ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Auspuff Blende für den 180K?

Auspuff Blende für den 180K?

Themenstarteram 18. September 2009 um 19:09

Hallo,

gibt es eine Auspuff -Blende für die zwei Endrohre bei 180K zum nachrüsten?

Gruß

Hindenburg

 

Früher war elles besser, alles aus Holz!

Beste Antwort im Thema

schau mal dort nach, seriös und gute Qualität

http://www.schaetz-tuning.de/

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Und so sehen die Schätzblenden nach dem ersten Winter aus.:(

Zum putzen krieg ich sie auch nicht mehr runter. Hatte die Inbusschrauben relativ fest angezogen;

ich wollte die Blenden ja nicht unterwegs verlieren. Jetzt sitzen die Schrauben fest und die Inbusaufnahme ist rundgedreht.

Trotzdem gefällts mir besser als ohne.

Gruß

belloschach

Pict1362
Pict1363
Pict1364
+1
am 18. August 2010 um 12:59

Na ja, schon ein wenig 'verwohnt' ... :eek:

na super. habe mir grad die schätz(chen) drauf gemacht.

die schrauben kannste aber auch zur aufbohren wenn du die wieder abhaben willst..

Man kriegt sie bestimmt auch mit ner Zange auf; war bis jetzt nur zu faul.

Nur, ob man die wieder sauber bekommt?

Muß mal nachfrage, wo ich die Schrauben dann wieder herbekomme.

Ich schreibe da mal Schätz an.

am 18. August 2010 um 14:06

'Nevr dull' ist Dein Freund ...

Hallo,

habe mir in der letzten Woche eine Blende montiert, die es für 55 EUR bei ebay gab. Passt super und wird mit vier 10er-Klemmschrauben bombenfest und entnehmbar montiert. Ich finde sie nicht zu prollig. Was meint Ihr?

Blende-2
Blende-1

Zitat:

Original geschrieben von AKO-Berlin

Was meint Ihr?

OMG:eek:

das passt IMHO gar nicht...

aber Geschmack ist ja verschieden... wenns Dir gefaellt :confused::rolleyes:

cu... :cool::cool:

Zitat:

Original geschrieben von intercooler

Zitat:

Original geschrieben von AKO-Berlin

Was meint Ihr?

OMG:eek:

das passt IMHO gar nicht...

aber Geschmack ist ja verschieden... wenns Dir gefaellt :confused::rolleyes:

cu... :cool::cool:

Um erlich zu sein MIR gefällt die ovale wesentlich besser als die runden Aufstecker von Schätz gut von nahem betrachtet siehts dann nicht so optimal aus aber besser als original würd ich sagen

Greetinx Mikoly

Hallo,

also ich würde sagen alles sieht besser aus als die normalen Aldi-Rohre.

Trotzdem gefällt mir die Schätz Lösung immer noch am besten.

Alle ovalen Blenden, die ich bis jetzt gesehen haben rangieren meiner Meinung nach im GTI Lager...

Die von AMG, für alle 4-Zylinder angebotene, Blende ist nicht montierbar... musste ich zurücksenden.

Muss aber auch sagen, dass die Schätz Blende bei mir mittlerweile stark verschmutzt und nicht mehr wirklich zu reinigen ist...

Gruß

am 19. August 2010 um 9:10

Womit versuchst Du die Blende zu reinigen?

Hast du es schonmal mit NevrDull versucht??

Hallo Kimi140,

wo bekommt man das her? Noch nie gehört!!!

Sollte es überall im Fachhandel geben. Oder bei ebay: http://cgi.ebay.de/.../350376842955?pt=Motorrad_Kraftradteile

Hilft bei vielen Putz-Problemen!

am 3. April 2011 um 6:48

gibt es mittlerweile irgendjemanden, der die ovale Auspuffblende auf die 2 Endröhrchen des 200CDI /180k/ 180CGI bekommen hat ?

Mich stört es nämlich, dass man immer diese beiden Blechteile sehen kann, mit einer schönen Chromblende sieht das alles viel besser aus.

Oder gibt es eine Alternative, die braucht nicht unbedingt von MB sein, es sollte nur so aussehen, als sei die Auspuffblende Serie.

Ach ja, kann mal bitte jm. ein Foto von seiner Schätz-Auspuffblende von etwas mehr Entfernung machen ??

Damit mal mal sehen kann, wie das Teil so ans der Ferne wirkt. - Danke im Voraus !

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

gibt es mittlerweile irgendjemanden, der die ovale Auspuffblende auf die 2 Endröhrchen des 200CDI /180k/ 180CGI bekommen hat ?

Mich stört es nämlich, dass man immer diese beiden Blechteile sehen kann, mit einer schönen Chromblende sieht das alles viel besser aus.

Oder gibt es eine Alternative, die braucht nicht unbedingt von MB sein, es sollte nur so aussehen, als sei die Auspuffblende Serie.

Ach ja, kann mal bitte jm. ein Foto von seiner Schätz-Auspuffblende von etwas mehr Entfernung machen ??

Damit mal mal sehen kann, wie das Teil so ans der Ferne wirkt. - Danke im Voraus !

MfG

Diesen Beitrag hast du gelesen?

http://www.motor-talk.de/forum/c180-cgi-endschalldaempfer-blende-amg-c200-t3183624.html

Die Blende sieht meiner Meinung nach im Original noch wesentlich besser aus als auf den Bildern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Auspuff Blende für den 180K?