Auspuffblende / Endrohrblende

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

habe heute endlich meine gebogene Auspuffblenden gegen Zubehörblenden getauscht., sieht gleich ganz anders aus.

Gruß
Mikel01

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ich habe meinen Defusor bearbeitet da ich auch die Klappe für die schwenkbare AHK brauche.
Hier ein vorher/ nachher Bild
links orginal rechts rs6

Geschmackssache !

Sieht voll gebastelt aus, da die Bördelkante bei der RS Blende zur Hälfte steht und halb abgeschnitten wurde. Mir würde es absolut nicht gefallen.

73 weitere Antworten
73 Antworten

Das täuscht sitzen beide genau gleich!

Dann will ich auch mal 😁

RS6 Blenden
RS6 Blenden II

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Unlerlaubte Werbung ?? 😰

Bitte die Forenregeln beachten ! 😉

mfg Senti

Unerlaubte Werbung?

Bin mir nicht mal sicher ob es die Dinger „draußen“ zu kaufen gibt.

Oder dachtest Du mit unseren Shop meinte ich meinen Shop? Unser Shop gehört der Audi AG und ist nur für Mitarbeiter. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Dann will ich auch mal 😁

Sieht auch lecker aus , wollt ich auch erst hatte nur keine lust mir eine neue heckschürze zu kaufen und drann rumschnippeln kommt nicht in frage!

Ähnliche Themen

Zitat:

Dann will ich auch mal 😁

Das sind aber mal große Blenden 😁

Nein, die Rohre machen was her, gefällt mir 🙂

Ich habe jetzt aber ein Problem, keiner wagt sich mehr mich zu überholen 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von renebmwe46

Zitat:

Dann will ich auch mal 😁
Sieht auch lecker aus , wollt ich auch erst hatte nur keine lust mir eine neue heckschürze zu kaufen und drann rumschnippeln kommt nicht in frage!

Dauert auch etwas und etwas geschick erforderlich... aber nach (gesamt) 4 Stunden war das Werk vollbracht ! 🙂

Meine Endrohre und Defusor hab ich ja schon 100 mal gepostet.... denke das kennen viele schon... sonst im Profil zu sehen ! 😉

Ich fahre jetzt eine RS6 Raubkopie 😉 😁

Ich hab die RS6 Rohre auch schon paar Wochen hier, aber ist mir dann bei meinem 3,2er doch zu übertrieben... hab mir da dann beim dranhalten selbst gedacht "wers nicht in der Hose hat, hat's halt am Auspuff"... Gut, ich würde sie eh schwarz lackieren... mal sehen...

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Ich hab die RS6 Rohre auch schon paar Wochen hier, aber ist mir dann bei meinem 3,2er doch zu übertrieben... hab mir da dann beim dranhalten selbst gedacht "wers nicht in der Hose hat, hat's halt am Auspuff"... Gut, ich würde sie eh schwarz lackieren... mal sehen...

....in der Hose oder nicht... die sehen schon klasse aus und passen auch in den breiten "Arsch" des A6.

Ich finde das nocht untertrieben.... 😉 ...wer hat der hat.... 😁

Zur Abwechslung kann man auch beides haben 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Sieht auch nicht schlecht aus für die, die ein FL ohne S Line Außen haben:http://m.ebay.de/itm?itemId=131146498468

@JR wo kriegt man diese schicken Endrohre her? Oder muss ich mir erst die ganze anlage kaufen😁

Da Du ja den 3.0 TFSI hast, würde ich Dir zu der ganzen Anlage raten, da kommt an Sound auch noch etwas raus 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Sieht auch nicht schlecht aus für die, die ein FL ohne S Line Außen haben:http://m.ebay.de/itm?itemId=131146498468

@JR wo kriegt man diese schicken Endrohre her? Oder muss ich mir erst die ganze anlage kaufen😁

Zitat:

Da Du ja den 3.0 TFSI hast, würde ich Dir zu der ganzen Anlage raten, da kommt an Sound auch noch etwas raus 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Hinten kommt für mich persönlich schon genug schöne Musik, will aber jetzt mit der Kiste nicht auffallen und die meiste zeit fährt meine Frau mit dem Dicken. Deswegen wären nur die Blenden genug, bevor ich später noch Probleme mit der Garantie bekomme weil die Anlage nicht für den 3.0er gebaut ist... 🙂

Wie heiß wir der Auspuff ganz vorne? Habe es auf dem
Bild markiert.

Hoffe es ist ok wenn ich das Bild von Mic03 nehme um zu zeigen was ich meine😉

Image
Deine Antwort