ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Auspuff Ford Mustang

Auspuff Ford Mustang

Ford Mustang 5
Themenstarteram 10. Februar 2020 um 22:31

Suche einen gebrauchten Suspuff für meinen Ford Mustang GT Boss jg.2014 .muss meinen Mustang vorführen und brauche eine orginale auspuff anlage ab hinterem Topf. Ist ein 6 Zylinder??

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Steelfarmer schrieb am 11. Februar 2020 um 15:14:47 Uhr:

wir wollen hier helfen und nicht Trolle bedienen...

So schauts aus... :) :D

Ferner schreibst du, Ducati:

Zitat:

Ducati2018 schrieb am 10. Februar 2020 um 23:31:16 Uhr:

Suche einen gebrauchten Suspuff für meinen Ford Mustang GT Boss jg.2014 .muss meinen Mustang vorführen und brauche eine orginale auspuff anlage ab hinterem Topf.

Eine Auspuffanlage AB "hinterem Topf" bekommst du geschenkt - und zwar überall. Da kommt nämlich NICHTS mehr danach - nur noch heiße Luft, im wahrsten Sinne des Wortes. :rolleyes:

Hoffentlich geht der link zur Grafik:

https://www.rockauto.com/info/9/wal_18_00045.jpg

Wie man sieht... auch rockauto baut ein bisschen Mist... oben ist "8 Cyl." angegeben, aber dann 3,7l - ich muss einfach hoffen, dass das zum V6 passt. Interessant auf jeden Fall, dass der V6 auch schon 'ne doppelflutige Auspuffanlage bekam..

Man sieht - NACH den hinteren Töpfen kommt garnichts mehr, und davor NUR Rohr. Was willst du an 'nem Rohr also ersetzen...? Irgendwann nochmal Kats, aber da wird ja wohl hoffentlich keiner was dran gefpuscht haben.

Somit kann ich hier als Letztes nur noch den Hinweis auf die "originalen", vermutlich relativ leisen Walker Quiet-Flow SS geben. Hoffentlich funktioniert der deep link:

https://www.rockauto.com/.../+resonator,5872

Artikelnr. 21212 und 21211.

Gebraucht wird wohl schwer.

Themenstarteram 11. Februar 2020 um 14:30

Vielen vielen Dank

Du fährst einen normalen 0815 V6...kein GT geschweige denn einen Boss302.

 

Nimm die Folie lieber runter... ist echt peinlich

Themenstarteram 11. Februar 2020 um 18:44

Ich denke dein Profilfoto ist um einiges peinlicher und ich denke lass das mal mein problem sein.bin nicht hier um irgendwelche komentare zu lesen wo mir nichts bringen. Lösungsorientiert ist meine Lebens einstellung.Ich suche einen Auspuff und brauch nicht zu wissen was du von meinem Auto hällst.Also Gringo entspanne dich in deiner Anonymität

Es tut mir leid, das Du wirklich geglaubt hast Du fährst einen GT oder Boss Mustang. Hoffe der Schreck ist nicht so groß und Du kannst den Verkäufer rechtlich belangen. Schließlich hat der Mustang, aufgrund der Tatsache das es sich nur um einen „Zitat: 0815“ Mustang handelt, wohl auch viel mehr gekostet.

Nun ja, dafür ist der Auspuff dann auch entsprechen einem „Brot & Butter“ Wagen extrem billig... Hat doch auch was Gutes ;-)

Darf man fragen was du jetzt für eine Anlage drunter hast, dass es damit Probleme geben würde? Bei meinem 2005er 4.0 hatte ich damals einfach ab Hosenrohr die Anlage des GTs verbaut inkl Ford Racing Endschalldämpfern vom Bullitt Modell. Ford Stempel war drauf und daher auch nie Stress mit gehabt. V6 hin oder her, Optisch finde ich deinen Wagen sehr gut. *Daumen hoch*

 

P.s. schau einfach mal bei Eb** Kleinanzeigen nach Mustang Auspuff. Da gibt es genug Endschalldämfer und Komplettanlagen. Da du ja schon eine Dual-Anlage von Werk hast, könnte dir schon 2 Endtöpfe helfen.

