Auspuff Blende für den 180K?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,
gibt es eine Auspuff -Blende für die zwei Endrohre bei 180K zum nachrüsten?

Gruß
Hindenburg

Früher war elles besser, alles aus Holz!

Beste Antwort im Thema

schau mal dort nach, seriös und gute Qualität

http://www.schaetz-tuning.de/

63 weitere Antworten
63 Antworten

Ja, ich hab' das Thrad auch schon gesehen, aber ich finde, das sieht immer son bisschen nach "Billigtuning" aus, wenn man noch die 2 runden Endrohre in der Bledne sehen kann.

Mal so als Frage, kann man die Rohre, welche da drauf sind kürzen ? Also ca. 5-8cm kürzer ?
Und dann einfach eine Original-Blende festschweißen, sodass man nicht mehr die beiden runden Rohre von aussen sehen kann ?

Können kann man, sicher, BE wäre dann allerdings erloschen.
Wenn du Original willst, bleibt dir nichts außer, Originalendtopf kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von frank-vie

[...] BE wäre dann allerdings erloschen.[...]

BE ? BlueEFFICIENCY hab' ich sowieso nicht...

Betriebserlaubnis

Ähnliche Themen

die schätz ist eh fast sinnlos viel zu dünn sieht genau aus wie vorher hatte das auch an meinen vorgänger macht keinen unterschie außer die farbe chrom aber zu dünn

Gibt auch Hersteller die haben Rohre die dicker sind,und einfach auf die dünnen Röhrchen wie vom BMW und Mercedes passen.

also, ich hatte bisher die schätz rohre, aber die bringen von der optik nix und daher raus...
dann bei ebay ne blende, bei der man von weitem die befestigungsschrauben sieht, geht au gar net...
dann die NAP Blende bestellt und hurra, geniale optik, paßt super (hab ein T-Modell) und die befestigungsschrauben sind versenkt, somit sieht keiner das es nur ne blende ist. sieht um welten
besser aus als die serienstrohhalme.

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

gibt es mittlerweile irgendjemanden, der die ovale Auspuffblende auf die 2 Endröhrchen des 200CDI /180k/ 180CGI bekommen hat ?
Mich stört es nämlich, dass man immer diese beiden Blechteile sehen kann, mit einer schönen Chromblende sieht das alles viel besser aus.
Oder gibt es eine Alternative, die braucht nicht unbedingt von MB sein, es sollte nur so aussehen, als sei die Auspuffblende Serie.

Ach ja, kann mal bitte jm. ein Foto von seiner Schätz-Auspuffblende von etwas mehr Entfernung machen ??

Damit mal mal sehen kann, wie das Teil so ans der Ferne wirkt. - Danke im Voraus !

MfG

Das sind meine Auspuff blenden
Gekauft bei A.T.U für Ca. 35€

Imag0136
Imag0134

Ja das ist aber auch nicht gerade schön... die gucken ja ewig weit raus.... da sieht man auf dem ersten Blick, dass das low-price-Tuning ist.

Mercedes würde so etwas niemals verbauen. Schon von daher würde ich mir sowas niemals dranschrauben.

Da es nichts vernünftiges originales von MB gibt, kommt da auch nix dran. Dann bleibt es eben wie es ist und sieht zwar nicht hübsch aber zumindest auch nicht lächerlich aus.
Seid froh, dass da wenigstens 2 Rohre rausgucken. Es hätte aus technischer Sicht auch nur eins sein können. Schliesslich ist es ja auch kein Doppelrohr.

Zitat:

Original geschrieben von XenOn656

Ahhhhhh meine Augen - ich bin blind !!!!!!!!!!!!!!!!! 😰

Zitat:

Du brauchst eine rote Fähnchen,wegen Überlänge.😉

Zitat:

Original geschrieben von tili 65

Zitat:

Du brauchst eine rote Fähnchen,wegen Überlänge.😉

Das sieht nur so aus als würden die rausgucken tun Sie aber nicht. Sie sind genau so lang wie die heckschürze.

Das erinnert mich an diesen Thread hier:
http://www.motor-talk.de/.../...enden-c-200-cdi-w204-t2871981.html?...

Auspuffblenden für 13€ bei Praktiker. Das gewinnt zwar auch keinen Schönenheitspreis, aber ne alternative zu den Schätz Blenden ist es allemal.

ob die Praktiker Dinger wirklich ne Alternative sind ?

als ich habe mir heute mal 2 Min Zeit genommen und meine Schätzblenden von Winterschmutz befreit. Ohne Probleme mit Stahlwolle, glänzen wieder wie neu.

Ich glaube nicht das ich für 13 Euro Edelstahlblenden wie bei Schätz bekommen dass ist doch wohl eher was verchromtes.

die Edelstahlblenden von Schätz habe ich auch verbaut, sieht immerhin besser als ohne sind aber 🙄

lg

Deine Antwort