Auspuffanlage
Hey was empfiehlt ihr für ne Auspuffanlage für mein 2er? Sollte ziemlich dumpf brummen. Aber hab halt nicht so das viele Geld da ich erst in der Ausbildung bin.
MFG Georg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Brix1902
Endtopf runter, oben am Topf ein Fenster reinflexen. Topf mit einer Flex oder irgendwas ausholen damit dass innere leer ist. Danach Fenster wieder zuschweisen. Schön die Schweissnat abschmirgeln damit nichts zu sehen ist, und danach mit Zinkspray den Top Grundieren damit man (Gesetzeshüter) nichts sieht. Topf wieder montieren und perfekter Sound. Also meinner brummmt da fliegen dir die Löffel wech😁
Oh man...hört das den nie auf 😕😕😕
Immer dieses Fusseltuning für Arme...ganz Arme!!!
Als ob die Polizei das nicht merkt...mit einer einfachen DB-Messung fliegst du auf und bekommst Mega-Stress. Die Ordnungshüter schlafen auch nicht mehr auf dem Baum.
@TE
Kauf dir was von Remus oder ähnliches in der Preisklasse, ist dir das zu teuer, solltest du eben noch etwas sparen. 😉
56 Antworten
Die Gummis mit Kette kosten aber rund 20 Euro.
Wenn du ne günstigere Quelle hast, lass es mich wissen. Am besten per PM.
Ohja von den Klappern bei Gruppe A kann ich ein Lied singen. Und von gerissenen Auspuffgummis auch ...
Das mit dem Endrohr bei Gillet ist ja variabel. Bei Bedarf besorgste dir nen schönes Schrick S oder was auch immer. Kannste ja einfach dranbraten und zack haste nen anderes Endrohr.
Wobei ich nicht finde dass das Endrohr nach Original aussieht.. Habe noch den ESD von meinem alten RP hier rumfliegen und das Rohr ist schon deutlich dünner und kürzer. Noch dazu geht die Gillet schon ein ganzes Stückchen schräger weg als die originalen Endrohre.
@Querys hast ne PM
Zu dick sollte die Anlage natürlich auch nicht sein, sonst haste am Ende zu wenig Gegendruck. Sollte schon alles zusammen passen.
Ähnliche Themen
Schweisen am Auspuf fist immer so ne sache wenn er neu ist, dann Rostet er doch schneller. Bisschen lack kommt natürlich drüber aber wer weis wie lang das hält. Hab grad die seite vom Gillet nochmal durchgelesen in ebay, da steht ja erst drin dass es nur das Endrohr gibt und unten steht dran Endrohr nach wunsch. Dann wünsch ich mir da vllt bald was =)
Gruß Georg
Da waren wir uns alle in nem anderen Thread nicht so sicher.
Hatte das auch gesehen mit den Endrohrvarianten bei der Gillet...
Original gibts die Gillet mit Doppelrohr und einem Endrohr wie halt auf dem Bild. Schwarz scharfkantig oder Chrom gebördelt.. und nur so.
Die Anlagen die von Napexx da vertrieben werden sind auf jeden Fall originale Gillets von 95, allerdings haben die nur noch die Variante wie auf dem Bild..
Habe auch mal versucht nen Doppelrohr ESD aufzutreiben aber Pustekuchen..
Irgendwer meinte glaube ich mal das Napexx die Seite von deren anderen Anlagen einfach so übernommen haben und das Gillet Bild eingefügt haben.
Ob die dir wirklich nen anderes Endrohr dranbraten wenn dus haben willst kann ich dir nich versprechen.
Edit: Der VSD der geliefert wird ist laut ABE übrigens für den KR. Zumindest war er bei mir dabei obwohl ich für 8v bestellt hatte. Reduzierstück von 55mm auf 50mm ist aber auch dabei.
Zitat:
Original geschrieben von xero91
Achja noch ne Frage an die, die auch die Gillet fahren. Seitdem ich das letzte mal 100km übere Bahn geknallt bin ist die ziemlich laut geworden sobald man vom Gas geht. Die steht meiner "neueren" Bastuck Gruppe A in nichts nach was das betrifft.
Ist das bei euch auch so?
Jup... sobald die n bisschen warm wird (was bei mir recht fix passiert) klingt die ganz schön ungezogen 🙂
Zitat:
Original gibts die Gillet mit Doppelrohr und einem Endrohr wie halt auf dem Bild. Schwarz scharfkantig oder Chrom gebördelt.. und nur so.
Die Anlagen die von Napexx da vertrieben werden sind auf jeden Fall originale Gillets von 95, allerdings haben die nur noch die Variante wie auf dem Bild..
Korrekt.
Nach meinem Doppelrohr ESD hab ich auch ne Weile gesucht. Leider isses der mit den gebördelten Chromrohren...
Mhm naja ich kuck jetzt erstmal dass ich den Motor ein bisschen überhol, dass ich paar alus herbekomm, andere Sitze für fahrer und beifahrer, schroth gurte, und dann noch nach ner Auspuffanlage suchen und dann hoffen dass der TÜV seinen Segen gibt. Hab noch ein richtiges problem, und zwar sind die Stecker vom radio abgezwickt worden.
MFG
Genau der. Der wo ins radio hinten reingesteckt wird. Sind glaub normal sogar zwei. Ich mach noch ein Bild wenn ich noch dazu komm =) noch ne andere frage, wie bekomm ich das Handschuhfach rein? Das wurde mal ausgebaut als der Vorbesitzer den Kabelbaum gewechselt hat.
MFG Georg
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesen Anlagen?
http://cgi.ebay.de/.../370308075095?...
MFG Georg
laut bild isses eine anlage von TA-Technix..
etwas darüber sagen kann ich dir aber nicht..müsstest mal die suche füttern (mir ist so, als hääte es da mal was im golf3-bereich gegeben..).
so oder so..gestern wäre DIE gelegenheit gewesen, günstig eine der besten anlagen abzugrasen..
klick