Auspuff blubbern lassen
Moin Leute
Habe nen 320i mit 170 PS
Habe nen Auspuff vom 330i drauf (so gekauft)
Gibt es irgendeine Möglichkeit was ich machen kann was billig ist das der Auspuff beim abtouren bissl nachblubbert oder ab und zu villt auch Mal knallt oder pufft?
Bin über jede Idee auch wenn's ne pfuscheridee ist dankbar
Is n Spass Auto
PS ach ja Frage für nen Freund von nen freund 😉
26 Antworten
Zitat:
@manu2k1 schrieb am 25. Dezember 2020 um 10:32:26 Uhr:
Zitat:
@rickfrolik schrieb am 22. Dezember 2020 um 19:59:07 Uhr:
Moin Leute
Habe nen 320i mit 170 PS
Habe nen Auspuff vom 330i drauf (so gekauft)Gibt es irgendeine Möglichkeit was ich machen kann was billig ist das der Auspuff beim abtouren bissl nachblubbert oder ab und zu villt auch Mal knallt oder pufft?
Bin über jede Idee auch wenn's ne pfuscheridee ist dankbar
Manchmal schäme ich mich neben dem 5er noch ein E46 Cabrio zu haben. 🙁
Und für manche ist es nur ne 20 Jahre alte „dreckskarre“ womit man Spaß haben will 😮 vllt mal so gedacht
Wem's gefällt: https://www.youtube.com/watch?v=91m_Igv2KSg
Zum blubbern hab ich mir ein alten Ami mit großem V8 und vierfach Vergaser gekauft. Der blubbert dermaßen und das auch noch völlig legal.
😉
Ähnliche Themen
Das wird nix mit blubbern beim E46,eventuell mal beim Berg runter fahren und eingelegtem Gang je nach Auspuff ein wenig,aber das klingt nach nix und jeder alte Corsa 1.2 macht das problemlos.Wir haben hier noch nen Audi TTS und der hat serienmässig das grosse DSG-Plopp beim raufschalten.Ich finds geil weil ich auch V8 Besitzer bin und wenigstens beim umsteigen in den 2.0TFSI den Sound ein wenig schmackhafter gemacht bekomme.Weil ist ja nur ein 4 Zylinder.Klingt aber im Innenraum deutlich giftiger und wie eine explosion als wie von draussen.Das ist wahrscheinlich extra so von den Entwicklern gemacht.Für mich persönlich gibt es nur einen 6 Zylinder ohne Turbo der wirklich traumhaft klingt und das ist der Nissan 350Z.Da kommt kein R6 Sauger gegen an.
Zitat:
@mokka3 schrieb am 26. Dez. 2020 um 18:16:48 Uhr:
.Für mich persönlich gibt es nur einen 6 Zylinder ohne Turbo der wirklich traumhaft klingt und das ist der Nissan 350Z.Da kommt kein R6 Sauger gegen an.
Aber ein B6. 😁
Hey, also ich fahre einen 330ci cabrio bj 2001 und wenn ich in der 1sten bis ca 3000/min drehe und dann vom gas geh, blubbert er! Anfangs war es eher leise aber mittlerweile ist es schon deutlich hörbar! Der Meister meinte ''falschluft''! ich lasse das sowieso demnächst beheben, da ich auch das gefühl hab dass er weniger leistung hat! Ich werde versuchen ein video zu machen!
Also, wenn er blubbern soll, brauchst du falschluft! haha
Kurze und vielleicht dumme frage weil kenne mich da nicht so aus 😁 Muss man eine 330 AGA die an einer M54 hängt eintragen oder sonstiges?
Zitat:
@Lupo16v schrieb am 17. März 2022 um 17:26:38 Uhr:
Schubabschaltung deaktivieren dann knallt es ordentlich auch den Kat raus
Ich bin zehntausende Kilometer mit timered pops gefahren, die Kats funktionieren nach wie vor.
Was man allerdings nicht machen sollte ist die LaunchControl über Zündunterbrechung zu schalten, dann dauert es ca. 10s und die Kats fliegen hinten raus.
Zitat:
@Memo_e87 schrieb am 24. Oktober 2022 um 20:29:25 Uhr:
Kurze und vielleicht dumme frage weil kenne mich da nicht so aus 😁 Muss man eine 330 AGA die an einer M54 hängt eintragen oder sonstiges?
Nein muss man nicht, die AGA ansich ist gleich nur der 330 hat am endtopf eine klappensteurung die mit Unterdruck funktioniert