Auspuff bearbeiten
Hallo Leute . Fahre einen 320i 170ps 6zylinder.
Ich möchte gerne das er etwas lauter klingt. SerienmĂ€Ăig hört er sich schon sportlich an aber halt nur im Innenraum.
Hat jemand erfahrung wie es sich anhört wenn der mittelschalldÀmpfer durch ein Rohr ausgetauscht wird ? Ich weià nicht legal aber Vllt jmd schon was gemacht.Danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Mox6 schrieb am 7. MĂ€rz 2015 um 09:50:46 Uhr:
In einem anderen Thread hier hab ich gelesen, es haben sich welche ein StĂŒck Rohr/Schlauch vom Luftfilterkasten ins Innere gelegt. Da gibts auch ein Video dazu.
Hab leider keine Zeit zu suchen, bin im Messestress.
Der Kollege möchte ja nicht das
erwas von seinem Auto hört sondern das seine Umwelt weiĂ wo er wann entlang fĂ€hrt đ Da nĂŒtzt der Soundgenerator leider wenig.
63 Antworten
Musst ihn ja nicht so treten đ
Wie gesagt, such dir ne schöne Strecke und teste einfach mal.
Na dann wunderts mich nicht dass du dich ĂŒber den Serienauspuff beschwerst wenn du nur im unteren und mittleren Drehzahlbereich rumgurkst.
Zitat:
@Soorax schrieb am 11. MĂ€rz 2015 um 10:06:03 Uhr:
Na dann wunderts mich nicht dass du dich ĂŒber den Serienauspuff beschwerst wenn du nur im unteren und mittleren Drehzahlbereich rumgurkst.
Ok in der 30er Zone fÀhrst du also bei 5000 U/min oderwas...komm du verstehst nicht was ich will von daher bitte ich dich mit Kommentaren aufzuhören . Danke
Zitat:
@tom3012 schrieb am 11. MĂ€rz 2015 um 09:13:28 Uhr:
Musst ihn ja nicht so treten đ
Wie gesagt, such dir ne schöne Strecke und teste einfach mal.
Ich werde noch mal einen Versuch starten đ