(Z.B. klick)

Screenshot_20200212-053120_Samsung Internet.jpg
Themenstarteram 12. Februar 2020 um 9:36

Danke vielmals für deine hilfreiche Antwort und dein kompliment.Eigentlich ist es mir total egal ob es jetzt ein Boss ist oder nicht.Ich hab mir einfach einen Bubentraum erfüllt und der Grüne Musti hat mir einfach gefallen.mir reicht der 6 Zylinder denn in der Schweiz reicht das vollkommen. mir gehts ums Auto nicht um Leistung.

Themenstarteram 12. Februar 2020 um 10:26

Habe den Verkäufer angeschrieben.vielen Dank firebirder

Gerne

Echt einer der kuriosesten Threads hier.

Ich denke Du hast dich nie richtig mit PS oder Modell beschäftigt, sondern wolltest einfach nur dein Traumauto.

Von daher ist es doch völlig ok, auch wenn am Anfang mit der Modellbezeichnung Probleme gab. Ich kann mir such nicht vorstellen, dass der Verkäufer den Explizit als Boss verkauft hat, sondern der Vorgänger hat einfach die Aufkleber drauf gemacht.

Muss jeder selber wissen, ob er die Aufkleber dann drauf lässt. Bin auch eher ein Freund von Understatement, aber jedem seine Sache.

Ich persönlich finde dein Auto auch schön, auch wenn manche meinen, dass ein 6-Zylinder kein Ami ist. Also nicht unterbekommen lassen....leb deinen Traum und gut ist.

Themenstarteram 12. Februar 2020 um 19:18

Danke vielmals genau so ist es.wollte einfach nur eine beratung.

Klar ist es egal was man fährt, selber gefallen muß es einem!! Allerdings ist ein Auto ja nicht gerade billig, da sollte man schon wissen was man kauft. Schon allein wie im diesem Fall um die richtigen Ersatzteile zu finden. Und es würde für mich auch drauf ankommen was das Auto kostet, den zwischen einem V6 und einem Boss dürften so 20000 bis 30000 euro dazwischen liegen??

Das stimmt bengs111.

Die Menschen schauen immer nach höheren, da kauft der H4 Empfänger ein Flachbildschirm und der Millionär sich eine größere Yacht als sein Stegnachbar... Und hier beklebt jemand seinen V6 Mustang um sich auch aus der Masse hervorzuheben. Ist billiger als der finanziell unerreichbare Boss... So sind wir Menschen, kaum einer orientiert sich nach unten....

Ich persönlich finde Unterstatement ja besser, einen Mustang Boss kaufen und alle Erkennungsmerkmale entfernen. Kommt besser

Klar, Understatement ist besser (cooler). Hab das schon als 20-jähriger fabriziert, als ich am VR6 die Embleme durch „GT“ ersetzt habe..andersrum ist lächerlich.

Ich denke aber mal, dass der Themenstarter nicht wusste, was Boss ist. Ihm ist es egal gewesen. Hat jetzt halt den Fehler gemacht, dass er sich hier auf die Beschriftung auf dem Auto bezog...nicht alle sind Freaks. Meines Kollegin fährt auch nen Abarth und hat keinen Plan von Autos...der gefiel halt einfach das Auto beim Händler. „PS?!“ „Keine Ahnung“:).

Wenn der ihm jetzt tatsächlich als Boss für Summe X verkauft worden wäre, dann wäre das natürlich ein Skandal. Denke aber, er hat den normalen 6-Zylinder Preis bezahlt und dann ist es ja ok....

Themenstarteram 13. Februar 2020 um 9:52

Ja hab den normalen Preis bezahlt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Auspuff Ford Mustang