hab mit Versand ca 18€ bezahlt und bin zufrieden damit.

Kannst du bitte mal ein Bild einstellen?

Danke

Zitat:

Zitat:

Bei uns bekommen PDW`s (persönliche Dienstwagen), Abteilungsfahrzeuge, usw. seit ein paar Wochen an die hinteren Türen, unten am Rand, eine Folie mit dem Schriftzug quattro drauf. Die Folie kann man mittlerweile bei uns im Shop kaufen. Den Schriftzug gibt es in schwarz und Eissilber.
Kann nächste Woche mal ein paar Bilder machen.

PS: Der Schriftzug ist ca. 8 cm hoch und ca. 25 - 30 cm lang.

Unlerlaubte Werbung ?? 😰

Bitte die Forenregeln beachten ! 😉

mfg Senti

Zitat:

Original geschrieben von renebmwe46

Hab heut auch mal meine gebogenen gehen gerade getauscht aber ob das die endlösung ist mal schaun!

Ich glaube da musst Du etwas Nacharbeiten...sieht

(für mich)

nicht stimmig aus.... ist aber nur meine Meinung !

mfg Senti

Der Linke scheint tiefer drin zu sein, als der Rechte.

Deine Antwort