ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. NEXEN Autoreifen Gute marke

NEXEN Autoreifen Gute marke

Themenstarteram 14. März 2006 um 17:48

Hi habt ihr schon von NEXEN Reifenherstellung was positives gehört oder gesehen.;)

Ähnliche Themen
24 Antworten

nexen?

also ehrlich gesagt,habe ich noch nie was davon gehört...

am 14. März 2006 um 17:50

Noch nie 'was von der Marke gehört :confused:

Klingt irgendwie wie aus den Staaten?! :D

 

Gruß

Lothar

am 14. März 2006 um 17:53

Hab schon etliche Fabrikate von der Sackkarre bis zum 44" Traktorreifen gesehen,gefahren und gekauft. Aber Nexen? Nie gehört...

Hast du ein spezielles Angebot vorliegen? Wenn ja für was? (Größe usw.)

ich habe schon was von Maxxis reifen gehört,aber nexen noch nie

http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

am 14. März 2006 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von souler22

http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

Top Reifen! :confused:

Zitat:

Original geschrieben von souler22

http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

Soviel zu Nexen :D

Re: NEXEN Autoreifen Gute marke

 

Zitat:

Original geschrieben von B_BMW

Hi habt ihr schon von NEXEN Reifenherstellung was positives gehört oder gesehen.;)

da ist ja die frage beantwortet...:D

Edit, sorry mit Nokian verwechselt :)

Themenstarteram 14. März 2006 um 19:57

Danke :) :)

am 14. März 2006 um 20:10

Die sind doch bei manchen Ebay komplett Radsätzen zum Sofort-Kauf dabei, oder? Ich glaube, ich hab da mal so ein Angebot von ASA AR1 mit Nexen Reifen gesehen!!

Nico

Tach allerseits,

Nexen hab ich mal als Ganzjahresreifen auf meinem damaligen Volvo V40 gehabt!

Is schon eher ein günstig Fabrikat, aber für den V40 mit 115 PS waren sie absolut ausreichend. Hatten so ein ähnliches Profil wie die Goodyear Eagle F1.

Bei Nässe waren die gar nicht mal soo schlecht...nachteilig

war meiner Meinung nur das die Abnutzung recht schnell von statten ging!

Allerdings hab ich die gleichen noch auf der A-Klasse meiner Frau drauf und da bewähren sie sich eigentlich!

Ja, hab meinen Radsatz auch bei ebay zum Sofortkauf gesehen für 300 Euro weniger, mit TOP-Reifen von LingLang :D:D

am 15. März 2006 um 8:06

ich fahr auf meinem "BFGoodrich" reifen. sind hier zulande auch mehr oder weniger no name....kommen aber von michelin und sind in den USA sehr bekannt. ich bin damit seit 25tkm echt zufrieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. NEXEN Autoreifen Gute marke