ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche leise Auspuffanlage für Golf 2 G60

Suche leise Auspuffanlage für Golf 2 G60

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 24. Januar 2005 um 22:34

Hallo!

Könnt ihr mir Hersteller nennen, die bekannt dafür sind, leise Sportauspuffanlagen herzustellen?

Bin auf der Suche nach ner Anlage ab Kat für meinen 2er G60.

Danke euch schonmal!

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 24. Januar 2005 um 22:37

wieso lässt du dann nicht einfach die serien anlage ist leise und spart geld.;)

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 22:43

Die schaut sch**** aus und nimmt Leistung.

Ich selbst will ja gar keine leise. Hatte aber schon zu oft Stress wegen/mit den Bullen.

am 24. Januar 2005 um 22:45

würde mir eine aus edelstahl holen aber ein hersteller der leise ist kann ich dir nicht nennen.

Die von Gillet soll sehr dezent im Klang sein.

sehr dezent und gut sind die anlagen von jetex!!!

www.jetex.de! sind auch sehr kulant die jungz°

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Die von Gillet soll sehr dezent im Klang sein.

gibts a) nich mit gutachten fürn g60 (deswegen hab ich meine abgebaut) und b) könnte sie mehr durchlass haben, ist ein wenig "eng" ;)

bei nem serien g60 ist die original anlage absolut ausreichend, auch bei 200ps noch, danach darfs dann was mehr sein ;)

Zitat:

Original geschrieben von SiPPi

gibts a) nich mit gutachten fürn g60 (deswegen hab ich meine abgebaut) und b) könnte sie mehr durchlass haben, ist ein wenig "eng" ;)

Das wusste ich nicht :(

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 16:13

und wie schauts mit supersprint aus? bastuck? remus/sebring?

ich kenn keine alternative. entweder orginal oder lauter(zumindest in zeitlichen zusammenhang)

Zitat:

Original geschrieben von richi1985

und wie schauts mit supersprint aus? bastuck? remus/sebring?

bastuck und remus sind natürlich übelst leise :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

bastuck und remus sind natürlich übelst leise...

...wenn man ordentlich was reinstopft anstatt es rauszureißen...;)

bei bastuck kannste soviel reinstopfen wie du willst, der pustets früher oder später doch wieder raus :D

man könnte allerdings ohne viel Aufwand eine anlage eines leistungsstäkeren autos adaptieren.

Audi S2 oder sowas sollte gut funzen

Ich grab das Thema noch mal aus. Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche leise Auspuffanlage für Golf 2 G60