ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Auspuff Ford Mustang

Auspuff Ford Mustang

Ford Mustang 5
Themenstarteram 10. Februar 2020 um 23:31

Suche einen gebrauchten Suspuff für meinen Ford Mustang GT Boss jg.2014 .muss meinen Mustang vorführen und brauche eine orginale auspuff anlage ab hinterem Topf. Ist ein 6 Zylinder??

A5987e22-eff7-4e43-a4fb-5a1c64a83ccc
Ähnliche Themen
34 Antworten

Diese Auto gibt es nicht?? Gibt keinen GT oder Boss als 6 Zylinder?

Themenstarteram 11. Februar 2020 um 13:35

Doch meiner ist ein 6 zylinder

Der GT und der Boss wurde immer nur als V8 gebaut... Dann belehre uns eines besseren...

 

Irgendwas ist komisch auf dem Bild. Hatte der 2014er Boss nicht ein anderes Kühleremblem (Pferd mit vertikalen Streifen mittig) ?

Die Front ist vom normalen V6, da passt was gewaltig nicht...

Themenstarteram 11. Februar 2020 um 13:58

Es ist ein V6 emblem wurde geändert

Themenstarteram 11. Februar 2020 um 13:59

Es ist der Boss 302

Dann ists also doch kein 6-Zylinder?!?

Themenstarteram 11. Februar 2020 um 14:56

Doch

Themenstarteram 11. Februar 2020 um 15:01

Wurde so gebaut

Der.jpg
Wurde auch als 6 zylinder gebaut.jpg
Wie hier ersichtlich.jpg

Also nochmal auf Anfang:

Zitat:

@Ducati2018 schrieb am 10. Februar 2020 um 23:31:16 Uhr:

Suche einen gebrauchten Suspuff für meinen Ford Mustang GT Boss jg.2014 .muss meinen Mustang vorführen und brauche eine orginale auspuff anlage ab hinterem Topf. Ist ein 6 Zylinder??

EINES davon stimmt einfach nicht - KANN NICHT STIMMEN!!!

ENTWEDER Ist das ein "Boss 302", die 302 steht für 302 cui oder 5l Hubraum, weil der ursprüngliche / original "Boss 302"-Mustang 1969-70 in US-Rennserien mitfuhr', die eben nur Motorengrößen bis 5l Hubraum erlaubten.

DANN wurde 2012-2013 auf Basis vom Mustang GT mit ebenfalls 5l Hubraum wieder eine Neuauflage des Boss 302 auferlegt.

Alles nachzulesen hier:

https://en.wikipedia.org/.../Boss_302_Mustang?...

Da du aber sagst "2014" KANN es eigentlich schonmal nie-nicht ein "Boss 302" sein, da der nur von 2012-2013 gebaut wurde. 2014 nicht (mehr).

WEITER hast du ENTWEDER einen GT, dann hat der einen 5l V8.

ODER eben einen V6 - dann ist es aber WEDER ein GT, NOCH ein Boss 302.

Da du aber so darauf beharrst, einen V6 zu haben, ist es warscheinlich einfach NUR ein V6. Nicht mehr. Und irgendjemand der Vorbesitzer wollte aber mehr darstellen als er hat oder konnte, und hat die Aufkleber aufbringen lassen - was in dem Zusammenhang, wie man merkt, mehr als fragwürdig ist, weil man einerseits weniger hat, als man darstellt, das zum anderen eben zu Missverständnissen führt.

Willst uns verarschen Ducati2018 ?

Dann lese mal den Wikipedia Text komplett (und nicht Deinen tollen Ausschnitt)...

Ich bin raus, wir wollen hier helfen und nicht Trolle bedienen...

Themenstarteram 11. Februar 2020 um 15:18

Ich habe den Mustang so gekauft .und eigentlich geht es ja nur um einen Orginal Auspuff den ich brauche.Und ja es ist ein 6 Zylinder

Themenstarteram 11. Februar 2020 um 15:21

1. inverkehrssetzung war 2014

Themenstarteram 11. Februar 2020 um 15:23

Und ich will da sicher niemanden verarschen

Dann wohl der kleinste 3,7 l V8...

Würde ich bei Rockauto bestellen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Auspuff Ford Mustang