ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. macht ein AMG-Auspuff Sinn?

macht ein AMG-Auspuff Sinn?

Themenstarteram 8. März 2010 um 12:04

Macht der Auspuff vom C63 beim 230-er Sinn?

Beste Antwort im Thema

Ich finds auch ein bischen peinlich, wenn dich dann z.b. ein 280er überholt.Wenn amg auspuff, dann auch amg motor! ;)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 8. März 2010 um 12:09

Wär mir zu peinlich mit den 4 Rohren und dann NUR en 230er!

Habe letztens einen CLS350 gesehn der war komplett auf 63er umgebaut aber die winzige Bremse geht halt garnet!

am 8. März 2010 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von Karsti_A3

Macht der Auspuff vom C63 beim 230-er Sinn?

Das Original bekommst du nicht eingetragen. Mit Blenden vielleicht?

Themenstarteram 8. März 2010 um 12:39

was für Blenden?

am 8. März 2010 um 12:39

Nein

 

 

 

 

:D:D:D

Ich finds auch ein bischen peinlich, wenn dich dann z.b. ein 280er überholt.Wenn amg auspuff, dann auch amg motor! ;)

Themenstarteram 8. März 2010 um 12:48

Wiso, mir gefällt der Brabus nicht. Der Ist doch auch 4-fach. Gibt es technische Gründe?

Außerdem habe ich damit kein Problem von anderen überholt zu werden. Zumal sich solche Spielereien bei weit über 200 km/h abspielen würden.

P.S. ich habe meinen noch nie ausgefahren, ist mir auch nicht wichtig.

am 8. März 2010 um 14:02

edit

am 8. März 2010 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von AMR90

Zitat:

Original geschrieben von 282ps

Ich finds auch ein bischen peinlich, wenn dich dann z.b. ein 280er überholt.Wenn amg auspuff, dann auch amg motor! ;)

blabla..... es gibt auch leute die nicht rasen und sich an gutem sound und schöner optik erfreuen. wenn man sehr an der marke AMG interessiert ist. sich aber keinen echten leisten kann oder möchte kann man sich doch so seinen traum ansatzweise erfüllen.

solange hinten kein C63 drauf steht ist das nicht peinlich.

es geht eher darum ob der passt und ob der sound in verbindung mit dem motor verbessert wird.

am 8. März 2010 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Zitat:

Original geschrieben von Karsti_A3

Macht der Auspuff vom C63 beim 230-er Sinn?

Das Original bekommst du nicht eingetragen. Mit Blenden vielleicht?

Klar bekommt man sowas Eingetragen. Warum sollte das auch ein Problem sein?

Anbauen würde ich mir so eine Anlage auch nicht, aber wem´s gefählt, von mir aus.

am 8. März 2010 um 18:25

wenns die gefällt dann mach es..mir persönlich würde es gefallen...sogar beim 180er...das is optik

die die es peinlich nennen haben nur kein geld um sich die anlage zu leisten ^^

viel spass damit ;)

am 8. März 2010 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

 

Das Original bekommst du nicht eingetragen. Mit Blenden vielleicht?

Klar bekommt man sowas Eingetragen. Warum sollte das auch ein Problem sein?

Ich habe jeden Tuner in Hamburg und Umgebung angefragt. Die Anlage baut dir jeder an, TÜV gibt dir keiner. Könnte nämlich die Abgaswerte und so verändern. Solange es keine Freigabe von AMG gibt, gibt es auch kein Tüv.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AMR90

Zitat:

Original geschrieben von 282ps

Ich finds auch ein bischen peinlich, wenn dich dann z.b. ein 280er überholt.Wenn amg auspuff, dann auch amg motor! ;)

blabla..... es gibt auch leute die nicht rasen und sich an gutem sound und schöner optik erfreuen. wenn man sehr an der marke AMG interessiert ist. sich aber keinen echten leisten kann oder möchte kann man sich doch so seinen traum ansatzweise erfüllen.

solange hinten kein C63 drauf steht ist das nicht peinlich.

es geht eher darum ob der passt und ob der sound in verbindung mit dem motor verbessert wird.

okay nehme ja meine antwort zurück, klingt vllt. ein bischen blöd. @ Karsti_A3 hat dein wagen ein amg packet?

am 8. März 2010 um 20:00

musst ja nicht die orginal AMG anlage nehmen,kannst ja z.b. bei markuzzi eine bestellen,ist günstiger,aber die optik ist die gleiche und mit Papieren,also kein problem mit dem eintragen ;)

am 8. März 2010 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von 282ps

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AMR90

Zitat:

Original geschrieben von 282ps

Ich finds auch ein bischen peinlich, wenn dich dann z.b. ein 280er überholt.Wenn amg auspuff, dann auch amg motor! ;)

blabla..... es gibt auch leute die nicht rasen und sich an gutem sound und schöner optik erfreuen. wenn man sehr an der marke AMG interessiert ist. sich aber keinen echten leisten kann oder möchte kann man sich doch so seinen traum ansatzweise erfüllen.

solange hinten kein C63 drauf steht ist das nicht peinlich.

es geht eher darum ob der passt und ob der sound in verbindung mit dem motor verbessert wird.

okay nehme ja meine antwort zurück, klingt vllt. ein bischen blöd. @ Karsti_A3 hat dein wagen ein amg packet?

ich find auch, dass das eine wichtige frage ist ob er das amg-paket hat. ohne das wären die 4 rohre wirklich etwas unstimmig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. macht ein AMG-Auspuff Sinn?