ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auspuffanlage marke eigenbau

Auspuffanlage marke eigenbau

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 21:27

Hat jemand hier erfahrung mit einer eigenbauanlage hatte mir von Superport eine anlage gekauft aber sie wieder getauscht klang nach nix der verkäufer hat gesagt eigenbau ist am besten beim E46.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Wie wäre es mit Satzzeichen? Ev. wäre dein Text dann auch lesbar.

Ach ja, zum Thema: Wenn dir die ABE egal ist, kannst du natürlich schon etwas selbst zusammenbasteln.

Satzzeichen? Hat er doch, ich habe nach genauer Überprüfung einen Punkt gezählt.

So schwer ist das garnicht. Bauen, Tüv bestellen, Homologation machen lassen (beschleunigte Vorbeifahrt und Rundumgeräusch).

Kostet einige tausend Euro, aber wenns wichtig ist?!

 

mfg Jan

am 25. Juni 2006 um 22:07

Um die Frage zu beantworten: Ich bin schon eine Weile hier und kenne niemanden mit Eigenbauanlage.

Jedoch bringt eine Komplettanlage Bastuck oder Eisenmann mit Rohr statt Mitteldämpfer ganz ordentlich Krach, natürlich unter Verlust der Betriebserlaubnis. Aber das sehen manche ja locker.

Gruß, Timo

Ach, der Golfer mit dem "bösen Blick" ist wieder da.

BTT; Also als Privatperson hat das 0 Sinn.

am 25. Juni 2006 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Ach, der Golfer mit dem "bösen Blick" ist wieder da.

hab ich was verpaßt???

Ach ja: ich könnte einen Ansprechpartner beim Tüv in Garching für Neufahrzeugzulassungen vermitteln, wen's interessiert :)

Zitat:

Original geschrieben von impact

hab ich was verpaßt???

Nö... ;)

am 25. Juni 2006 um 22:47

ich würde golfer21 empfehlen so eine (anhang) dran zu basteln (ich weiß is ne s-klasse aber würde bestimmt auch beim e46 gut ausschauen)......... :D:D:D

Wie wärs denn mit so etwas wunderschönem ??? Den bekommt man bestimmt auch für nen e46... :D ;)

am 26. Juni 2006 um 0:17

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

ich würde golfer21 empfehlen so eine (anhang) dran zu basteln (ich weiß is ne s-klasse aber würde bestimmt auch beim e46 gut ausschauen)......... :D:D:D

lol

am 26. Juni 2006 um 8:07

@MoKa

Hi.

Mich würde mal interressieren was beim e46 mehr bringt, den VSD oder MSD weg zulassen und ein durchgehendes Rohr zu benutzen.

am 26. Juni 2006 um 8:17

Keine Ahnung als Dieselfahrer, sorry.

Ich bin jedenfalls für nur EIN Auspuffrohr, s.u. :p

am 26. Juni 2006 um 8:19

Oder gleich 10. :cool:

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

ich würde golfer21 empfehlen so eine (anhang) dran zu basteln (ich weiß is ne s-klasse aber würde bestimmt auch beim e46 gut ausschauen)......... :D:D:D

*LOL* :D Was ist das denn?!? Sieht aber eher aus wie ein alter Lexus (hintere Tür). Ich glaube von der S-Klasse sind nur die Rückleuchten. Aber vielleicht könnte man dem E46 dann beim Umbau auch noch ein paar schwarzer Rückleuchten vom Golf II verpassen :p

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auspuffanlage marke eigenbau